Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

62

12.11.2014, 20:06

Habe ne Statistik genommen, in der die Kosten auf clicks runter gerechnet wurden. Wenn ich zu Hause bin, schau ich mal nach dem Link.

63

13.11.2014, 15:08

"Man müsste das Internet mal löschen."
Also so richtige Brains scheinen Sie auch nicht zu beschäftigen als Auftragsschreiber. Vor allem hier bei uns haben die auch viel zu früh mit Werbung angefangen. Meistens nach 1-4 Beiträgen und es ist uns immer recht schnell aufgefallen, da fast alle hier 2000+ Beiträge haben.

Ist wahrscheinlich was anderes wenn man irgendwo neu dazu kommt oder nur mal kurz drüber liest für einen schnellen Erfahrungsbericht.

64

14.11.2014, 05:40

Was ist, wenn Premium auch einer von denen ist ?

Wir sind jahrelang manipuliert worden......arrghhh TEEREN UND FEDERN

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

65

14.11.2014, 20:55

http://blog.wishpond.com/post/7407209283…m-cpa-cpl-guide

Hier noch mal ne Statistik. Das, auf das ich mich bezogen habe, konnte ich auf die schnelle nicht finden. Variiert auch von Industrie zu Industrie. Das ist jetzt Retail.

45 cent/ Click, also wesentlich höher als von mir angenommen.

66

15.11.2014, 16:32

Dazu muss man aber auch sagen, dass gerade bei Facebook ein Click sehr viel mehr wert ist aufgrund der genauen Daten die facebook hat und da man bei nem Click ja praktisch gegen die Statusupdates der Freunde gewonnen hat. (Wies ja auch in dem Artikel steht)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

67

16.11.2014, 21:40

Genauso könnte man argumentieren, dass ein Post in einem Forum, der wie ein authentischer Ratschlag wirkt, sehr viel wert ist, da die Leute der Meinung sind, einen unabhängigen Rat erhalten zu haben. So brauchen wir nicht anfangen ;)

68

17.11.2014, 08:17

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

69

17.11.2014, 16:10

cool, echt mal interessant was das für eine industrie geworden ist. sogar unser kleines nerd-forum hat ja regelmäßig besuch :D möchte nicht wissen, wie das bei den großen aussieht... wahrscheinlich ist die hälfte der amazon rezensionen von solchen typen - das würde so einige lausige Produkte mit 4* erklären :P