Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2015, 22:17

Woher kommen diese Münzen?

Liebes Masters,

ich bin im Ausland von nem Taxifahrer gerippt worden und habe, ohne es zu merken, Münzen aus nem anderen Land als Wechselgeld bekommen. Weiß einer was das für Münzen sind? Sieht irgendwie griechisch aus von der Schrift ;-)
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:
  • Münzen.jpg (685,58 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.01.2024, 22:49)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.07.2015, 22:51

Das ist ein Bulgarischer Lew = 1DM ~ 0,5€ der Schaden hätte also größer sein können wenn man an Lire oder Lira zurück denkt^^

4

25.07.2015, 13:21

Danke! Habe erst jetzt reingeschaut, eine Mitbewohnerin von mir ist heute nach Bulgarien geflogen, da hätte ich direkt ne Verwendung gehabt. Naja egal :)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...