Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.06.2015, 17:49

jo, letzte runde spielen außerdem neben 1. vs 2. auch 3. vs 4. oder? da sollts schon noch mal paar knappe dinger geben ...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

32

25.06.2015, 12:51

Da bin ich ja mal gespannt, vom Rating her seid ihr etwas besser eingestuft, sollte also schon ein Sieg werden...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

33

25.06.2015, 15:04

also das mit dem rating ist total sinnlos, a) ist das das "TG-Rating" das seit dem Rating-Reset total broken ist und b) beruht unser hohes rating da auf benders 2k2 aus BF 16xx-games^^ der spielt aber noch nichtmal mit bei uns sondern ist nur Ersatz :D

Heute Abend wirds bis auf Game 1 nur 3v3 oder auf deren homemap vermutlich sogar ein 2v2 geben, was uns überhaupt nicht entgegenkommt.
Die haben halt mit Tatoh einen 2300er, mit bbk nen 2k und mit ralber nen ex-2k den ich momentan auf 19xx schätzen würde. Danach kommen bei denen 1800er.
Bei uns dagegen gibts 5-6 Leute die ungefähr 19xx-2k-Niveau im TG haben. Das heißt es werden echt heisse Games heute und ich würde uns keineswegs als Favorit bezeichnen. Was bei uns allerdings deutlich besser sein dürfte ist teamplay, da wir schon seit Jahren so zusammenspielen im Gegensatz zu den Spaniern. Wird also sicher spannend!

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

35

25.06.2015, 17:47

gleich ist es soweit :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

36

25.06.2015, 22:18

Gratz.

Ich will nicht Nili sein, der muss weiterspielen.
Chance favors the prepared mind

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

37

26.06.2015, 05:50

sauber, bin gegangen als es 2:1 für Spanien stand.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

38

13.07.2015, 20:05

Final Group Stage Brackets


Platz 1-4 kommen in jeder Gruppe weiter. :)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

39

13.07.2015, 21:11

und die kriegens nicht mal hin ne gscheite übersicht zu basteln
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

40

14.07.2015, 16:38

Und? Wie stehen die Chancen gegen die Türkei?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

41

20.07.2015, 10:05

Ganz gut, sie sind disqualifiziert worden.

Hier kann man übrigens für Nili als beliebtesten Streamer abstimmen: http://aoczone.net/viewtopic.php?f=7&t=113617

44

26.07.2015, 22:11

Nice, Pflicht..ergebnis

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

45

27.07.2015, 10:26

wurden die games gestreamt?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

47

28.07.2015, 10:17

shine ganz starke games gemacht. gerade das houseboats war schon sehr herausragend, pedros titanic auf außen doch noch kompensiert bekommen.

gute games, top 16 ist drin denke ich :up:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

48

28.07.2015, 11:58

so hab ma alles in ruhe angeguckt nachdem ich nach game 1 zum Grillen musste^^

G1 Nomade:

Wir haben die deutlich bessere Seite erwischt mit viel mehr Fisch, was uns im Endeffekt dann wohl auch den Sieg bringt.
Shine ist etwas langsamer als der andere Wik und verpasst es den Dockvill einzuwallen / zu killen, so siehts auf Wasser erstmal nur mäßig aus^^ deren wik hats gut gemacht und direkt zwischen uns gedockt. hab dann sicherheitshalber mitgegrusht und zusammen haben wirs dann auch instant gewonnen. Deren Perser (rot) kann den Vorteil dass ich 15-20 Schiffe baue und die techs mache aber nicht nutzen weil er nen tümpel gedockt hat der mitte Castle keinen fisch mehr hat^^ Seine Pushs auf Shine wehren wir mit tc und camels easy ab und danach haben shine und ich einfach ne deutlich bessere eco als deren wik und pers. Pedro kämpft derweil mit 2 mangen und 1 Maya kt und vorallem super VNS-Lag :D Winner in Imp dann als wir zusammen deren Maya killen der mir leicht vor Pedro schien und deren Perser gemütlich weiter an seinen Burgen campt^^

G2 Arab:

Vogelwildes game von unserem Team^^ Irgendwie will man re nehmen aber Arma solls ausrufen ders als einziger dann nicht mitbekommt?? und Shine deletet noch extra nen vill um den Positionengrund zu verschleiern, aber leider callts arma bei min 4 nicht :D irgendwie waren wir dann sogar im Vorteil Anfang Imp, aber die anderen pushen ganz gut bei Arma der als spain außen ecomäßig zu weit hinten dran ist und nie auf palas kommt.

G3 BF:
1. game von Bender (Y) naja viel braucht man dazu net sagen, wenn man sich das Game aus der Sicht von lila (Madeincholo) anschaut... sah so aus als würd er zum ersten mal in seinem Leben AoC (oder vielleicht nur BF? 11) spielen :D und sowas is 2k+ in voobly, unfassbar. Shine hats aber schön erkannt und ihn dann eiskalt zerlegt :D meine Vermutung ist ja dass durch das Zeitgleiche Spielen von VNS A hier ein Spieler gefehlt hat und irgendein 16xx für den drin war :D

G4 SY Pack:
als strat war erst mal nur erkennbar dass keiner was agressives macht und dazu nen unverbindlichen und viel zu spät geschlossenen Paliteamwall (bei ando war min 15 noch offen)^^ Pedro bleibt auch noch munter draußen mit vills :D Bei Pedro/Arma sahs lange Zeit nicht gut aus, zum Glück sind die anderen in 45min Stellungskampf kein einziges mal auf die Idee gekommen Schiffe in den See zu bauen...dann wärs super hart geworden. Und so recht ne Idee hatten sie auch nicht wie man durch so dicke Walls pusht...
Auf der anderen Seite hat der gegnerische Mongole Anfang Imp zwar 5000:3700 Ress vom Wik geslingt bekommen, hat aber trotzdem fast 1000 Score weniger als Shine^^ Und umso länger das game geht, umso mehr setzt sich der DM-Skill durch gegen einen recht Ahnungslosen Vietnamesen :D Shine war praktisch überall auf der map, hat oben mit SO gegen den Maya verteidigt, hat gegen Hunnen Palas gekämpft, hat unten den Mongolen in Schach gehalten und den trade geraided während der andere nur hinterhergelaufen ist^^ Very Well played von Shine (Y)

insgesamt auf jeden Fall sehr verdienter Sieg, aber man muss auf jeden Fall auf dem Boden bleiben, das war schon ein selten schwacher Gegner... gegen Mexiko B und China C und vielleicht sogar Frankreich wird's auf jeden fall schwieriger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (28.07.2015, 12:12)


49

28.07.2015, 12:32

Wirklich nicht sehr stark von VNS. Memb streamt gerade die Recs. http://www.twitch.tv/fopt_membrillo

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

28.07.2015, 12:54

im arab hätten wir vielleicht ne 5 min Pause einlegen sollen min 4, da war die Konzentration total weg :O
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

51

28.07.2015, 13:15

oder einfach das re nehmen :D

52

28.07.2015, 15:19

jo :D

hab btw auch noch mal die rec geguckt ... schon nich allzustark was vns da gespielt hat ... kann mich weitestgehend max anschließen ... vielleicht noch 1-2 ergänzungen:

g1: sah uns da eigentlich nach eurem grush-win schon sehr weit vorne ... gegen die mangen und monks wars auf meiner seite echt schwer in dem lag, wenn ich die seite einfach stonewalle wär der maya da eingeschlossen und wir winnen deutlich schneller .... aber ich war knapp 20 vills + fischerboote vor dem maya (der als er imp kommt schon über 2k sling bekommen hat ... hab mich nämlich schon gewundert wie der so schnell up und auf eew is bei der eco)

g2: jo das re-callen natürlich fail ... verloren haben wirs aber imho early imp, als der chinese bei arma die fwd burg baut ... da konnt shine nicht zu arma stoßen mit den paar mangus die er hatte weil arma noch ne pali zwischen ihnen hatte und arma wollt glaub ich nicht draufgehen weil er noch kein cheva-up hatte ... da er aber schon +4 def hatte und recht viele +2/+4/bl kts hätt er imho den fight vs die x-bows und die paar chevas gewonnen wenn er da ausquartiert ... und wenn er den fight winnt und die burg verhindert verliert er nich sein gold und seine halbe base und das spiel läuft ganz anders

g3: jo good job von allen insbesondere shine ... da hatt man echt gesehen das die so gut wie nie bf spielen 11

g4: hartes titanic von mir ... was mich hier eigentlich gg'ed hat war das ich den gegner unbemerkt reindocken lasse ... dadurch verlier ich den großteil meiner food-eco und muss fires bauen ... das ich dann die paar tiles oben nich stonewalle obwohl ich auch noch auf stone bin war der nächste fail ... denke mass walls und galleys waren dann nochmal ganz gut ... auch wenn ich dafür mein letztes gold und stone ausgegeben hab und dann erst mal mit 0 gold in castleage trade aufbauen musste .... aber dadurch konnten wir genug zeit schinden bis shine das game rockt :D

denk im nachhinein auch das war wohl eher eines der leichtesten matches .... die gegner schienen schon eher unvorbereited (+ihr stärkster hat gefehlt?)

53

28.07.2015, 16:28

Ach Gott, das auf Arab hatte ich schon wieder ganz verdrängt. Hab da 3 mal geflared und gebettelt, dass Arma die Palisade deleted, er dachte, ich meine ne andere :$ Bei dem Lag halt doppelt nervig, weil man da wartet, um hinter die Lücke zu klicken und denkt, es liegt nur am lag, dann passiert nichts und ich frag noch mal etc.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

28.07.2015, 16:39

hö, hab doch beim zweiten mal die richtige abgerissen
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

55

28.07.2015, 18:47

Zwischendurch waren es gefühlt 10+ Sekunden Lag-Spikes von VNS, da dauert es natürlich bis irgendetwas passiert. :D
Mein Transport Schiff mit 5 Vills habe ich leider auch versenkt obwohl ich eig 5 Sekunden vorher nur eine Palisade gelöscht habe. X(

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

28.07.2015, 18:55

Schön anzusehen war auch wie Shine im letzten Spiel seine eigenen Mangudais mit SO abschießt. :D

57

28.07.2015, 19:43

Joa, irgendwer musste ja mal was gegen mich machen, von VNS kam nicht viel!

Ne, war der Lag. Hatte Groundattack abgebrochen, hat aber noch ne Weile gedauert. :D

58

03.08.2015, 14:25

heute Abend 21 Uhr Germany A vs Brasil A :D Die mit RiuT, dogao, Goku und Fire :O

wir versuchen mal das unmögliche möglich zu machen und nen punkt zu holen^^
BF mit bender, shine, Pedro und mir könnte vielleicht ne 10%-Chance sein^^
Auf Arab und deren Homemap hoffe ich einfach mal 20min zu überleben :D

60

04.08.2015, 16:22

lief doch ganz gut :)