Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

20.08.2014, 22:15

Lag und hin und wieder Drops stören halt ein Bisschen, ist aber alles noch im Rahmen. Viel schlimmer finde ich die verzögerte Steuerung, die nur eine arg begrenzte Anzahl an Aktionen pro Sekunde zulässt

92

22.08.2014, 14:01

Lag und hin und wieder Drops stören halt ein Bisschen, ist aber alles noch im Rahmen. Viel schlimmer finde ich die verzögerte Steuerung, die nur eine arg begrenzte Anzahl an Aktionen pro Sekunde zulässt

Mit verzögerter Steuerung habe ich nie Probleme gehabt. Ich hatte gedacht, dass der letzte Patch die meisten Probleme gelöst hätte...
Chance favors the prepared mind

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

93

22.08.2014, 18:14

Gefühlt war die FPS Zahl ziemlich niedrig.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

08.10.2014, 16:01

wow ich bin begeistert wie heut alles allein ging

ich habe AoC mal wieder installiert und konnte völlig problemlos in voobly sofort spielen...hervorragend! (fürchterlich immer der krampf früher bis man mal online spielen konnte)

und auch gleich sone großer spielausschnitt/auflösung - top!


edit: nur die vorher sorgsam eingestellten hotkeys waren wieder weg 8o :O :D
=)

95

08.10.2014, 16:24

Da war glaub was. Glaub du musstest nen neuen Player anlegen, also Raum aufmachen, Game - Start at Singleplayer und dort nen neuen Spieler erstellen und dann am besten gleich gucken ob HK funzen

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

08.10.2014, 17:45

oh danke..das hötte ich allein wohl nie gefunden

war etwas überraxht als es im 2. spiel wieder njicht ging und ich in der imperialzeit dann hoffnungslos unterging, vorher konnte ich die 15xx gegner mit der maus noch in schach halten :D
=)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

14.10.2014, 12:40

uff entweder die 1550er spielen wie 1700 früher oder ich bin seeehr aaaalt geworden...

ich glaube aber ersteres 8o 8o
=)

98

14.10.2014, 12:50

würde sogar sagen die 1550er spielen wie 1800 früher in msn zone^^
da beherrscht eigentlich fast jeder alles wichtige beim 1v1 arab :D
der 1550er früher ist oft schon am civpick gescheitert :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

99

14.10.2014, 20:12

ja das niveau ist stark gestiegen in voobly. als ich 2005 aufgehört habe, war ich da recht solide, habe jetzt deutlich besseres niveau und komme über 1600er rating nicht hinaus. :(

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

100

21.10.2014, 20:02

ich hab jetzt die anfänger lobby gefunden...also das erklärt so einiges

offenbar schwirren da die ganzen noobs rum, und in medieval siege spielt einfach keiner ders nicht auch recht gut kann



ziemlicher unsinn für meinen geschmack
=)

101

22.10.2014, 07:54

naja dein problem ist vermutlich dass du genau dazwischen bist :D
für totale anfänger ists schon besser erstmal in der new player lobby einzusteigen, da macht medival keinen sinn.
du musst dich wohl in medival durchbeissen :D oder du kommst einfach in die nC Zone :)
http://new-chapter.eu/zone/index.php?sid…93080945ddc9ad5

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

23.10.2014, 11:25

nee ich bin nicht dazwischen

fühlt sich aber scheiße an gg 16xx zu verlieren :D


den sinn sehe ich halt nicht...und für die leute die dazwischen sind (wenns das gibt) ists ja erst recht blöd
=)

103

23.10.2014, 13:08

naja der sinn ist neue spieler bei voobly die aoc vorher noch nicht gesehen haben nicht gleich vollends zu demotivieren^^
Die Newplayer Lobby hat halt in etwa das Niveau von HD und Gameranger.

Die Alternative wäre gewesen das Einstiegsrate in der normalen lobby von 1600 auf kA 1400 runterzusetzen, was aber natürlich keinen Sinn macht bei den zig smurfs accounts die inzwischen jeder erstellt.
Daher gibts ne komplett getrennte Lobby wo man bei 1400 einsteigt, um sich schonmal an sein richtiges rate in medi zu gewöhnen :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

07.11.2014, 23:25

ich nehme den raum nun als 1. spiel des tages oder der woche zum warmwerden der finger :rolleyes:

bin fast auf 1700, gottseidank kein totaler loser mehr :D


drushen und wallen ist overpowered...fand ich früher schon immer zum kotzen - nun mach ichs einfach selbst :O :D

____


aber wie zum geier können manche ihre rehe so geil zum TC locken, also ich versuch es manchmal und sie sträuben sich fast immer total!! und rennen wild weg grr

wenn ich n video auf youtube kucke schieben die experts ein reh nach dem anderen ins TC fast nie mit zwischenfall wtf was ist der trick??
=)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

105

08.11.2014, 00:22

Bei HD ist das Rehe Luren schwerer als im Original. HD hakt manchmal ganz merkwürdig und meistens hat man dazu noch erheblichen Lag.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

106

08.11.2014, 11:07

hm ja HD spiele ich ja gar nicht, vielleicht sollte ich aufhören den thread hier zu missbrauchen^^
=)

107

10.11.2014, 09:17

grad wenns bisschen laggt muss man die "verzögerung" die das reh nach dem tritt in arsch hat auch gleich bei dem scout mit einrechnen. d.h. manchmal muss man den scout schon vorklicken wenn das reh eigentlich noch steht, in der weisen voraussicht dass es sich bis der klick ausgeführt wurde schon vorbewegt hat :D

108

11.11.2014, 19:40

achso

110

12.11.2014, 08:25

1111111 vielleicht schaffts nili jetzt nach 10 jahren auch mal ein reh zu luren außerhalb der LAN :D
dann sind wir auch nicht mehr auto-gg auf manchen wic-maps :O hat der thread doch noch was gutes :love:

111

12.11.2014, 08:27

Die Mistviecher spacken aber manchmal auch ab ...

112

12.11.2014, 08:29

jo die haben irgendwie ne rdm-schreckeigenschaft, manchmal rennen sie schon los wenn der scout 3 tiles weg ist, manchmal bewegen sie sich gar nicht auch wenn man ihnen 3x in den hintern rennt und manchmal drehen sie instant um^^
aber bei mir klappts eigentlich in 9/10 versuchen :O

113

14.11.2014, 16:14

Eisi und ich haben gestern ne runde AgeHD gespielt:D Wie man doch nix verlernt....

Aber mit 16++ ist es schon echt schwierig ein game zu bekommen.
Back to the Roots:S

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

114

16.11.2014, 23:32

joa ich bin auch überrascht wie wenig spiele ich brauchte um halbwegs wieder drin zu sein

die neue größere auflösung hilft dabei enorm, da ich doch immer ne schlechte übersicht hatte und habe
=)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

13.10.2015, 18:18

Der letzte große Patch (4.3) hat das Spiel übrigens Spielbar gemacht... unter Win 10 bis zu 200% performance increase & input lag verschwunden.

Zusammen mit the forgotten ist es sogar interessant, da ich die neuen Civs noch nicht kenne.
http://steamcommunity.com/app/221380/dis…05286641989153/


Zitat

•Vastly improved overall performance by enabling the renderer to update separately from the World Update.

•Text rendering has been improved and combined into a single pass (down from 5). Virtually all text in the game used to render 5 different passes to create the text outline effect.

•Command inputs now feel responsive when entered quickly. One common example was when the player would select a villager and quickly hit “build” “house” but the house command would not register.

•Upgrade and Build progress bars should appear smoother.

•The game will no longer take up 100% CPU, which will reduce heat buildup and energy consumption, which is mostly a problem with laptops.

•Large native fps improvements under Windows 10 (In some cases, more than 200% frame rate improvements have been experienced). NOTE: Only applies to people upgrading from Windows 8. (Max. framerate defaults to 10000 with hotfix 4.3.732635. You can still use chat messages to get or set your fps (setmaxfps ## or getfps))

116

13.10.2015, 23:05

jo, es läuft insgesamt etwas besser, aber bei mir (win 7) spielt sichs auf voobly trotzdem noch deutlich flüssiger/lagfreier ... ist vielleicht auch zusätzlich etwas gewöhnungssache, aber auf steam stimmt dann das ganze timing beim micro einfach nicht mehr ...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

117

20.10.2015, 14:07

Aber für Forgotten findet man fast niemand bei Voobly, da sind nur Leute mit Scheuklappen, die zum 1 Millionsten Mal Arab mit Hunnen spielen.
Außerdem sind die Gegner einfacher, wenn man schnell nen Ego-Pusher braucht. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

118

23.10.2015, 10:21

werd auch die Tage bei steam mal wieder reinschauen
Back to the Roots:S

119

07.12.2015, 21:26

da wollte ich mich mal durchringen und steam installieren (first time ever) und dann so ein mist:

Zitat

Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Bitte versuchen sie es später nochmal


Wasn das für ein Müll?? Diese Meldung kam beim Registrieren auf der Steam HP. Ok, ohne Account brauch ich mir den Schrott ja garnicht erst zu installieren. ?(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

07.12.2015, 23:02

Ich muss sagen ich finde das African Addon richtig gut. Spielen auch n haufen Leute ;)
Ohne die neuen Addons spiel ich nicht, zocke grad die neuen civs immer mal wieder.
Sowie Forgotten als auch African Civs. Netterweise gehts ja alles zusammen auf Steam.
Daher ist die Communtiy auch groß genug mit 10k leuten gleichzeitig online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.12.2015, 23:15)