Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2015, 21:58

Das Mastersforum existiert ja noch!!

Hallo zusammen :).

Ich habe mir mal zum Spaß AOE 2 runtergeladen und hatte einen kleinen Nostalgieflash. Und erstaunlicherweise gibt es dieses Forum ja immer noch. Angemeldet habe ich mir hier im zarten Alter von 13 Jahren, inzwischen bin ich fast 28.
Wie die Zeit vergeht...

Treiben sich hier noch ab und zu meine alten Kollegen von früher rum? Mein alter Clan WhiteWolves? WW_VisioN, Butcher, Asmodean? Gibt es euch noch? GWC_Banshee? Senf_Jens? Koa_master?

Würde mich gerne mal mit euch in Verbindung setzen ;)
:hail: :hail: :hail:

2

18.06.2015, 23:27

hier :bounce: willkommen zurück :love:

3

19.06.2015, 07:13

Hey, grüss dich! Lange nicht mehr gesehen & gehört :)
Selbstverständlich gibt es das Forum noch. Uns/Mich selbstverständlich auch. Aktiv in Sachen Age bin ich allerdings nur noch sehr begrenzt, alle paar Monate mal ein bisschen AoC liegt drin, selten mal AoM (ohne TT).

Aber jetzt wo dus sagst...ich habe auch gerade realisiert, dass ich tatsächlich schon mein halbes Leben hier im Forum verbracht habe :O :love:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

4

19.06.2015, 08:31

Moin, ich hab irgendwann mal ein, zwei WC3-Games mit dir gemacht.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

19.06.2015, 09:50

Solltest du deinen Nostalgieflash ein wenig ausbauen wollen, melde dich mal bei uns in der nC Zone. Neben einer Hand voll Spielern, die auch schon solange spielen, wie es Age gibt, kommen wir mit neueren Spielern auf ca. 60 aktive großteiligs deutsche Spieler +- einige Leute, die sehr vereinzelt spielen, wenn sie gerade mal Lust haben. Vom Prinzip her ist die nC Zone ähnlich gestrickt wie das alte Masters: Man loggt sich ein, lost, und spielt was einem vor den Füße geworfen wird. ;)

6

19.06.2015, 10:08

Immer diese nC-Bots, das hier istn Veganerboard

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.06.2015, 16:46

Immer diese nC-Bots, das hier istn Veganerboard



:D :D :D

8

19.06.2015, 16:47

hehe

9

19.06.2015, 17:10

hey daron alte socke :)
geht sich ein wc3 2n2 AT aus? :D
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

10

19.06.2015, 21:16

Cool, ist ja richtig was los hier^^

Wc3 hab ich schon ca. 5 oder 6 Jahren nicht mehr gespielt, ich fürchte das ging bei einem meiner Umzüge verloren :(

Bock hätte ich schon mal wieder drauf.
:hail: :hail: :hail:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (19.06.2015, 21:28)


11

22.06.2015, 06:17

am besten mal voobly installieren :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

24.06.2015, 10:08

Age stirbt wohl nie.

In der nc Zone wird regelmäßig gespielt, komm dorthin
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

13

24.06.2015, 10:25

Ist denn Schach ausgestorben? Für mich ist das modernes, schnelles Schach.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.