Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

10.02.2015, 10:05

Günstiges/gutes Hotel in london?

Hi,

Kennt vllt. jemand ein günstiges und sauberes Hotel in london?
Sollte kein hostel mit gruppenschlafsaal sein, da macht meine freundin net mit, couchsourfing auch ausgeschlossen. Preis pro nacht sollte max. 50€ pp sein.
Anzahl der sterne ist egal, solangs wirklich sauber ist
tuut tuut

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

2

10.02.2015, 10:21

Vielleicht findste ja hier was:
https://www.airbnb.de/
oder
www.trivago.de
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

3

10.02.2015, 18:23

Ich war vor einem Jahr mit meiner Freundin im Tune Hotel, Liverpool Street.
Es ist vergleichsweise preiswert und dafür echt gut gelegen, ca. 5 Gehminuten vom der Liverpool Street Station entfernt. Das ist ein größerer (Fern)Bahnhof.

Das Hotel hat eine ganz gute Tarifstruktur. Du bezahlt nicht so viel als Grundpreis, dafür muss man für jedes Extra einzeln zahlen, d.h. für nen Fön zahlst du 5£ oder so.
Bei uns war irgendwie doch alles drin, weil wir über so ne Hotelsuchmaschinenseite gebucht hatten. Aber ich würde das Hotel wieder nehmen, wenn es nach Preis/Leistung und Zentralität in London geht.

Achso, waren glaube damals zwischen 55-65£ pro Nacht und Doppelzimmer, also echt gut. Aber damit schon über eurem Limit.
Aber dafür liegt das Hotel echt gut und man kann auch abends noch ausgehen etc.

4

12.02.2015, 11:48

Goten wir dachten du bist gestorben 111111
Kurz vorm letzten Turnier warst verschollen in Whatsapp :O
Wann dürfen wir mit deinem Comeback rechnen? :O

Zum Topic: Guck dir mal das Holiday Inn Express in Stratford an, ist relativ günstig und auf jeden Fall Top für den Preis, musst halt ma schauen ob dir das noch nah genug zum Zentrum ist.

5

14.02.2015, 13:09

100€ für ein doppelzimmer in london ist durchaus möglich.
ich würde da sogenannte "serviced appartments" empfehlen, bietet nicht ganz den luxus eines hotels, aber meistens gehts auch mit bad&dusche, ist sauber, günstig, je nach dem gut gelegen und einfach.

ist oft meine wahl, da ich auf das frühstück im hotel verzichten kann und in london vor allem einen ort brauche um nachts zu pennen oder tagsüber kurz mal was abzuladen oder kleider wechseln/duschen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."