Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2014, 20:07

Notebook [Multimedia]

Ich bin schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Aber leider erfolglos, sodass ich auf die Hilfe des allwissenden Masters angewiesen bin.

Gesucht ist ein Notebook als quasi Desktop Ersatz.
Da ich mein Notebook täglich mit mir rumschleppe will ich keine zwei Systeme verwenden zwischen denen
ich dann Daten hin und her schieben müsste.

Mein aktuell bester Kandidat ist das XPS 15 von Dell.
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-X…k.105963.0.html

Allerdings haben das XPS 15 & XPS 13 & M3800 Probleme mit hochfrequenten Geräuschen. Und der Dell Support reagiert das leider nicht.

Deshalb such ich eine Alternative zum XPS 15 welches auf jedenfall gleiche Qualität besitzen sollte, ähnliche Leistung (mit etwas weniger Leistung komm ich klar) und nicht über dem
Preis des XPS 15 (1800) liegt.

Falls irgendjemand einen Tipp hätte wäre ich MEHR als dankbar.

Grüße
Kronos

Ähnliche Themen