Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2014, 13:17

Wohnungssuche in Wien

Hey,

ich fange nun zum Sommersemester '15 meinen Master an der TU Wien an und da kommen einige Fragen für mich auf, zu denen ich keine wirklich gute Antwort im Internet finden konnte.. Daher erhoffe ich mir, dass sich evtl einer von euch besser auskennt :)
- Wo in Wien ist es am besten zum Wohnen, damit ich relativ schnell an der Uni bin und man für evtl. Abendplanungen nicht ewig entfernt ist..
- Irgendwelche speziellen Wohnungsseiten oder die klassischen à la wg-gesucht usw? Denn ich würde eigentlich primär gerne alleine wohnen und ohne Provision, da ich nur 2 Jahre dort bleiben werde..

Danke schonmal!
lui

€: Es handelt sich hier leider um meinen "1. Beitrag", da ich leider auf meinem anderen Account das Passwort vergessen habe und die Email-Adresse dazu nicht mehr aktuell zum Wiederherstellen ist... :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lui« (10.11.2014, 15:52)


2

10.11.2014, 15:08

manchmal frag ich mich schon, was das soll? O_o was ist die absicht dahinter?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

10.11.2014, 15:41

manchmal frag ich mich schon, was das soll? O_o was ist die absicht dahinter?

Was meinst du damit?
Falls du darauf anspielen willst, dass es mein erster Post ist:

Hab leider auf meinem anderen Account das Passwort vergessen und die Email-Adresse ist nicht mehr aktuell zum Wiederherstellen..

4

10.11.2014, 15:48

Mit dieser Info sollte man bei einem solchen Post nicht unbedingt geizen. Ich hab dich für einen Troll/Bot gehalten.

5

10.11.2014, 16:02

Ich hab dich für einen Troll/Bot gehalten.


Zumindest Troll war schon richtig! :P

6

10.11.2014, 16:06

hatte auch erwartet, dass jetzt gleich eine antwort kommt mit www.wgs-suchen-hier-bei-uns-am-besten.de oder sowas..

7

10.11.2014, 16:52

hatte auch erwartet, dass jetzt gleich eine antwort kommt mit www.wgs-suchen-hier-bei-uns-am-besten.de oder sowas..
Hmm.. Hab es nun oben mal ergänzt, denn genau über solche Antworten würde ich mich freuen :D