Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

27.04.2015, 18:12

Spiele auch noch immer nach über 7500h und werde mir das AddOn auch ganz sicher holen. HYPE

272

28.04.2015, 23:35

Jetzt mal ernsthaft Leute, 7500 Stunden für ein Game. Habt ihr noch ein real life? :(

273

28.04.2015, 23:46

fragt jemand, der seit 21.08.2002 (fast 13 Jahre!!!) in einem gaming Forum registriert ist und mitpostet? :P Habe trotz fulltime job und Freundin auch mittlerweile über 4000 Stunde am Buckel in GW2...scheiß Spiel lässt einen nicht mehr los ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

274

29.04.2015, 00:13

Jetzt mal ernsthaft Leute, 7500 Stunden für ein Game. Habt ihr noch ein real life? :(


Jau.

275

29.04.2015, 07:17

Naja, ca. 1/3 der gesamten Lebenszeit (7500 Stunden sind immerhin 312 Tage) über einen Zeitraum von 3 Jahren in einem Spiel zuzubringen finde ich schon heftig. Das habe ich nicht mal in meiner aktivsten Zeit bei AoC geschafft. Aber wenn die Zeit da ist und man Spaß dran hat, warum nicht.

Vielleicht sollte ich GW2 auch mal wieder installieren :D

Wie spielt sich denn das "RvR" inzwischen? Hat sich irgendwas geändert in den letzten 2 Jahren?

Ähnliche Themen