Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

15.04.2015, 11:48

Oder er macht auch erstmal ein Jahr Pause. Mal schauen. Denke aber Auslnd ist nicht unwahrscheinlich, im Gegenteil. Und Klopp braucht auch, ähnlich wie Tuchel, die Saisonvorbereitung.

212

15.04.2015, 12:08

Denke eher mal ein Jahr Pause..
ist zwar überraschend aber denke auch nachvollziehbar

Bin mal gespannt wie es sich auf die Mannschaft auswirkt, dass es jetzt schon bekannt wird. Könnte positiv sein (im Sinne von neuer Anstoß, Klopp würdig zu verabschieden und sich für den neuen Trainer bestmöglich zu präsentieren) oder negativ (im Sinne von Verunsicherung oder motivationsmangel)

213

15.04.2015, 12:09

1 jahr pause und dann Nachfolger von van Gaal bei ManU könnt ich mir auch vorstellen^^

214

15.04.2015, 12:38

Aus dem Worum.

Wenn noch jemand meint dass sich History nicht wiederhiolt:



2008/2009 wollte der HSV einen sehr erfolgreichen EX-Mainzer Trainer
haben: Klopp - > aber Didi und Co verhindern es und Klopp geht nach
Dortmund -> stattdessen kommt Bruno zum HSV



2015 will der HSV einen sehr erfolgreichen EX-Mainzer Trainer haben:
Tuchel -> aber Didi und Co verhindern es und Tuchel geht nach
Dortmund -> stattdessen kommt Bruno zum HSV



Ist das geil oder ist das geil?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

215

15.04.2015, 13:10

Ich finde es viel spannender, ob er die restlichen 6 Spiele noch auf der Bank sitzt.

Wäre glaub ich ein erstmaliger/einmaliger Vorgang, dass man eine Lame Duck noch 6 (evtl 8 inkl. Pokal) Spiele auf der Bank lässt. Oder gab es sowas schon mal?

216

15.04.2015, 13:15

Heynckes und sein Tripel-Gewinn mit Bayern 2013.

217

15.04.2015, 13:17

Ok, aber ist für mich eine andere Situation. Das war ein anderer Abgang. Da war doch von vornherein Klar dass er in Rente will. Hatte nichts mit Misserfolg/Abgenutztheit zu tun.

218

15.04.2015, 13:20

Schaaf bei Werder war doch so in etwa..

219

15.04.2015, 13:43

Ah, Klopp will möglichst sofort weiter machen, kein Jahr freiwillig aussetzen.

220

15.04.2015, 14:06

jo ManCity freut sich schon :D

221

15.04.2015, 16:09

sag ich doch. meiner meinung nach wurden da schon weit früher die fäden gesponnen / die fühler ausgefahren. ehrlich gesagt rechne ich es klopp/dortmund hoch an, dass sie die situation in der winterpause durchgemacht haben ohne böse worte oder grosse abgangsgerüchte beidseitig.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

222

15.04.2015, 16:30

Ok, aber ist für mich eine andere Situation. Das war ein anderer Abgang. Da war doch von vornherein Klar dass er in Rente will. Hatte nichts mit Misserfolg/Abgenutztheit zu tun.


Heynckes bei Leverkusen, bevor er nach München gegangen ist (und da ging es für beide Vereine noch um die CL).

223

17.04.2015, 09:35

bei den bayern scheint es hinter den kulissen ganz schön zu brodeln :bounce:

oder wie ist sonst zu erklären, dass ein MW nach gefühlten 100 jahren im verein einfach hinschmeißt

224

17.04.2015, 09:43

Ok, aber ist für mich eine andere Situation. Das war ein anderer Abgang. Da war doch von vornherein Klar dass er in Rente will. Hatte nichts mit Misserfolg/Abgenutztheit zu tun.


Heynckes bei Leverkusen, bevor er nach München gegangen ist (und da ging es für beide Vereine noch um die CL).

Stimmt. Danke. Ist trotzdem nicht alltäglich und zeugt davon, dass die sich weiterhin grün sind. Bleibt noch abzuwarten was passiert, sollte der BVB jetzt 2-3 Spiele in Folge verlieren.

225

17.04.2015, 09:58

Ist ja auch krass ihm sowas vorzuwerfen.

Das geht ja schon eine ganze Weile und dann macht Pep sowas wie mit Thiago usw.

Würde mich auch nerven weil so viel Verletzte haben die eigentlich nicht. Das Shaqiri gehen durfte kann ja MW nichts.
Alaba hat sich bei der N11 verletzt...
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

226

17.04.2015, 10:54

Man hat Porto halt auch krass unterschätzt. Die gehören unter die Top 8 Europas und sammeln immer Ehrgeizige aus Südamerika zusammen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

227

17.04.2015, 11:07

Mal abgesehen davon, dass die Verletzungen unterschiedlichster Art sind...ob ein Kreuzbandriss und geschwollene Lymphdrüsen soviel miteinander zu tun haben? Ich glaube eher nicht.

Die Wahrheit ist eher, dass man dieses Spiel vor allem aus taktischen und psychologischen Gründen verloren hat. Und weil Porto einfach zurzeit verdammt gut Fussball spielen kann.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (17.04.2015, 11:17)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

228

17.04.2015, 11:22

bayern ist wie vor zwei jahren mal wieder eher mäßig stark im frühjahr und hat einen nicht sehr breiten kader. es fehlen auch hier für internationales topniveau ein paar spieler. für den meistertitel reicht das locker, weil die reservebank ausreichend ist für die nationalen spiele, aber um die cl zu gewinnen müssen schon die meisten stammkräfte dabei sein. ein ausfall von rib und rob reicht dann, um die vielleicht entscheidenden 10 % nicht im team zu haben.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

229

17.04.2015, 16:21

Sorry, aber selbst ohne Ribery und Robben rennen da auf den Aussen immerhin noch ein Götze und ein Müller rum. Natürlich sind solche Ausfälle ein Schlag, aber ein wirklich grosser Trainer würde das immer noch weltklasse Personal einfach besser einstellen und nutzen. Zudem konnte man am Mittwoch sehen, wie verunsichert (fast) die gesamte Mannschaft ist und da hat Guardiola auch einen grossen Anteil dran. Naja, hoffentlich geht die Krise noch ein wenig weiter. Ich habe mich richtig gefreut, dass die Bayern auf die Mütze bekommen haben.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

230

19.04.2015, 16:23

Dass van der Vaart noch nicht mal Gelb hat.. Unglaublich, wie Stark das Spiel verpfeift :kotz:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

231

19.04.2015, 17:41

Dass van der Vaart noch nicht mal Gelb hat.. Unglaublich, wie Stark das Spiel verpfeift :kotz:

Danach macht der noch absichtlich Hand und wieder nichts. Nicht mal bei seiner 3. Aktion natürlich einem Foul. Das schreiben sogar die Lutscher beim HSV.Blog.

Irgendwann musste er ja mal auf den Punkt zeigen nach dem er vorher einfach keine Linie hatte.

Sch.. egal gewonnen und den HSV noch weiter unten rein gedrückt.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

232

19.04.2015, 22:54

Und Tuchel wird neuer Trainer in Dortmund nächste Saison. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, Matthäus hätte doch auch Zeit gehabt...


Scherz beiseite, unter den zurzeit verfügbaren deutschsprachigen Trainern ist Tuchel denke ich mit die beste Wahl.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

233

20.04.2015, 20:34

Frontzeck zu 96 :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

234

21.04.2015, 09:01

hahahaha fehlt nur noch Neururer als Co :D

235

01.06.2015, 21:55

Wer bietet seinen Fans die meisten Saisonspiele?
Verlängerung in der Relegation?

NUR DER HSV!



Da könnt Ihr noch so lange hoffen und stänkern: der HSV macht nicht runter. Eise hat sich sicher gerade in irgendeiner Tischplatte verbissen. ;)

P.S.: Saisonziel 2016: Elfmeterschießen in der Relegation

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

236

01.06.2015, 22:15

Peinlich dieser Verein. Nach den Spielen gegen Mainz und Freiburg die nächste Fehlentscheidung zu Gunsten des HIV's. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Da kann man nur auf nächste Saison hoffen. Irgendwer muss dieser erbärmlichen Truppe doch endlich mal den Gnadenstoss geben.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

237

02.06.2015, 08:27

Schade dass es nicht geklappt hat. Kann mich noch an legendäre Diskussionen mit Cult_Bastrup (oder Horst?) und Eisi hier erinnern, das war schon eine Hochzeit des Masters. Aber bei ner HSV-Niederlage wär der hier natürlich auch nicht aufgetaucht...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

239

02.06.2015, 09:12

ich hab echt gedacht, knapper als letztes jahr nicht abzusteigen geht nicht.

ich habe mich wohl getäuscht. ?(

edit: Reaktionen zum HSV - teilweise paar gute sachen dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (02.06.2015, 13:06)


240

02.06.2015, 15:24

Um mal eines auszuwählen:
Van der Vaart durch Nichtstun zum Helden? Er "ebnete" dem #HSV "den Weg zum Klassenerhalt" - indem er den Freistoß nicht schoss #dpa #KSCHSV

:D :D