Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.09.2014, 17:04

Amazon Fire TV

Hat es sich jemand geholt? Wenn ja, taugt es was?

Also ich hab es kurz getestet und irgendwie außer Prime Instant Video und ARD, ZDF- Mediathek ist das mal reine Geldverschwendung.

Gut, hab jetzt auch noch kein XBMC/Kodi draufgetan, aber komisches Teil, obwohl ich sagen muss, die Sprachsteuerung ist gut. Sollte die PIV-App für die Konsolen auch mal einführen.

Was meint ihr?

2

25.09.2014, 19:01

schaue Prime instant Video über meine PS3 :)

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.09.2014, 19:05

ich hab auch ne 360 und ne one zum gucken, davon mal abgesehen. Was geil wäre, was aber eh nicht kommt , ne Sky Go App, dann wäre das Teil aber über. Ich muss mich mal belesen inwieweit man das auf anderen Geräten überhaupt zum laufen bekommt. Scheiss silverlight ^^

4

25.09.2014, 19:05

Was genau hast Du denn erwartet, was das Teil können soll, Tocha?

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.09.2014, 19:37

Das war ja meine Meinung, für 50 € ist es i.O. für 100 € ganz schön hart. Aber ich probier mal paar Sachen aus, wenn ich Zeit habe. Dachte vll. kommen hier noch paar Berichte zusammen ^^

EDIT: ne youtube app wäre jedenfalls cool xD aber läuft alles eh nur auf das eine hinaus. Aber twitch ist ganz nett immerhin :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (25.09.2014, 19:48)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.09.2014, 20:48

Meiner ist heute angenommen, schließe den gleich mal an und berichte morgen mal.

7

26.09.2014, 07:04

Mich würde vor allem mal interessieren
  • abspielen von MKV in Ordnung?
  • läuft XBMC flüssig? Sieht auf Youtube soweit ganz gut aus und im Nubert Forum wurde auf meine Frage im entsprechenden Thread auch positiv reagiert, aber ich hätte gerne weitere Meinungen, wenn möglich. ;)

Im Grunde finde ich das für 99 Euro schon Ok, vor allem wenn dann auch noch XBMC gut funktionieren sollte.

8

26.09.2014, 19:02

Hab meine Box gestern bekommen. Bis jetzt für 50€ nicht verkehrt. Läuft alles flüssig und problemlos wobei ich Prime Instant Video bislang kaum nutze weil es nur wenige Serien und Filme im original gibt. Da ich aber keinen Smart TV mit Youtube etc habe finde ich die Apps ziemlich gut. Besonders Twitch aufm Fernseher ist nice.
Wenn ich Zeit habe werde ich mich wohl mal an XBMC wagen. Soll wohl relativ problemlos klappen. Wenn ich dann Filme und Serien über das Gerät streamen kann wäre das für 50€ echt geschenkt. Erst recht wenn man es dann irgendwann auch rooten kann. Dann sollte wohl auch eine Sky Go App laufen wenn Sky die denn endlich mal für Android veröffentlicht.

9

26.09.2014, 23:36

schaue Prime instant Video über meine PS3 :)

Dito, da ich Prime ohnehin hatte.

10

26.09.2014, 23:43

Finde nen anständigen Receiver besser, der kostet zwar mehr kann aber die selben Sachen und noch einiges mehr.

11

27.09.2014, 07:21

Finde nen anständigen Receiver besser, der kostet zwar mehr kann aber die selben Sachen und noch einiges mehr.


Welcher Receiver unterstützt denn bspw. XBMC?

12

27.09.2014, 10:58

Ich kannte XBMC nicht aber laut google kanns die Vu+

http://www.vuplus-support.org/wbb3/index…&threadID=27392


Lustigerweise habe ich die gestern geliefert bekommen... :D