Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16 471

20.08.2015, 14:44

Ich verstehe einfach nicht wie der Idiot zum populärsten Republikanerkandidat werden kann.
Mein Bild aus dem (zugegebenen liberalen / fortschrittlichen) Kalifornien von den Amis nach den 3 Wochen Westküste ist eigentlich ein recht positives.

Der konserative und hardliner Bereich der Republikaner ala Texas scheint aber doch ausgeprägter als ich gedacht habe.
Ich verstehe dann aber nicht, warum die nicht jedenfalls ein intelligentes Arschloch nehmen der weiß wann er die Fresse zu halten und wann er lospoltern kann.

Herr Trump ist ja wie n Elefant im Porzelanladen, der macht irgendwie alles kaputt was ihm über den Weg läuft. Völlig egal ob Mexikaner, Frauen, Studenten, Umweltschützer, Klimaforscher.
Alle kriegen direkt mal die Breitseite. ich mein ne Mauer hochziehen wollen und den anderen Staat dafür bezahlen lassen, wtf? Wie kann der mit maximalem Realitätsverlust so populär sein?
Warum nicht gleich n paar Milliarden für voll autonome Terminator Roboter die an der Grenze hin und her laufen und alles niederschießen was sich innerhalb von 10 Sekunden nicht ausweisen kann?

Der ist ja schlimmer als n Veganer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.08.2015, 14:50)


16 472

20.08.2015, 15:20

Ich verstehe einfach nicht wie der Idiot zum populärsten Republikanerkandidat werden kann.
Mein Bild aus dem (zugegebenen liberalen / fortschrittlichen) Kalifornien von den Amis nach den 3 Wochen Westküste ist eigentlich ein recht positives.

Ja, wie du schon selbst bermekt hast, da gibt's eben noch ganz viel andere Amis... ;)

Herr Trump ist ja wie n Elefant im Porzelanladen, der macht irgendwie alles kaputt was ihm über den Weg läuft. Völlig egal ob Mexikaner, Frauen, Studenten, Umweltschützer, Klimaforscher.
Alle kriegen direkt mal die Breitseite. ich mein ne Mauer hochziehen wollen und den anderen Staat dafür bezahlen lassen, wtf? Wie kann der mit maximalem Realitätsverlust so populär sein?
100% agree... Ich versteh das auch überhaupt nicht und hoffe einfach auf Bernie...

Der ist ja schlimmer als n Veganer.

:D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16 473

22.08.2015, 01:06



Kann sich noch jemand erinnern wie es war damals vom 10er Turm zu springen im Freibad? 3m easy, 5m ging noch, aber beim 10er war bei mir schon überwindung dabei.

Tjo der Typ springt halt 59m an der Klippe. Dabei beschleunigt er auf 120 km/h. Grenzwertige Aktion imho, aber ziemlich krass.
Wird auch direkt danach raus gezogen und braucht etwas bis er wieder stehen kann, siehe Ende des Videos.


Irgendwie werden die Red Bull Dinger immer riskanter in der letzten Zeit. Nichts gegen Extremsport, aber wieso setzen so viele ihr Leben aufs Spiel? Extend the limits @ any price?
Wenn der n bisschen schief landet steht der doch bei nem 120 km/h aufprall nicht mehr auf. Wundert mich eh schon das man sich da nix bricht, trotz schuhen und Anzug.

16 474

22.08.2015, 02:55

Red Bull zwingt die Leute ja nicht dazu. Geld, Aufmerksamkeit, Kick. Haben die doch schon immer gemacht, nur jetzt wirds gefilmt und gehypet.
Wenigstens zahlt Red Bull die Krankenhausrechnungen. Hab ich gelesen als dieses Video mit dem Akrobatik-Bike-Fahrer rauskam. Was in dem finalen Zusammenschnitt so "einfach" aussieht, hat ihn einige Knochenbrueche etc gekostet.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

16 475

22.08.2015, 10:04


16 476

22.08.2015, 10:35

hab jetzt nur die ersten 5 minuten gesehen, aber fast egal wie das weitergeht, wenn red bull die leute nicht mit der pistole an der schläfe zwingt diese extremen sportdinger zu machen ist das halt klar das bei solchen sachen leute sterben und in meinen augen nicht die schuld von red bull. wie viele leute sterben jährlich beim base jumpen usw in ihrer freizeit ohne red bull sponsoring? dank dem sponsoring können die leute das maximal professionell machen, aber sie müssen ja nicht. und das red bull die tode nicht erwähnt ist ja auch klar, ist ja mega schlechte presse statt werbung - und die leute die da an der szene dran sind und/oder sowas selbst machen kriegen sowas auch ohne die offene kommunikation von red bull mit und können sich dagegen entscheiden sowas selbst zu machen...

sieht aber anyway nach ner interessanten doku aus, werd ich mir nochmal komplett anschauen :)

16 477

22.08.2015, 19:36

deswegen ists ja extremsport. muss ja keiner machen 11

16 478

22.08.2015, 20:50

Ich sehe das anders. Red Bull sollte die Risiken schon abschätzen und keine lebensgefährlichen Manöver zulassen.
Die sogenannten Extremsportler sind Stuntmans und die lockt natürlich das Geld.

Und wenn es der eine nicht macht, dann macht es ein anderer....oder selbst schuld wenn man stirbt ?

16 479

23.08.2015, 20:16

Ich sehe das anders. Red Bull sollte die Risiken schon abschätzen und keine lebensgefährlichen Manöver zulassen.
Die sogenannten Extremsportler sind Stuntmans und die lockt natürlich das Geld.

Und wenn es der eine nicht macht, dann macht es ein anderer....oder selbst schuld wenn man stirbt ?
the fuck? wem seine schuld solls denn sein? red bull, weil sie dir geld versprechen? deine eltern, weil sie nicht reich sind? juden, weil die das meiste geld haben? oder deine, weil du trotz lebensgefahr, die dir als stuntman wohl bewusst ist, dich dazu entscheidest.

irgendeiner machts immer, auch ohne geld.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16 480

24.08.2015, 00:14



Zitat

The Norwegian Premier League teams Sandefjord and Mjøndalen played a game of football using video-glasses, receiving live video from a camera above the pitch. This resulted in a hilarious game of football.



Wie geil ist das denn ? :D

16 482

27.08.2015, 15:15

Zitat

(FB)
Lieber Kevin,
mit diesem Post möchte meinen tiefen Unmut bezüglich deines zukünftigen Werdegangs zum Ausdruck bringen.

Du hast letztes Jahr eine überragende Bundesligasaison abgeliefert und mit deiner Spielweise aller Welt imponiert.
Ich habe dir sehr gerne beim Spielen zugesehen.

Aus diesem Grunde habe vor der Sommerpause alles Erdenkliche auf mich genommen, um in unserer privaten Comunio-Gemeinschaft dich als Spieler in meinen Reihen begrüßen zu können.
Ich habe sage und schreibe 24 Millionen - in Worten: VIERUNDZWANZIG MILLIONEN- Euro für deine Dienste hingeblättert.
Als mich am nächsten Morgen die Nachricht "Kevin De Bruyne wechselt für 24.000.000€ zu Thomas." erreichte, wusste ich, die nächste Meisterschale wird Mein. Ich war in freudiger Erwartung jedes Wochenende tausende Punkte für dich einzuheimsen und ein uns andere mal den Shitstorm meiner Community abzubekommen.

Du kannst dir nicht vorstellen, welch psychisch-dramatische Transferperiode ich diesen Sommer erleiden musste.
Dieses Auf und Ab, jeden Morgen, er wechselt, er wechselt nicht... Das hat mich echt belastet.

Mittlerweile bist du 8.630.000€ wert und hast mir -2 Punkte beschert.
Ich habe die komplette Mannschaft um dich herum aufgebaut.
Und jetzt der Supergau:
"Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City."

Lieber Kevin, du scheinst dir der Tragweite deiner Entscheidung nicht bewusst. Du triffst damit den kleinen Mann im Mittelstand, den ehrlichen Arbeiter, der sich einen Traum endlich erfüllen konnte. Er war im Begriff endlich Anerkennung in der Gesellschaft zu erlangen...

Zum Abschluss, lieber Kevin, möchte ich dir sagen:
Ich bin nicht sauer. Ich bin zutiefst enttäuscht.

16 483

30.08.2015, 22:52

:D

ich hab was von pocher, finde den eigentlich nich so witzig aber beim ende von teil eins musste ich echt lachen :O

https://www.youtube.com/watch?v=LW8nLKvB…tion_3265292515

16 485

12.09.2015, 03:51


OMG, die weltmeisterfrage :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

16 486

28.09.2015, 20:39



MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

16 488

05.10.2015, 14:10

Chance favors the prepared mind

16 490

05.10.2015, 16:30



Anderlecht - Mechelen, 1:1

Anderlecht verschiesst 3 Penalties und kriegt in der 94. per Eigentor Marke "saudumm" den Ausgleich :respekt: :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

16 492

05.10.2015, 17:25

könnt ihr bei Videos auch immer den link posten? ich kann die net sehen :O

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

16 493

05.10.2015, 17:35

https://www.youtube.com/watch?v=Ho_aw_kAGDw

also da gibts ja noch mehr highlights... das handspiel zum elfer und das 1:0 waren ja auch gut anzusehen... :D

16 495

05.10.2015, 18:15

Zitat


The Norwegian Premier League teams Sandefjord and Mjøndalen played a game of football using video-glasses, receiving live video from a camera above the pitch. This resulted in a hilarious game of football.

Wie geil ist das denn ? :D

Das würde ich auch gern mal Probieren ... man muss keine schnelle Kombinationen mehr eintrainieren :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim« (06.10.2015, 17:27)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16 496

05.10.2015, 19:31

Kompinationen? Versuchen Bots jetzt mit lustiger Rechtschreibung zu unterhalten ? ^^

---

Trump ist n Troll oder ?
index.php?page=Attachment&attachmentID=14614

16 497

05.10.2015, 19:37

der will ja auch studenten und dozenten mit waffen ausstatten, dass im falle eines amoklaufes zurueckgeschlagen werden kann
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

16 498

05.10.2015, 22:01

Krieg im Hörsaal. (Y)

16 499

06.10.2015, 17:28

Zitat

Kompinationen? Versuchen Bots jetzt mit lustiger Rechtschreibung zu unterhalten ? ^^
Hier geht es doch um´s aufheitern :P