Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.08.2015, 23:04

alter Falter hier ist ja noch mächtig Betrieb :D wer sind denn die kackboons von Team Österreich? Kenne da keinen einzigen o0 oder gibt es eine deutschsprachige community außerhalb des Masters? Spalter! :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

62

05.08.2015, 12:35

alter Falter hier ist ja noch mächtig Betrieb :D wer sind denn die kackboons von Team Österreich? Kenne da keinen einzigen o0 oder gibt es eine deutschsprachige community außerhalb des Masters? Spalter! :O
http://www.new-chapter.eu :)

63

05.08.2015, 18:35

nach dem äußerst überraschenden Win gegen den Topfavoriten Brasilien können wir jetzt sogar Gruppenerster werden wenn wir noch 5 Wins sammeln gegen China C und Frankreich und somit Setzplatz 2 übernehmen =)

Nächstes Spiel Freitag 11gmt (13 Uhr) vs China C!

64

06.08.2015, 07:41

Allerdings wird das alles andere als einfach. Die Chinesen sind auch in Team C alle 2k und haben ebenso hohe Pings. :D

65

07.08.2015, 14:00

Hier offizieller cast:
http://www.twitch.tv/vooblyofficial

66

28.08.2015, 11:35

Sonntag geht es gegen Finland? Wie stehen die Chancen?
Chance favors the prepared mind

67

28.08.2015, 12:27

aktuelle lage:
max und arma kaum trainiert. shine und ich nicht da. pedro regelmäßife fails. ando spielt in der nacht.

:rolleyes:

68

07.09.2015, 14:03

der Vollständigkeit halber hier noch unsere super knappe 3-4 Niederlage gegen Finnland :(

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=1066&t=115282

Die sind danach mit nem 4-2 gegen Norwegen in die TOP4-ROUND-ROBIN eingezogen.... ;(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

69

08.09.2015, 11:47

bin froh, dass die norweger draußen sind.
die finnen finde ich viel sympatischer und haben auch ein gutes teamplay + starkes lateimpgame
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

70

08.09.2015, 14:10

Hauptschuldiger fürs ausscheiden dieses Jahr eindeutig Shine, der es in der Urlaubsplanung verbockt hat X(
Keine Ahnung wie Pokerface als sein Vorgesetzter bzw. AoC-Manager den Urlaub so überhaupt genehmigen konnte? Und das ohne echte Vertretung? Die Arbeit als geslingter Mongole durchzurocken blieb so einfach liegen...

71

08.09.2015, 14:58

+1... Poker hat dieses Jahr keine gute Arbeit geleistet und die Gehälter waren auch eher bescheiden, wird wohl langsam Zeit für einen neuen Manager. ;( :O

72

11.09.2015, 15:55

mit welcher Version kann ich denn die Recs sehen? Habe 1.0c und Forgotten installiert. Aber er will die recs nicht laden. Danke schonmal.

73

11.09.2015, 16:29

Das müsste der 1.4 RC userpatch sein. Der ist mittlerweile der gängige Patch

http://www.voobly.com/gamemods/mod/114/14-RC
Ich bin besser als robink :P

74

11.09.2015, 17:08

ok, danke. Gibts ne alternative Downloadquelle? Die unter dem Link scheint nicht zu gehen.
edit: Ich brauche sicher irgendwas von voobly noch oder?
edit2: ok funzt, danke

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

75

23.09.2015, 17:39

Hauptschuldiger fürs ausscheiden dieses Jahr eindeutig Shine, der es in der Urlaubsplanung verbockt hat X(
Keine Ahnung wie Pokerface als sein Vorgesetzter bzw. AoC-Manager den Urlaub so überhaupt genehmigen konnte? Und das ohne echte Vertretung? Die Arbeit als geslingter Mongole durchzurocken blieb so einfach liegen...
+1... Poker hat dieses Jahr keine gute Arbeit geleistet und die Gehälter waren auch eher bescheiden, wird wohl langsam Zeit für einen neuen Manager. ;( :O

Das Leben ist einfach viel schwieriger als Verheirateter (just kidding)
es wird zeit meinen posten freizugeben und einen neuen ehrgeizigen nachfolger zu finden.
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet