Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1

20.06.2014, 11:27

Destiny

Wie schaut's hier aus. Einige Konsoleros unter euch oder ist alles ausser dem PC verpönt? :D

Ich bin sehr gespannt auf Destiny. Hab's vorbestellt und einen Key für die Beta im Sommer bekommen. Sieht sehr vielversprechend aus.

Es ist ein Mass Multiplayer Shooter mit RPG-Elementen.

http://www.trustedreviews.com/destiny_Games_review

Hat noch jmd vor, die Beta/das Final Game auf der PS4 zu zocken?

Wenn ja, kann man ja darüber nachdenken, ab und an zusammen zu zocken.

2

20.06.2014, 14:58

Sieht ähnlich aus wie Defiance auf dem PC.

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

20.06.2014, 15:18

Ich hoffe doch stark, dass Destiny mehr Substanz als ein F2P-Shooter, der an eine Serie angelehnt ist, haben wird ;)
Da steckt sehr, sehr viel Geld drin und der Entwickler ist Bungie (Halo-Serie für die Box).

4

20.06.2014, 15:36

Glaub nicht das Geld das entscheidende bei einen Spiel ist, werde es aber nicht beurteilen können da meine aktuellste Spielekonsole eine PSX von 1996 ist :D

Alex_Lev

Erleuchteter

  • »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

5

20.06.2014, 16:05

Geld ist sicher kein entscheidender Faktor, kann aber helfen ;) Auch bei Spielen. Wenn dir ständig die Resourcen fehlen, bringen die besten Ideen nichts.

6

20.06.2014, 16:23

Da bin ich mir nicht sicher aber wir müssen da auch nicht wirklich darüber diskutieren, ich glaube das eine Idee ohne Geld zu einen tollen Spiel werden kann (zb. Minecraft, Tetris, MarioCart usw) jedoch eine schlechte Idee wird nie zu einen guten Spiel egal wieviel Millionen mach auch immer da hinein pumpt... :D
Mal gucken ob sich die kolportierten 500.000.000$ wirklich rechnen. :)

7

29.09.2014, 12:39

Hab das Spiel auch und finde es einfach überragend.
Gerade mit 2-3 Kumpels macht es am meisten Spaß!

Teilweise braucht man aber echt lange bis man Levels (im Bereich so ab 23 - 24) erreicht oder Gegenstände upgegradet (legendäre).

Gruß
dRaG