Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2014, 12:30

Clash of Clans

Ich erstell den Thread mal hier und verschieb Ihn nach ner Zeit in den entsprechenden Bereich.

Spielt es jemand von euch?
Is nich unbedingt pay2win, aber Diamanten beschleunigen das ganze etwas ;)

Masters Clan existiert ;)

Schauts euch mal an

2

08.09.2014, 13:21

Ich spiels auch seit 5 Monaten und heiße im Spiel Diabl0696 lvl 93 Tendenz steigend

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.09.2014, 13:53

Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

4

11.09.2014, 16:56

Meine Freundin spielt es. 5 Monate spielen und Level 93? Wie hast du das denn gemacht?

5

13.09.2014, 20:30

Spiels seit nen paar Wochen. Wie heißt denn der Masters Clan?

6

15.09.2014, 12:49

Meine Freundin spielt es. 5 Monate spielen und Level 93? Wie hast du das denn gemacht?
BH 4 kaufte ich mir direkt einmalig für 17,99€ - BH 5 sparte ich mir zusammen und hatte sie ca. nach 3-4 Monaten zusammen !



Ich fing am 27.3. an und bin jetzt kurz vorm Aufstieg auf lvl 95 - ein Freund weswegen ich es Spiele - fing 2 Wochen vor mir an und ist aktuell lvl 90, wobei er weniger spendete.

Bis vor einem Monat konnte man perfekt farmen in dem man immer gegen den Uhrzeigersinn gefarmt hat, praktisch Abends in Asien, bis Abends in Brasilien ect. damit es dort dann mitten in der Nacht war und die Elexierlager bzw. Goldminen farmen konnte. (Spracheinstellung)

Ich weiß nur nicht ob es jetzt anders ist oder es tatsächlich am Rathaus liegt. Mit Rh9 ist es wesentlich schwerer zu farmen. Mit RH8 farmte ich mehrmals am Tag 800.000 Ress insgesamt pro Angriff - jetzt nur noch höchstens 250.000 Ress pro Angriff.

7

15.09.2014, 12:52

k

Sie spielt auch relaxter und greift nur an, wenn sie dafür Zeit hat. Und sie hatte kein Geld investiert. Nur mal so ein Schutzschild für eine Woche oder so geholt (mit den kostenlosen Diamanten), damit man aus was größeres sparen und es ausbauen kann.