Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

31.08.2014, 13:21

Badminton WM - Finals

Um mal ein wenig Werbung für meinen Sport zu machen..vielleicht hat ja jemand Leerlauf am Sonntag Nachmittag

Aktuell laufen die Finals, zu sehen bei guter qualität

http://sportdeutschland.tv/badminton/liv…2014-kopenhagen

nach dem aktuell laufenden Damendoppel kommt das vielleicht für viele attraktive Herrendoppelfinale

danach Dameneinzel - Herreneinzel (mein favorit) und zuletzt das Mixed Double


viel Spraß ;)
=)

2

31.08.2014, 13:30

Naja Lee Chong Wei vs Chen Long ist zwar 1 vs 2 aber das war für mich nie eine besonders attraktive Angelegenheit, dafür spuelt Chen Long zu öde. Die Dänen habrn es gestern v.A. verkackt..

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.08.2014, 13:46

herreneinzel ist generell meine lieblingsdisziplin, nicht exakt dieses matchup

es wird aber sehr spannend, und falls nicht dann zumindest sehr beeindruckend, wenn dir das nicht gefällt ist dir echt nicht zu helfen :p (gemessen daran, dass du badminton eigtl gut findest)


aber danke für die antwort im thread, ich dachte mir NULL antworten wirds nicht geben - master meldet sich bestimmt :)
=)

4

01.09.2014, 00:37

Das waren dann ja doch noch ein paar überraschende Ergebnisse - inkl. einer kleinen Sensation von Marin, das hätte ich nie gedacht. Hab bei ihr im 2. Satz eingeschaltet, da lag sie recht hinten, sau stark noch gedreht mit sehr coolem Angriffsspiel. Auch im dritten die Nerven behalten - sehr stark. Dass Lee Yong Dae sein Doppel verliert hätte ich auch nicht erwartet, aber gut, das war Korea-Intern. Schade hab ichs verpasst, ging ja ewig und schien sehr spannend zu sein.
Und Chen Long vs Lee Chong Wei...naja ;)
Wie gesagt, ich finde Chen Longs Badminton alles andere als toll und die Duelle Lin Dan/Gade - Lee Chong Wei fand ich einfach um weiten besser.

Ich hoffe, dass Axelson seinen Weg macht und in 2 Jahren evtl. um den Titel in Rio kämpfen kann - von ihm bin ich grosser Fan. Ein paar von unserem Club waren übrigens am Weekend in Kopenhagen für die WM *neidisch*

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

5

01.09.2014, 09:52

ah gibt sogar nen thread :)
HE-Finale war schon sehr spannend, LCW leider mit einigen Fehlern die man sonst nicht so von ihm kennt ?(
Aber war wahrscheinlich auch schwer jetzt auf einmal 100% zu spielen nachdem er alle anderen Spiele im Chill-Modus bestritten hat^^

DE saugeil!!! das war einer der ganz wenigen europäischen Einzel-Weltmeistertitel, und das 1. Mal dass es kein Däne/Dänin war :)

HD hab ich nur solange verfolgt wie die Deutschen und Dänen dabei waren, Mixed nur die Deutschen, Damendoppel gar nicht^^

Ähnliche Themen