Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.12.2014, 04:28

Kann geschlossen werden

Falls sich jemand wundert, ich habe die Story entfernt da GMX mein Problem anscheinend ernst genommen hat und ich aktuell GMX nicht mehr böse sein kann.
Ich bin auch jetzt noch überrascht das GMX so positiv und entgegenkommend reagiert hat (mir wurde sogar vom Vorstand ein Kundenbetreuer zugewiesen) und das sich die Sache dann glücklicherweise noch vor Weihnachten gelöst hat.

Gruß
Inva :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (13.01.2015, 04:04) aus folgendem Grund: das Thema hat sich erstaunlicherweise schnell erledigt (siehe bearbeiteter Text)


2

22.12.2014, 06:17

bockt nicht.

3

22.12.2014, 08:31

amen....

14 tägiges Widerrufsrecht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (22.12.2014, 09:10)


Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

4

22.12.2014, 09:21

Mir bekannt, hatte auch mal die automatische Verlängerung des Internetvertrags von 1&1 für ein Jahr, weil ich nicht rechtzeitig gekündigt habe (bzw. mich nicht erinnern konnte nicht gekündigt zu haben) und gleichzeitig bei Vodafone einen Internetvertrag abgeschlossen. Man kann sagen: Eigener Fehler. Aber ich wette das passiert Tausenden von Kunden, diese Verträge sind kundenfeindlich (ein Jahresverträge). Bitten auf Kulanz hilft bei 1&1 gar nicht.

Ähnlich war es bei Maxxim, Handyvertrag: Wollte Rufnummer mitnehmen, hatte es im Internet eingetragen, als mein neuer Anbieter versucht hat die Nummer mitzunehmen, haben sie verweigert, indem sie meinem neuen Anbieter gesagt haben, sie würden die Nummer nicht kennen!!. Musste dann Druck machen (Hotline geht bei denen prinzipiell nicht richtig, musste "intern" eine Mail schreiben), und nach einer Woche hats dann endlich geklappt. Guthaben, was ich noch auf der Karte hatte wurde dafür aber dann nicht genutzt, sondern einfach nochmal 30€ abgebucht (das Guthaben dort vegetiert jetzt vor sich hin, hab da ja keine Nummer mehr). Gewechselt habe ich, weil ich nicht ein Vertragsangebot nutzen konnte, welches nur für Neukunden gilt, welche scheinbar besser behandelt werden.
Das passiert wenn sich BWLer Systeme ausdenken um Kunden zu schröpfen.

Bei der ganzen Scheisse denkt man sich schon: Wenns geht werde ich irgendwann wieder zur Telekom wechseln, auch wenn es teuerer ist.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (22.12.2014, 09:26)


5

22.12.2014, 09:21

Da man das Premium nur eingeloggt sieht ist es mir erst nach einem Monat aufgefallen. Wie gesagt, logge mich relativ selten ein und das Premium blinkt jetzt auch nicht sondern ist recht unscheinbar.

6

12.01.2015, 14:54

findet man im Internet oft. Schade an sich, dass GMX und Co. sich den Ruf so versauen ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

13.01.2015, 13:33

Du hast möglicherweise eine bessere Empfehlung?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

13.01.2015, 13:38

die verrät er aber noch nicht :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

13.01.2015, 13:41

Mir fehlt da die Erfahrung. Aber falls ich mal nen Nebenjob brauche, wie viele Posts braucht man denn vorweg?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

13.01.2015, 18:27

Mir fehlt da die Erfahrung. Aber falls ich mal nen Nebenjob brauche, wie viele Posts braucht man denn vorweg?
Ist von Forum zu Forum unterschiedlich. Hier im Masters gibt's einige die halten Premse für einen Bot :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

14.01.2015, 02:35

Ein Bot der eine eigene Videoreihe produziert, Flirtcoach ist und eine Partei gründet? Ist mir vielleicht doch ein bißchen zu aufwändig  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ähnliche Themen