Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

271

04.05.2014, 18:40

Durch den Ipad-Release ist die Gegnerqualität so stark gesunken, dass ich mir fast täglich nen Pack holen kann durch Arena und Questbelohnungen ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

272

04.05.2014, 19:49

Nur bringt dir das Pack nix :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

273

04.05.2014, 21:15

Gibt immer noch jede Menge Karten, die ich nicht habe und für Constructed gebrauchen könnte ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

274

05.05.2014, 10:02

Was kriegt man so für so nen acc? Für mich war es ein schlechterer Lückenfüller als erwartet ^^

50€ hab ich bekommen. Hätte ich damals deinen und meinen Betakey direkt vertickt, hätte ich mit 2 x 40€ rechnen können.


Hm hab nur 665 Playmode und 742 Arena wins, kann mir aber trotzdem schon lange alle decks bauen. (auch wenn ich nicht alle Legendaries habe).

Lag daran, dass ich ich nur um die 250 Arena Wins hatte. Für die gibt es sicherlich mehr als die 3,33 Gold für Ranked.
Seelenwurm in AoEO

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

275

05.05.2014, 14:15

Hab so 1300 Arena Wins bei 200 Playmode. Im Grunde fehlen mir noch Alexstraza und Ysera, damit ich alle gängigen Decks spielen kann, und Cenarius vllt. noch ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

276

27.05.2014, 23:12

Hehe, meine Starthand gerade eben :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

278

04.06.2014, 16:41

Gerade 4 Legendaries in einem Arena Deck.. wtf :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

279

31.08.2014, 22:47

so hab jetzt auch mal Ladder gezockt diesen Monat. Hunter und Warlock, hätte nicht gedacht, dass es dermaßen anstrengend ist auf legendary zu spielen.
»Event« hat folgende Datei angehängt:
  • legendary.jpg (264,72 kB - 100 mal heruntergeladen - zuletzt: 01.01.2024, 11:47)

280

01.09.2014, 01:57

handlock oder zoo?
wenn ersteres, gz - verdient.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

281

01.09.2014, 11:30

Zoolock bis 8 oder 9 runter, ab da Handlock und Hunter. Hab die Decks immer wieder modifizieren müssen je weiter es runter ging, kann die finalen ja heute Nachmittag mal hochladen!

edit: juzam, zockst du noch? hast du schon alle karten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (01.09.2014, 12:14)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

282

01.09.2014, 16:28

Jep, bin noch dabei. Dürfte (fast) alle Karten haben. Und wenn nicht, könnte ich sie auf jeden Fall craften ;)

Hatte diese Saison mit relativ wenig Aufwand Rang5 gemacht mit Control-Warrior und Handlock - wobei es mit Handlock nicht feierlich ist gegen diese Schwemme an hirnlosen Hunter-Decks.. Daher hatte ich den größten Erfolg mit Warrior, der brutal auf Zoo, Huntards und Rogues scheißt.

Arena macht mir aber nach wie vor mehr Spaß, dort scheint das Niveau aber irgendwie nachgelassen haben.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

283

01.09.2014, 16:53

Wie lautet denn dein Nick? Dann adde ich dich mal.

Control-Warrior hätte ich auch gerne gespielt, aber dafür fehlen mir noch einige Karten. Ich weiß nicht, ich hatte mit dem Handlock eigentlich gefühlsmäßig eine recht ausgeglichene Bilanz gegen Hunter, mit Zoolock sah die Sache schlechter aus.

Wirklich hart wirds halt erst ab Rang 5, weil es ab da keine Win-Streaks mehr gibt. Das zieht sich einfach.

Was die Arena angeht: Habe in letzter Zeit wenig gespielt, aber eher weniger gewonnen als im Durchschnitt.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

284

01.09.2014, 17:06

Juzam #2501

Ja, daher auch bis Rang5 ^^ Danach wärs mit viel zu viel Grind.

Hatte die letzten Wochen in der Arena immer mind. 9 Siege bis auf eine Ausnahme - teilweise auch mit Decks, wo ich mich jetzt noch frage, wie das möglich war.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

285

05.09.2014, 13:07

Ja Legendary ist sehr anstrengend, hab mich vor paar monaten hochgegrindet und dann 2 monate kaum gespielt ^^

286

08.09.2014, 10:47

Spiels auch immer noch ziemlich gern, allerdings nie die Geduld für Legendary gehabt^^

Höchstes was bisher auch Rang 5. Arena läuft bei mir immer noch vogelwild - am Freitag mit 0-3 gestartet (hab ich glaub seit ich angefangen habe, noch nie gehabt^^) und danach dann 12-1, obwohl die Decks meiner Meinung nach ungefähr gleich gut waren :P

Karten fehlen immer noch paar, gerade so Keycards wie Ragnaros oder Ysera - aber ich hab ja Zeit. :D

287

08.09.2014, 11:17

Fehlen mir auch noch beide :D

Generell hab ich kaum legendaries, einfach kein Glück bei den Kartenpacks.

Habe seit 1. September das tool Hearthtracker, damit kann man seine eigenen Statistiken mal genauer ansehen, finde ich gut.

http://www.liquidhearth.com/forum/hearth…-stats-tracking

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

288

08.09.2014, 13:48

Boa.. diese Hunter-Schwemme ist jetzt auch in der Arena angekommen. Na immerhin trifft man jetzt nicht nur noch auf Mages, sondern Mages und Hunter ... Freude ...

Hatte gestern mit Shaman einen 12-2 Run, wo bei die ersten 13 Gegner ALLE Mages und Hunter waren. Erst der letzte war ein Druid, der 3 Ancients of War hatte, wovon er auch noch einen auf der Starthand hielt :stupid:

Naja, mein Shaman Deck hatte 3x Hex, 3x Earth Elemental, 3x Flametongue und 2 Fire Elementals und sonst viele gute 2/3 Drops und einige Buffkarten :love:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

289

08.09.2014, 16:15

was ist denn das aktuelle hunter-deck?
spiel ganz gern freezemage aber ansonsten vorallem zoolock, der geht noch ganz gut, aber ist eher selbstgeschnitzt und hat nur 2-3 nax-karten drin.

ps: mit mage hatte ich noch nie einen 12er run, glaube noch nicht mal 10+
irgendwas mach ich verkehrt :P

290

08.09.2014, 17:03

hab 2 hunter decks mit denen ich ca. 70 % winrate habe in constructed. Eines ist total anti-hunter, das andere kackt gegen Priest ab ist aber sonst solide.

Ich poste sie nachher.

edit: Arena würde ich immer noch sagen ist Mage/Shaman > Pala > Hunter.
edit2: juzam nimm mal meine freundschaftsanfrage an :P Tribune mein nick

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

291

05.10.2014, 09:29

Hab das Gefühl, die meisten Hunter haben Buzzard+Unleash durch Undertaker+Deathrattle Minions ersetzt und facerollen jetzt noch um so mehr :kotz:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

292

05.10.2014, 10:55

Die hatten die guten Listen auch vorher schon drin, zusammen mit der Combo ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

293

05.10.2014, 11:34

Habe heute morgen 2 Std. gespielt - 80%, nein eher 90% aller Gegner hatten Zoo oder irgendwelche Undertaker+Deathrattle Decks, meistens Hunter.
Warum spielen die Leute überhaupt Hearthstone? Das ist reinstes Solitaire und nur vom RNG abhängig, hat mit Strategie überhaupt nichts zu tun :/

Ich freue mich immer wieder, wenn diese Deppen die Möglichkeit von Molten Giants komplett ignorieren und dann jedes mal aufgeben, wenn 2 9/9 Taunter auftauchen.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

294

05.10.2014, 12:02

Das ist in den Rängen, in denen du im Moment spielst (warst gestern 11 oder?) ganz normal, wird in der Regel mit fortschreitendem Rang etwas besser.

Die Kombo gab's wie gesagt schon vor dem Patch, war nur noch um einiges stärker - da waren wirklich fast nur noch Hunter unterwegs - der clevere Spieler hat dann halt einfach Priest gespielt :D . Finde Handlock im Moment durchaus kompetitiv, bin am letzten Tag der vergangenen Saison bis Rang 2 mit 5 Sternen runter und hätte denke ich auch noch Legend erreicht mit mehr Zeit. Ein besserer Counter ist aber wie gesagt Priest, damit kannst du die Deathrattle decks recht easy platt machen und laddern.

Und dass Hearthstone einen zu großen RNG Anteil hat, weiß man ja nicht erst seit dem Undertaker :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

295

05.10.2014, 13:42

Schon klar mit dem RNG-Anteil. Ich finde es nur schade, dass die meisten Spieler offenbar genau dieses RNG wollen anstatt ihre Spiele durch Taktik zu gewinnen.

Gerade eben lief auf nem Turnierstream Handlock vs Control Pala, danach Shaman vs Control Pala. Das ist einfach viel spannender und vielseitiger.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

296

05.10.2014, 14:30

Und ich bin gerade 0-3 gegen den Bot-Shaman aus einem Turnier raus, mit Handlock, Mage und Hunter. Kaum zu glauben aber das ist Hearthstone.

297

05.10.2014, 20:07

Ich habe das Gefühl Juzam baut sich decks die im Control mirror ne Edge haben und regt sich auf wenn er gegen Aggro eingeht ;)

Wenn das Meta nur aus Kontrolldecks besteht find ich das genau so schwachsinnig (und gerade die Pala matches mega langweilig zum zugucken), dann gewinnt eben das Deck was noch mehr Lategame reinpackt (und eben von aggro vernichtet wird) und nicht die Strategie/Taktik.
Imo sollte das ganze sich die Waage halten.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

298

05.10.2014, 20:36

Das Meta besteht aus Control Decks? Wie bitte? 80% der gespielten Decks sind Zoo oder Hunter, wie kommst du also zu deiner Ansicht?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

299

05.10.2014, 21:32

das ist blödsinn.

300

05.10.2014, 22:36

Das Meta besteht aus Control Decks? Wie bitte? 80% der gespielten Decks sind Zoo oder Hunter, wie kommst du also zu deiner Ansicht?

Das war keine feststellung des aktuellen Metas, lies doch mal richtig..