Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.07.2015, 10:44

Ich glaub das Mindset ist eh der knackpunkt wo sich die spreu vom weizen ....

Ich bekomm meines nicht dauerhaft in den Griff! Wobei ich eher Probleme hab wenn mich einer mit nem Gutshot am River überholt.
In nem Buch hab ich dazu mal gelesen, wenn Du mit dem Wissen was der andere für eine Hand hält genauso gespielt hättest
war alles gut.

Aber nix is gut wenn der mein Geld hat und ich Tilt bin. :D :evil: Und beim Wort Varianz bekomm ich stressbusteln 8o

(Bitte mit dem nötigen Humor lesen)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

14.07.2015, 14:06

Nili :love:
Wir sollten langsam mal den Hochzeitstermin fix machen. :)
Und meinen Adoptionstermin.


Dann läuft das hier aber anders, junger Mann. Nächtelang zocken ist nicht mehr und das Zimmer wird aufgeräumt!
;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

33

14.07.2015, 15:12

Och bei dem Alkoholvorrat der (Adoptiv)Mudda gibts ganz Woche Party aufn Zimmer. :D


Kein Spieler ist zu 100% Tiltresistent aber wenn man das Geld mit den richtigen Odds gut in die Mitte gebracht hat ist das Ergebnis nur mehr zweitrangig und das muss man sich einfach vor Augen halten.

34

14.07.2015, 16:41

...die Spreu vom Weizen trennt sich meiner Meinung nach im Folden.
Sich von guten Händen zu trennen in den richtigen Situationen, eine Sache die ich nie berherrschen werde.
Sich einfach auch mal von Pre Flop Damen oder geflopten Top Paar mit Top Kicker zu trennen ......
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

35

17.07.2015, 12:47

Zu erkennen wann wirklich eine Gefahr für deine Karten vorhanden ist und wann du besser mitgehen solltest, ist das eine.
Selber auch mal pushen wenn du eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Fold des Gegners siehst ist das andere.

Finde Poker schon relativ schwer und man muss sich über Stunden am Stück konzentrieren können, das können wenige.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

36

23.07.2015, 12:48

Hey Gratz nili.
Freut mich für dich :respekt:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

37

13.10.2015, 17:27

grad bei facebook liked nen kollege nen post von ner pokerseite und ich denk beim drüberscrollen nur so "hey - den kenn ich" :respekt:



http://www.pokerfirma.com/news/wsope-eve…bracelet/352933

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

11.11.2015, 13:22

Spielt er dort unter Pseudonym?

39

12.11.2015, 13:11

ich stehe nur im hintergrund. nen guter freund von mir hat gewonnen

40

13.11.2015, 08:51

nili ...miss u :love:

Komm zur Kassel-Lan!!! OHNE POKER!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

16.11.2015, 14:00

Soll er da dann nur rumsitzen? :stupid:

42

16.11.2015, 15:04

ZOCKÄÄÄÄN!!!! Nili wollte doch mal Starcraften....oder Agen

43

24.11.2015, 12:02

Und schon wieder Gratz ;)

2 Platz im Highroller Ennepetal :respekt:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

44

18.11.2016, 12:21

die suckout-hand von nili wurde vorgestern übrigens bei facebook geteilt... langsam ist nili berühmt ;-)

https://www.facebook.com/PokerStars/?fref=ts

Ähnliche Themen