Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.08.2014, 15:48

keine fragen ignorieren premium! :D machst du die anderen projekte nun noch nebenbei, einen teil davon, oder alle eingestellt?
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

32

25.08.2014, 15:57

aber fit bist geworden premium ^^
haben uns ja vor bestimmt 7 oder mehr jahren zuletzt mal auf ner mlan gesehen, da warste noch bissl gemütlicher gebaut :D

33

25.08.2014, 21:48

ja stimmt bin von 165kg auf jetzt 109kg runter, aber eben wirklich langsam über die jahre hinweg. sera mache keine hörspiele mehr und fotografie nur noch privat.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

35

30.09.2014, 12:39




Kann man mit sowas Geld verdienen ? Ich verstehe den Sinn dieser Videos nicht.....außer das er scheinbar viel Spaß an Analsonden und feuchten Toilettenpapier hat.

36

30.09.2014, 18:48

is eher ne spaß an der freude sache :D
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

37

23.10.2014, 01:12

nur mal zur info, heute hat ne dame angerufen von ner firma die ich rezensiert habe und gesagt dass die das ganz toll findet und ich mir aus dem händlershop 3 produkte raussuchen kann die ich bitte teste noch ein video mache und dann behalten kann ;) geht also auch anders, als die sohlen heinis^^


btw wer den swopper noch nicht kennt:


www.youtube.com/embed/rJvCOOI5eKM
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

38

25.10.2014, 13:37

Nicht schlecht so ein Swopper. Da ich eh kurz vor einem Neukauf stehe, ziehe ich ihn in Betracht da ich auch schon 2-mal Bandscheibe hatte. Der Preis bei der Lebensdauer wäre mir auch Recht. Was mich allerdings interressieren würde, wie macht er sich bei Zocken?
Sprich Online-Browser-Game(Entspannung)---> Diablo3(Action)---->BF4(Shooter)? Kommt man sich beim Zocken wackelig vor? Verutscht die Maus? Wieviel Schwung muss ich dem Stuhl mit meinem Ar*** geben damit er dynamisch hin und her wippt? Gerade beim Shooter habe ich immer eine feste Sitzposition und Lage der Tasta und Mouse. Ist das nicht da eher hinderlich?
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

39

25.10.2014, 14:17

nur mal zur info, heute hat ne dame angerufen von ner firma die ich rezensiert habe und gesagt dass die das ganz toll findet und ich mir aus dem händlershop 3 produkte raussuchen kann die ich bitte teste noch ein video mache und dann behalten kann ;) geht also auch anders, als die sohlen heinis^^


btw wer den swopper noch nicht kennt:


www.youtube.com/embed/rJvCOOI5eKM

dir ist aber bewusst, dass du mit der aktion automatisch bestechlich geworden bist und weg vom tester eher hin zum verkäufer hin mutierst?
+ für ne zeitung wäre das ein gefundenes fressen. die firma die dir das geschenkt hat hätte ne nette schlagzeile für ihre gutmütigkeit gegenǘber testern ^^

deine sitzhaltung auf dem swopper sieht nebenbei bemerkt alles andere als gesund aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (25.10.2014, 14:32)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

40

25.10.2014, 19:41

Ich glaub nich das der Christian sich durch irgendwelche Testobjekte die er bekommt, vielleicht sogar als schlecht bewertet, beeindrucken lässt. Er testet als Privatperson. Das kann im übrigen Jeder machen, wenn er sachlich und objektbezogen bleibt. Wer ihm da was schenkt ist regal.

Die grösseren LP Kandidaten in YT bekommen exklusiv alpa/beta oder final Versionen. Können diese behalten egal wie sie es selbst bewerten. Kostengünstiger kommt ein Konzert kaum an Werbung ran, egal ob gute oder schlechte Werbung....die Promotion reicht.
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

41

31.10.2014, 10:16

Du wiederholst in deinen Videos andauernd, die Hälfte ist bla bla die andere Hälfte ist zugegebenermaßen ganz nett.

42

02.11.2014, 22:41

jo definitiv muss ich knackiger im ausdruck werden und nicht so drauf hin labern, kritik kam schon öfters. aber bin halt auch kein pro sondern mach das (wie man sieht) vor allem aus spaßgründen, narzissmus und etwas sozialer Verantwortung. mag halt aber diese ständig geschnittenen utube videos nicht wo mittem im satz abgehackt wird, dann gleich neuer satz und zack blitz, zack bild, zack neuer satz usw... aber der ein oder andere schnitt ist sicher nicht schlecht, weil werde mit sicherheit nicht vorher auswendig lernen sondern immer munter drauflos plappern^^

wenn mir firmen produkte senden, sage ich vorher, "wenn ich die scheisse finde sag ich das auch und dann gibts kein zurück mehr!" und dazu stehe ich, denn gerade negative kritiken kommen meist besser an und sind mehr entertainment. und da würde ich mir ja selbst ins bein schiessen, weil gerade die schonungslose und amateurhafte kritik eines ottonormalverbrauchers ist ja meine marktnische^^

zum swopper, wenn du beine auf dem boden hast sitzt du recht starr, aber aufgrund des sw000ng effektes willst! halt immer swoppen und bist ständig am wackeln, aber wenn füße auf den boden kannste auch akkurat (zum beispiel zeichnen) arbeiten. wie gesagt ist bei den meisten händlern kostenlos zum testen für eine gewisse zeit. ich sitze normal auch anders auf dem swopper, nur fürs video hab ich bissl smooth rumgeeiert ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

43

03.11.2014, 23:20

Ich hab mir mal ein paar deiner Videos angeschaut und muss sagen, ich find sie echt gut.
Sind unterhaltsam, man hat das Gefühl du weißt was du erzählst ( oder bist zumindest davon überzeugt =) und du scheinst Spaß an der Sache zu haben.
Bin zwar kein besonders großer Youtube User und es ist vermutlich auch keine konstrukive Kritik, aber so hast du immerhin ne Meinung mehr =)
wyrd bið ful aræd

44

04.11.2014, 02:06

danke :) hab jetzt mal auch noch nen blog bei wordpress gemacht, um das so für mich alles bissl übersichtlicher zu gestalten und über facebook automatisch zu teilen wenn ich neues vid mache und dadurch auch öfter gefunden zu werden von den suchmaschinen-> http://christiancheckt.wordpress.com/ , hab jetzt ein paar alte beiträge die ich gemacht habe eingefügt, damit es nicht so leer zu beginn aussieht, aber werde dann ab den neuen vids immer aktuell halten.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

45

04.11.2014, 14:14

Ich finde es ziemlich cool! Die Videos wirken gut gelaunt und natürlich, vielleicht liegt es auch gerade daran, dass du nicht (viel) schneidest. Vielleicht kannst du noch etwas an der groben Struktur arbeiten im Vorfeld, damit sie noch ein bisschen kürzer werden.

trateno

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Trier

Beruf: Student

  • Nachricht senden

46

10.11.2014, 16:55

Dito, cool gemacht und sehr sympathisch rübergebracht! Was die Länge betrifft: Na gut, ich find's in Ordnung, hör dir auch gern zu, haha! Aber vorher strukturieren ist natürlich nie verkehrt, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich dann selbst schnell verhaspelt, weil man sich fragt was als nächstes kommt etc. Werde deine Seite aber auf jeden Fall abonnieren.

Kurze Frage noch zur Seite selbst: Ich spielen auch mit dem Gedanken eines eigenen Blogs o.ä. und würd mir gerne eine eigene Website erstellen. Hab dazu u.a. was bei 1&1 gefunden (ist nämlich auch mein Internetanbieter) und ich meine gelesen zu haben, dass man z.Bsp. Wordpress damit verknüpfen kann. Hab nämlich von HTML nicht viel Ahnung und da kann man sich die wohl einfach zusammensetzen. Hast du das über WP gemacht oder auch über einen externen Anbieter? Oder spielt das gar keine Rolle? Sorry fürs OT. ;)

Bin über Hilfe dankbar und mach weiter so! :!:
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (10.11.2014, 20:44)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

10.11.2014, 17:32

Affe.

trateno

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Trier

Beruf: Student

  • Nachricht senden

48

10.11.2014, 17:45

Meinst du mich @Attila? Man kann doch nicht in jedem Gebiet Experte sein, es war lediglich eine Frage ...
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

49

10.11.2014, 18:21

Affe.

hintergrund? ^^

51

10.11.2014, 21:20

what a time to be alive

52

11.11.2014, 01:25

Oh dein Anbieter ist 1&1, warum erzählst du nicht etwas über deine Erfahrungen?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

11.11.2014, 09:38

Lebender Werbe-Bot.


Korrekt. Vor allem weil ich in nem anderen Thread ihm noch geantwortet hatte und das eh wasted time war, nachdem ich diesen Post gesehen hab.
Naja bemitleidenswerte Kreatur, soll er halt nicht unsere Zeit verschwenden. Bin etwas hin und her gerissen wegen Mitleid und Verachtung bei solch jämmerlichen Versuchen. Aber in DE hat man ja doch etwas die Wahl welchen Job man macht.
Von daher tendiere ich zur Verachtung. Genauso wie iwelche Drückerkolonnen und Staubsaugerverkäufern an der Tür.

Ich raff eh bis heute nicht wie sich das lohnen kann. Ich mein wie viele gehen jetzt aufgrund seines Posts wirklich zu 1und1 und hosten da was, die es nicht sowieso getan hätten?
1 von 1000? 1 von 10k? Viel besser kann die Quote nicht sein, zumindest bei soetwas wie Hosting, was die meisten "normalos" nicht brauchen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

54

11.11.2014, 17:41

Das lohnt sich vielleicht nicht im Masters, aber in anderen Foren definitiv. Advertising ist sehr, sehr teuer und ein Student schafft für 7-8€ die Stunde wahrscheinlich 30-40 Forenposts. Wenn nur 2 Leute auf die gepostete Links klicken, macht das 60-80 Klicks/7-8€. Ich bezweifle stark, dass Google AdWords oder FB Ads eine ähnliche Quote aufweisen können.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

11.11.2014, 18:09

Dazu kommt, dass dieses virale Marketing nicht dazu dient, dass sofort Leute bei 1&1 irgendein Webhosting buchen, sondern dass der Name der Marke im Gedächtnis bleibt und vielleicht auch noch mit einem positiven "Erfahrungsbericht" assoziiert wird. Dass der Account da kein Bot ist, ist aber anhand der Beitragshistory schnell zu sehen...das wäre dann schon eine extrem intelligente KI. Und das ist auch der Grund, warum er bisher nicht gebannt wurde. Mich würde wirklich mal interessieren, was man mit so einem "Job" verdient und wie derartige Stellenanzeigen dann aussehen.
sylence.cc

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

11.11.2014, 19:29

Das wird er dir aber nicht erzählen. Dann musste dich schon mit sonem Affenkopf anfreunden.
Selbst Freunde und Arbeitskollegen tun sich ja oft schwer ihre Gehälter zu nennen, warum sollte dir eine fremde Person seinen "kack" lohn nennen? Viel wirds nicht sein.

57

11.11.2014, 20:46

das wird nen job für irgendne agentur sein, die dann von den firmen aufträge bekommt.
Die mitarbeiter legen sich überall scheinidentitäten an und wenn die firma nen auftrag hat, posten die mitarbeiter dann diese sachen.


Ka was man verdient, wird wohl nicht sonderlich viel sein. Wenn man die Wartung der Identitäten miteinbezieht, kommen die vielleicht auf 12 product placements pro stunde?
Bin mir nicht sicher, ob mir das als Kunde 10 euro wert wäre (und die Agentur muss ja auch noch was abziehen, damit der shady boss sich seinen porsche leisten kann).

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

58

12.11.2014, 10:49

Ich glaube, dass man, wenn man sich erstmal ein Accountnetzwerk aufgebaut hat, effektiver sein kann. Man muss ja nicht ständig Wall of Texts schreiben. Es genügt ja ein 1-2-Zeiler mit Namedropping in einer aktiven Diskussion. Das kostet dich ein paar Sekunden.

Facebook Ads kosten ca. 30 Cent per Click, also kriegt man für 10 Euro knappe 33 Clicks.

Ein Student muss also, wenn wir mal von dem Betrag ausgehen, lediglich so viele Posts platzieren, dass er 35 Clicks pro Stunde schafft. Gerade, wenn er sich an laufenden Diskussionen in grossen Foren beteiligt, sollte das locker machbar sein.

Ich bin mir sicher, dass alleine hier im kleinen Master schon mehrere auf die Produktwerber hereingefallen sind.

59

12.11.2014, 11:22

Ein wichtiger aspekt ist es auch Search-Engine-Optimizing - das google ranking zu verbessern

60

12.11.2014, 17:51

Zitat

Facebook Ads kosten ca. 30 Cent per Click, also kriegt man für 10 Euro knappe 33 Clicks.
Ist das so? Hast du dazu ne Quelle? Ich krieg immer mal wieder Angebote von Facebook, Beiträge oder meine Seite zu bewerben etc. und die Angebote sind immer nur anhand voraussichtlicher erreichter User berechnet, nie nach tatsächlichen Aufrufen.