Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.11.2014, 16:33

hab doch geschrieben wir reden drüber! werde jetzt nen server mieten und wir ziehen das forum um, weitere ideen sind in der besprechung (was man noch so machen könnte halt) und wir werden es euch mitteilen wenn etwas spruchreif werden sollte! wenn der umzug erledigt ist gebe ich euch kontodaten, und wie gesagt, wir werden uns melden wenn es was neues zu melden gibt :)

62

24.11.2014, 21:49

Ruhig auch vorher schon das Geld einsammeln, dann kann man eventuell besser planen.
Und am besten die laufenden Kosten transparent offenlegen, damit es auch im Zeitablauf tragfähig bleibt.

63

25.11.2014, 16:40

ich hätte auch kein problem mit 50cent-2euro dauer"überweisung". wenn jeder so mehr oder minder mitmacht ist das doch n witz, oder ? Wie worf schon sagt, mal transparent offenlegen was dass dann alles so kostet monatlich...

64

25.11.2014, 18:31

Ich bin zwar meist nur noch als passiver Mitleser dabei, aber allein aus Nostalgiegründen empfinde ich eine moralische Pflicht das Masters am Leben zu halten. Bin auch mit 20 EUR dabei und würde mich freuen wenn es klappt :)

65

25.11.2014, 18:42

Gogogo, "MastersGames - Online Gaming since 1998 e. V."! Jahresbeitrag 2 Euro! ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

66

26.11.2014, 08:29

E.V find ich Geil ;) ne Vorstandschaft wählen die dann nach jedem Beschluss nen Hexencocktail Trinken muss.

Fuck ich muss schnell mal auf Wahlkampf gehn :bounce:

67

29.11.2014, 20:10

Wer Morgen intern einen guten Vorschlag machen, wie wir das mit den Spenden etc alles lösen können.

68

01.12.2014, 08:12

Moin,

werde mich auch beteiligen.

Inzwischen gehöre ich auch zur Mehrheit, die nicht mehr regelmäßig hier rein schauen, wegen all der Problem und damit verbundener Abwanderung. Gleichzeitig finde ich es sehr, sehr schade. Ich würde mich freuen, wenn das Masters überlebt. Vielleicht schauen dann auch einige wieder hier rein, von denen man länger nicht gehört hat, wer weiß.

Allerdings braucht es - neben finanzieller Unterstützung - auch (mehr als einen) idealistische Betreiber, die sich regelmäßig um das Forum kümmern. Völlig wartungsfrei ist sowas nie.

69

01.12.2014, 12:55

sehr schön!


Wenn ich die Zeit hätte würde ich es auch tun, aber ich denke auch das es "woanders" besser aufgehoben wäre!

70

02.12.2014, 20:01

Ich spiele zwar schon ewig nicht mehr aber es wäre wirklich sehr schade wenn das Masters offline gehen würde.

Was waren das damals für geile Zeiten mit den Treffen in Hofgeismar und Airischwand. :respekt: :love:
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

71

03.12.2014, 10:46

wir sind grad dabei mit jack die details zu klären und ziehen dann auf nen masterseigenen server um, den ich mit potentiellen spenden betreibe, und für den ich auf jeden fall aufkomme falls kein geld da ist. das ende ist also nicht nahe ;)

der umzug kann aber noch etwas dauern, für sql fehler und etwaige downtimes bis dahin entschuldigen wir uns schonmal, ich hoffe durch die aussicht auf besserung kommt ihr mit eventuellem entzug besser klar :)

72

04.12.2014, 09:03

Kann ich Jack das Geld auch in Bar geben? Oder besser noch >> Ich nehm ihn die Kohle beim Poker ab und bezahl Ihn mit seiner eigenen Kohle

73

14.12.2014, 12:41

es geht wieder... 1.  8)

74

14.12.2014, 13:47

jop und Umzug im Gange!

Gab einen Linuxbug die letzten Wochen und uns hat es mit einem Hack auch erwischt. Das Problem war nur, das der Schadcode schon 2 Wochen eingeschleust war und somit Backups nichts brachten.

Hab jetzt alles entfernt.

75

14.12.2014, 15:30

3. :love:
cheater and die wand!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

14.12.2014, 17:14

War das Shellshock? Haben die direkt das Forum angegriffen? Wäre an Details interessiert, gern auch via PM :)
sylence.cc

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

77

14.12.2014, 17:20

@Fips: Ich war 3. hab mich aber nicht gemeldet. (und andere vielleicht auch nicht)

endlich geht's wieder.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

78

31.01.2015, 13:20

Vielleicht wäre ein Sponsoring doch gut gewesen. Der neue Server scheint mir arg lahm...

79

01.02.2015, 14:05

Was ist jetzt der aktuelle Stand wegen des Sponsorings?

80

01.02.2015, 14:34

Eine Rundmail folgt die Tage mal.

Es wird ein Paypal und Bankkonto von Jens geben, auf das ihr Spenden könnt.

81

01.02.2015, 18:26

Vielleicht wäre ein Sponsoring doch gut gewesen. Der neue Server scheint mir arg lahm...

wie zeigt sich das? bei mir rennts seit dem umzug super stabil und auch flott, mir is noch nix aufgefallen. falls andere ähnliches erlebt haben bitte melden, wir können im zweifel ja sogar reagieren jetzt, der server ist ja nun von mir gemietet und ist upgradbar :)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

82

02.02.2015, 06:20

laüft gut bei mir

Gruss MfG_Grandpa

83

02.02.2015, 08:29

Zitat

Der neue Server scheint mir arg lahm...
Das kann ich absolut nicht bestätigen.
Alles super schnell und vor allem durchgehend erreichbar. :)
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

02.02.2015, 11:09

Vielleicht wäre ein Sponsoring doch gut gewesen. Der neue Server scheint mir arg lahm...

Vermutlich ist der Server an seinem neuen Standort von dir aus schlechter zu erreichen. Da kann man leider nicht wirklich viel tun, das liegt außerhalb unseres Einflussbereiches. ?(
sylence.cc

86

02.02.2015, 11:16

einwandfrei

#2
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

88

03.02.2015, 22:57

einmal war er kurz wieder weg mit der selben fehlermeldung wie früher auch aber ansonsten alles gut hier in sachsen ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

89

21.02.2015, 00:56

Falls das Mailing schon rausging (01.02 , "Eine Rundmail folgt die Tage") hätte ich noch die Bitte mir diese Email als PM zu schicken da ich meine Emails von der Forum Email Adresse nur noch höchst selten abrufe und dort Tonnen an Spam rumliegen dürften. Das ist wie auf einer Müllhalde nach einer verlorenen Goldkette zu suchen. ;-)

Möchte mich auch beteiligen wie versprochen. Der Server läuft seit dem Umzug 1A bei mir. :)

Gruß
Inva

90

21.02.2015, 16:04

ist noch nix geschrieben, wir posten das ganze dann auch noch hier, haben aber grad alle bissl viel um die ohren, soll ja auch alles durchdacht sein :) also wenn die mail rausgegangen ist gibts auch nen thread hier im forum :)