Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.02.2015, 11:09

Ach du scheisse war das schlecht von Basel gestern Abend. Was haben die gegessen? Da hat wenig bis gar nichts funktioniert und dann fällt auch noch einer der wenigen guten Spieler aus, weil er sich beim Tor verletzt hat...
Da ist noch ziemlich Winterpausen-Blues drin (wie auch schon die letzten beiden Meisterschaftsspiele).
1:1 ist angesichts der Leistung ein super Resultat...

Sehr speziell hingegen: Kurz nach der Pause nahm der Schiedsrichter nach Besprechung mit dem Assistenten ein Tor zurück, weil es (korrekterweise) Abseits war.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

122

19.02.2015, 11:26

glaub die wenigen tore lagen eher daran dass jeweils die grattlermannschaft heimspiel hatte :D

würde letzten BuLi Spiltag erklären :D
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

123

19.02.2015, 16:30

Dieser Vollmondquatsch ist doch schon lange widerlegt. Diverse theorien kamen nur auf, weil der mond so fasziniert...wenn man also spezielle erlebnisse hatte, egal ob positiv oder negativ, wird bei vollmond einfach sofort eine asoziation geschaffen. Ergo: psychologisch auf subjektiver wahrnehmung basierender mythos.

124

10.03.2015, 22:28

Ist ja noch spannend bei Real - Schalke :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

125

11.03.2015, 09:57

ach schade, verdient wäre es gewesen. im hinspiel den lattenschuss und sie wären weiter. sehr geiles spiel gestern!

126

11.03.2015, 11:46

tolles spiel von schalke, respekt.
allerdings "verdient" wäre das weiterkommen nur bedingt gewesen. das 0:2 im hinspiel war eher schmeichelhaft.

und basel ist an einem gegner gescheitert, der einfach eine klasse besser war. porto hat meiner meinung nach genialen fussball gespielt, das hat richtig toll ausgesehen (abgesehen davon, dass es gegen meinen verein war). solche tore wünsche ich mir jeweils auch.
mal schauen wie das aussieht, wenn ein anderer gegner kommt. porto ist zur zeit aber dermassen gut in fahrt, dass ich mir gut vorstellen kann, wenn die noch 1 oder gar 2 runden weiterkommen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

127

11.03.2015, 12:30

allerdings "verdient" wäre das weiterkommen nur bedingt gewesen. das 0:2 im hinspiel war eher schmeichelhaft.

ne war nicht schmeichelhaft! das ergebnis war im hinspiel so in ordnung, das rückspiel hätte durchaus 7:5 ausgehen dürfen ;)

128

11.03.2015, 21:23

Or nee- Macht endlich nen Videobeweis. Da freut man sich auf ein schönes Spiel Chelsea vs Paris und so ein Vollhonk von Schiedsrichter gibt ne total lächerliche rote Karte.... Macht das ganze Spiel kaputt.

129

12.03.2015, 09:16

Chelsea hat dir den gefallen getan und hat den schiri fehler mehr als wettgemacht.

Auch wenn ich eigentlich PSG auch nicht mag, gestern hat es mich doch schon sehr gefreut :bounce:

130

13.03.2015, 16:45

schade schlackeee ;(

real war sooo scheissee

131

17.03.2015, 20:30

jetzt bin ich heute sehr auf leverkusen gespannt!

132

17.03.2015, 22:38

naja nen tolles spiel is was anderes, aber spannend ists :) mal schauen ob in der verlängerung was geht 8)

133

18.03.2015, 01:26

Schade, wirklich schade!! Ein Leverkusen Weiterkommen wäre für mich die größte Überraschung gewesen (außer morgen gewinnt noch City) , Leno sollte sich wirklich einen besseren Verein suchen, er konnte am wenigsten dafür. Kann doch nicht sein das der Trainer einen Son der noch einer der besten war rausnimmt für Rolfes, also anscheinend ein 1:0 über die Zeit spielen will, wenn man im Elferschießen solche Nieten hat!!!

Naja nächstes Jahr gibts wohl den nächsten Versuch, Schmidt wird schon bemerkt haben was er ändern muss. (bitte weniger Hackentricks beim Stand von 0:1)
Ansonsten ein dickes :D für Monaco, habe ich ja doch ganz gut vorausgesehen. :)

Wegen Juve morgen.. Ich glaube nicht das Dortmund es packt weil Sie doch immer noch schlechter spielen als in der Winterpause erwartet, lasse mich aber gern überraschen.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

134

18.03.2015, 02:53

Das ist CL, da zeigen die meist ein anderes Gesicht. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

135

18.03.2015, 08:22

@Invader

Son, Bellarabi und Calhanoglu (bis zur 60 Min) waren alle drei schwach.

Leno ist auch nicht soo gut.

Wenn gerade Bellarabi 2-3 mal bissle souveräner agiert macht Bayer auch ein Tor.

Schade für Schalke und Leverkusen. Beides geile Spiele :respekt: :respekt:
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

136

18.03.2015, 09:18

was mich am meisten stört ist die art und weise wie die elfmeter verschossen wurden. 2x drüber und einmal kullerball in die mitte. dazu noch topraks unglaublich komischer anlauf.

auf der andere seite fand ich es stark wie leno bei jedem eckball in der richtigen ecke war. entweder hat er ein sehr gutes gespür oder das was der eine co-trainer ihm vor der elfmeterschießen geflüstert hat waren sehr gute infos.

137

18.03.2015, 09:41

mal drüber zu schießen, ok, kann passieren. aber dieser erste elfer von Calhanoglu, das geht mal gar nicht. soviel unangebrachte arroganz, da wird einem ja übel. ein tor zu machen reicht nicht, man muss den torwart auch noch dumm aussehen lassen. und so geht es dann eben schief...

einfach stramm ins eck und gut is. rolfes und castro haben gezeigt wie es geht, so will man das sehen. schnörkellos und sicher
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

138

18.03.2015, 09:51


Schade für Schalke und Leverkusen. Beides geile Spiele :respekt: :respekt:

Wo bitte war das Spiel gestern "geil"? Abgesehen davon, dass die Ausgangslage spannend war, fand ich es spielerisch sehr langweilig. Und mit Atleticos Fussball kann ich nach wie vor nichts anfangen, auch wenn es richtig stark ist.
Fand das Niveau auch nicht wirklich hoch, dafür war Leverkusen irgendwie...zu limitiert oder taktisch zurück gebunden? Oder Atletico zu gut um nur gerade mit dem Nötigsten durchzukommen.

Und dann spricht man von der deutschen Elfmeterkunst und dann kommt sowas. Das war ja richtig scheisse und das quasi mit Ansage. Anstatt schnörkellos und kalt einfach den Penalty reinzumachen, hat man nach 120min Zurückhaltung sich entschieden aus dem Penaltyschiessen ein Spektakel zu machen oder wie?

Ne, also das war gar nichts ?(

Das Tor entsprach übrigens auch genau dem Spiel: Ein ziemliches Gewürge.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

139

18.03.2015, 10:13

bester Moment an dem Spiel war der Reif als er den Spanier als "wie von einem Faustschlag getroffen geht er zu Boden" verhöhnt und dazu dreckig gelacht hat... in der ersten Wiederholung sieht man dann wie Rolfes ihm mit dem Ellbogen nen blutenden Cut unters Auge schlägt :D Da meinte er dann "ok war glatt rot" ^^

In Erinnerung bleiben wird mir das Spiel aber eher weil Nili spontan bei mir geschaut hat weil er seinen Anschlussflug in München verpasst hat :D

140

18.03.2015, 10:57

@Little

da wäre ich als Trainer intern auch relativ hart. Gerade der Kullerball ist an Dummheit nicht zu überbieten aber auch zweimal mittig drüber zu ballern ist lächerlich für einen Bundesligaspieler.

Madrid hat gezeigt wie es geht. Leno hat den von Koke überragend gehalten.


@Master

Das Tempo war sehr hoch und taktisch war das so schlecht nicht. Dazu die Dramatik --> geiler Kick.
War super zu sehen wie die jeweilige Abwehr die gegnerische OFfensive gestoppt hat.
Bei Bellarabi hat man gesehen wie eindimensional er ist. Den müssen sie für nen guten Preis sofort verkaufen weil jemand der so unflexibel ist wird kein großer Spieler. Reicht gegen Stuttgart aber eben nicht international.

@skittle

ja LOL Reif hat gestern wieder einiges dummes Zeug gelabert.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

141

18.03.2015, 20:52

die elfer waren ne frechheit, dafür würd ich vor allem calhanoglu ne strafe für aufbrummen wollen als trainer, und wenns extra runden um den platz sind wenn alle eis essen gehen :D spielerisch fand ich ihn auch echt schwach, einzig mangelnde einstellung/kampf konnte man ihm gestern nicht vorwerfen, der hat oft am eigenen 16 geklärt und sich mega reingehangen, hab ich bei dem schon anders gesehen ???

EDIT:

WTF - dortmund 0:1 :kotz:

142

18.03.2015, 22:21

jetzt kommts aber knüppeldick...stark von juve, richtig stark.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

143

20.03.2015, 12:14

Paris Saint-Germain vs. Barcelona
Atlético Madrid vs. Real Madrid
Porto vs. Bayern München
Juventus Turin vs. AS Monaco

Machbar für die Bayern, die anderen Spiele sind wirklich nice und recht ausgeglichen.

144

20.03.2015, 12:43

Hm.. Master hat sie ja mal sehr stark eingeschätzt.. bin mal gespannt
hab mal durch den Kader geschaut und muss zugeben dass ich keinen einzigen ihrer Spieler kannte

sehr viele brasilianer dabei

145

20.03.2015, 12:50

meine advanced tipps :D:
Paris Saint-Germain vs. Barcelona [1:0;1:2]
Atlético Madrid vs. Real Madrid [3:1;1:2]
Porto vs. Bayern München [1:1; 2:1 n.V.]
Juventus Turin vs. AS Monaco [1:0;0:0]

146

20.03.2015, 13:14

Bitter, dass Porto auf Bayern trifft - gegen alle anderen Clubs hätte ich denen gute Chancen eingeräumt, gegen die Bayern wird es nichts wenn die ihre Form auch nach der Länderspielpause noch haben (ein nicht zu unterschätzender Faktor).

Ich tippe mal auf Barca, Atletico, Bayern und Juve fürs Halbfinale.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

147

20.03.2015, 14:31

meine advanced tipps :D:
Paris Saint-Germain vs. Barcelona [1:0;1:2]
Atlético Madrid vs. Real Madrid [3:1;1:2]
Porto vs. Bayern München [1:1; 2:1 n.V.]
Juventus Turin vs. AS Monaco [1:0;0:0]


barca, real und bayern raus? wir sind hier nicht bei 5 gewagte thesen für die neue BL saisson max! :D

148

20.03.2015, 16:37

Paris Saint-Germain vs. Barcelona

Atlético Madrid vs. Real Madrid

Porto vs. Bayern München

Juventus Turin vs. AS Monaco

--
Das ist meine Meinung dazu. (Natürlich bezogen aufs Weiterkommen)

149

21.03.2015, 14:43

unterschrieben 8)

150

16.04.2015, 05:54

Ich bin ja mal gespannt auf das Porto-Bayern-Rückspiel :)

Barca damit wohl Topfavorit auf den Titel?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."