Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2014, 14:52

Champions League & Europa League 2014/15

Champions League & Europa League 2014/15


Die CL-Quali geht heute in die entscheidende Phase.
Die Spiele heute:


FC Red Bull Salzburg : Malmö FF - im FreeTV auf Puls4
Steaua Bukarest : Ludogorez Razgrad
Besiktas Istanbul : FC Arsenal
FC Kopenhagen : Bayer 04 Leverkusen - im FreeTV im ZDF
SSC Neapel : Atletico Bilbao


Morgen dann die restlichen CL Hinspiele:

NK Maribor : Celtic Glasgow
Aalborg BK : APOEL Nikosia
SK Slovan Bratislava : BATE Baryssau
Standard Lüttich : Zenit Sankt Petersburg
OSC Lille : FC Porto

2

19.08.2014, 14:56

Ich glaube die fett markierten kommen weiter. :-)

FC Red Bull Salzburg
: Malmö FF
Steaua Bukarest : Ludogorez Razgrad
Besiktas Istanbul : FC Arsenal
FC Kopenhagen : Bayer 04 Leverkusen
SSC Neapel : Atletico Bilbao
NK Maribor : Celtic Glasgow
Aalborg BK : APOEL Nikosia
SK Slovan Bratislava : BATE Baryssau
Standard Lüttich : Zenit Sankt Petersburg
OSC Lille : FC Porto

3

19.08.2014, 15:13

Ich stimme dir zu!

Nur sehe ich Neapel und Porto vorn. Rest passt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

4

19.08.2014, 15:44

Lille wäre fein, dann ist Schalke in Topf 1... ?(

5

19.08.2014, 19:11

FC Red Bull Salzburg : Malmö FF

Steaua Bukarest : Ludogorez Razgrad

Besiktas Istanbul : FC Arsenal

FC Kopenhagen : Bayer 04 Leverkusen

SSC Neapel : Atletico Bilbao

NK Maribor : Celtic Glasgow

Aalborg BK : APOEL Nikosia

SK Slovan Bratislava : BATE Baryssau

Standard Lüttich : Zenit Sankt Petersburg

OSC Lille : FC Porto

6

28.08.2014, 12:21

Tja, Lille und Salzburg leider falsch aber Rest hat gepasst.

Heute um 17:45 beginnt nun die Gruppenauslosung und Bayern hat sich schonmal mit Xabi Alonso verstärkt.
Leverkusen und Bayern trau ich dieses Jahr einiges zu.

7

28.08.2014, 12:59

http://www.sueddeutsche.de/sport/rb-salz…phase-1.2107035

Red Bull überlegt schon mal die guten Spieler aus Salzburg nach Leipzip zu schicken, da man ja jetzt nicht CL spielt und dann lieber aufsteigt als in der EurLeague rumgurkt (in der ÖsiLiga hat man nach 6 Spielen eh 18 Punkte und 29:1 Tore, da ists eh wurscht.)

Aber kommen bestimmt gleich wieder welche aus ihrem Loch die das gut finden :bounce:

8

28.08.2014, 13:10

Salzburg ist gestern brutal eingegangen in Malmö. Das Problem ist halt, dass die keine Gegner in der Gurkenliga bei uns haben und der neue Trainer ein Vollidiot ist. Malmö war perfekt eingestellt und Salzburg völlig ideenlos + falsch aufgestellt. Schade, aber mich würde es nicht wundern, wenn man nun einen Schlussstrich unter das Projekt Salzburg zieht und sich auf Leipzig konzentriert.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

9

28.08.2014, 13:19

Über kurz oder lang macht es für RB keinen Sinn, in den Standort Salzburg zu investieren. Da müssten die Schweiz und Österreich schon beschliessen, die Ligen zusammen zu legen (warum eigentlich nicht??).

Ich denke, spätestens wenn Leipzig den Aufstieg schafft, werden alle guten Spieler nach Deutschland geschoben und Salzburg als Farmteam genutzt.

Traurig, diese Entwicklung.

10

28.08.2014, 14:57

Bei Ludogrets Razgrad hat ein Feldspieler zwei Elfmeter gehalten und selbst einen verwandelt :hail:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

11

28.08.2014, 15:06

interessant war auch dass er wohl vom Stadtrivalen vom Gegner Steau Bukarest, Dynamo Bukarest, dort hin gewechselt ist :D

12

28.08.2014, 18:07

Die Auslosung beginnt.

13

28.08.2014, 18:19

Bayern bekommt Manchester City, Dortmund und Arsenal in einer Gruppe. Schalke muss gegen Chelsea.

Kommt einem alles sehr bekannt vor. :P

14

28.08.2014, 18:22

Warum war Manchester gesetzt? Da haben die nicht gelost.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

15

28.08.2014, 18:24

Hä? Bayern war gesetzt, Manchester war in Topf 2. Aber aufgrund der Nebenbedingungen konnte Manchester nur noch zu den Bayern kommen.

16

28.08.2014, 18:25

Was für Nebenbedingungen?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

17

28.08.2014, 18:31

Nicht zu viele Clubs aus einem Land sollen am gleichen Tag spielen. A-D und E-H spielen immer jeweils parallel. In der Gruppenphase dürfen auch keine Teams aus einem Land in die gleiche Gruppe kommen.

Leverkusen gegen Zenit Moskau und Benfica, machbar.

Lustig auch, als CSKA Moskau wie, wie letztes Jahr, gegen Bayern und Man City gelost, wie da der Clubverantwortliche bei der Auslosung leicht mit dem Auge zuckt. :D

18

28.08.2014, 18:33

Ok danke.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

19

28.08.2014, 18:49

GROUP A
Atlético Atlético (ESP)
Juventus Juventus (ITA)
Olympiacos Olympiacos (GRE)
Malmö Malmö (SWE)

GROUP B
Real Madrid (ESP)
Basel (SUI)
Liverpool (ENG)
Ludogorets (BUL)

GROUP C
Benfica (POR)
Zenit (RUS)
Leverkusen (GER)
Monaco (FRA)

GROUP D
Arsenal (ENG)
Dortmund (GER)
Galatasaray (TUR)
Anderlecht (BEL)

GROUP E
Bayern (GER)
Man. City (ENG)
CSKA Moskva (RUS)
Roma (ITA)

GROUP F
Barcelona (ESP)
Paris (FRA)
Ajax (NED)
APOEL (CYP)

GROUP G
Chelsea (ENG)
Schalke (GER)
Sporting (POR)
Maribor (SVN)

GROUP H
Porto (POR)
Shakhtar Donetsk (UKR)
Athletic (ESP)
BATE (BLR)

Bayern mit einer Todes-Gruppe, Vitoria Pilsen wird mit dem AS Rom ersetzt. :P
Wobei es vielleicht sogar besser für die Bayern ist 3 anstatt nur 2 starke Gegner zu haben. Sie sind immer Favorit und können eher hoffen, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen.

20

01.09.2014, 09:58

also gegen ManCity in 1-2 Wochen seh ich ehrlich gesagt die Engländer als Favorit... sind viel besser in die Saison gekommen und haben auch weniger WM-Geschädigte

21

01.09.2014, 10:51

Ja, und jetzt ist davor noch die Länderspiel-Pause. Ungünstig, dass die Bayern gleich so in dle CL starten müssen.

22

02.10.2014, 13:59

yeah! :hail: 8)  8)

Keine Ahnung wann dieser Traum enden wird, aber solange ich ihn weiter erleben darf geniesse ich es in vollen Zügen. Freue mich auf die Auswärtsspiele in Sofia und Liverpool!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

23

02.10.2014, 18:10

Du fliegst extra nach Sofia / Liverpool um Basel spielen zu sehen? ^^

Na hoffentlich reissen die da was.. Zumindest Liverpool ist schon keine schlechte Truppe. Nur manchmal etwas zu offensiv selbst bei eigentlich sicherer 2:0 Führung.

24

03.10.2014, 02:02

naja manchmal fahr ich auch hin, gibt ja auch noch bus & bahn ;)
aber aktuell kann ich nicht allzuviel frei nehmen, deswegen fliege ich dahin, ja :bounce: :love:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

25

21.10.2014, 21:23

Rofl. Bayern :D

26

21.10.2014, 23:08

Zweite Halbzeit lief ja dann ganz gut für Rom, nur 1:2

27

21.10.2014, 23:56

Wie das WM-Halbfinale. Nur ne andere Torreihenfolge.

28

22.10.2014, 07:55

bayern nur 2.höchster sieg gestern, sollten sich besser freiwillig abmelden :(

29

22.10.2014, 12:57

Der eigentliche Skandal gestern war ja der Schalke-Sieg. Unglaublich was die wieder von so offensichtlichen Schiedsrichterfehlern profitieren. Und einmal mehr: Den 5.+6. Schiri kann man wirklich getrost zum Teufel jagen. Wenn der sowas nicht sieht bzw. sogar völlig falsch sieht - ja dann bringt das wohl nicht viel. Über das Abseits und die gelb-rote kann man ja diskutieren, aber der Penalty geht gar nicht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

30

22.10.2014, 13:31

Gazprom macht's möglich ;)

Unfassbar, wie viel "Glück" Schalke in entscheidenden Spielen hat. Die Spielen die ganze Saison scheisse, und holen bei dem Spiel einen Sieg.