Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2014, 20:48

Leichtathletik EM usw.

Sorry aber wie lächerlich ist denn bitte Leichtathletik??

Ich hab das immer gerne gesehen aber langsam wird das mit dem eingebürgere komplett lächerlich.
Was soll denn das?

Das Motto bei einer EM ist welche Nation holt sich bei den Laufdisziplinen den besten Afrikaner.
Bei den Kraftdisziplinen wird permanent gedopt usw.

Wenigstens gibts noch ein paar Technikdisziplinen wie Stabhochsprung und vor allem Zehnkampf !
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

13.08.2014, 21:25

Ist gerade eine EM?

3

13.08.2014, 21:44

Jo scheinbar. Sportnachrichten sind ungefiltert voll mit dem scheiss und , tataaa, nach dem supercup wurde rübergeschwenkt.
Juckt das wirklich jemanden ?

4

14.08.2014, 00:36

wenn es ums Dopen geht, kannst du "Kraftdisziplinen" ja problemlos durch "Sport" ersetzen^^
Leider juckt die EM viel zu wenig Menschen. Aber ist bei den meisten Fußball-Tieffliegern ja kein Wunder...

5

14.08.2014, 08:31

fussball ist deutlich spannender und abwechslungsreicher als um die wette zu laufen.

6

14.08.2014, 08:32

Leider juckt die EM viel zu wenig Menschen. Aber ist bei den meisten Fußball-Tieffliegern ja kein Wunder...


ah gut zu wissen dass man nicht das schauen kann was einen mehr interessiert und leichtathletik scheinbar der Sport der geistigen Hochflieger ist

7

14.08.2014, 10:45

Wens intressiert, ne ganz gute Doku:

Zitat

It is a Swedish documentary that takes a look at what sacrifices elite athletes have to make in order to push human maximums for the sake of sport.
http://www.allthingsgym.com/the-price-of-gold-documentary/

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

8

14.08.2014, 11:32

Ich fand den Zehnkampf gestern geil (muss man von Anfang an schauen), da sind kuriose Dinge passiert. Kann auch eher Eurosport empfehlen, das ist lustiger und nicht so deutschlastig.
Aber 10 km ist echt krass, 3 Schwarze gegen einen weißen, da ist der genetische Unterschied einfach zu groß...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.08.2014, 11:53

achwas
rassist! ;)

dieter baumann hats auch geschafft! :D
=)

10

14.08.2014, 12:17

warum fahren eigentlich keine schwarzen bei der tour de france sie sind doch der weißen rasse an kraft und stärke deutlich überlegen. haben sie vielleicht zu wenig disziplin?

11

14.08.2014, 12:54

warum fahren eigentlich keine schwarzen bei der tour de france sie sind doch der weißen rasse an kraft und stärke deutlich überlegen. haben sie vielleicht zu wenig disziplin?




weil der Kontrast mit dem gelben Trikot zu krass wäre...

12

14.08.2014, 12:58

https://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_gastrocnemius

Zitat

Die tatsächlich auf das Sprunggelenk ausgeübte Kraft hängt von der Länge des Hebels, d.h. des Abstands zwischen Sprunggelenkachse und Ansatz der Sehne ab. Dieser ist beispielsweise bei Afrikanern deutlich größer als bei Europäern.


Zusätzlich brauchst du für Ausdauerkack ja auch die völlig gegenteilige Muskelzusammensetzung im Vergleich zu Sprints, da haben vielleicht ausgerechnet Schwarze mehr weiße Muskelfasern.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

13

14.08.2014, 13:02

Juckt tatsächlich niemanden. Die versuchen hier in Zürich so ein Pseudo-Grossevent draus zu machen, aber die Preise sind viel zu hoch, die Schweizer Leichtathleten viel zu schlecht und insgesamt Leichtathletik...naja. Ausserdem regnet es täglich mehrere Stunden.
Heute Abend ist wieder Fussball. Ich würde sogar Tennis vorziehen, aber in Cincinnati sind die Spiele wegen der Zeitverschiebung meist zu unmöglichen Stunden.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

14

14.08.2014, 20:13

ist ja auch nicht in basel ;) Preise unverschämt, ist aber beim Fußball doch dasselbe, würde dafür nie soviel zahlen... (über 10€)
Wens intressiert, ne ganz gute Doku:

Zitat

It is a Swedish documentary that takes a look at what sacrifices elite athletes have to make in order to push human maximums for the sake of sport.
http://www.allthingsgym.com/the-price-of-gold-documentary/

Ist doch in allen anderen Sportarten genauso...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

15

14.08.2014, 21:47

Joa Botschaft ist bissl allgemeiner als Leichtathletik, aber denk die meisten Topfußballer brauchen keinen 2. Job. Nachfrage halt hinderlich, wenn man sich die falsche Sportart ausgesucht hat, wo wir wieder bei Eurosport gucken sind.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

16

15.08.2014, 07:57

Preise unverschämt, ist aber beim Fußball doch dasselbe, würde dafür nie soviel zahlen... (über 10€)

preise morgens ab 40-80€, abends 80-160€...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

17

15.08.2014, 08:44

Schweizer verdienen doch aber auch mehr, da der Wechselkurs gerade sehr günstig für sie steht. (siehe Attila)

Gibt auch jede Menge Nicht-Topfußballer, für die es am Ende dann auch nicht zum Leben ausreicht.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

18

15.08.2014, 09:04

Na ja 80-160 € ist ja wohl mal komplett unverschämt. Das ist ja keine Fussball WM.
Da ist jetzt keine überragende Stimmung weil man bei verschiedenen Disziplinen auch die Klappe halten muss und sehen kannst Du auch nicht alles von einem Platz.
Sorry aber so braucht man sich dann auch nicht wundern, dass das nicht populärer wird.

Gestern hat der Franzose übrigens bewiesen, dass Fussballer vielleicht doch nicht die dümmsten Sportler sind LOL
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

19

15.08.2014, 09:30

111111111111111 disqualifiziert wegen trikot ausziehen, geht's noch dümmer? :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

15.08.2014, 10:12

hat er wirklich kein gold bekommen?

ich finds gar nicht so dumm, eher tragisch, er hat eben diese klitzekleine regel nicht gewusst...dominiert das rennen und freut sich...armer junge


aber ich hatte gehört sie hatten gnade vor recht gehen lassen, hat er noch gold bekommen oder wirklich nichts? :(
=)

21

15.08.2014, 10:27

Er wurde erst mit Geld ermahnt und dann hat Spanien (Vierter) Protest eingelegt und das Kampfgericht hat ihm Gold weggenommen.

Ist auf jedem Sylvesterlauf usw so, dass in den Regeln steht, dass die Nummer vorne sichtbar sein muss usw.

Der Junge ist Profi und MAX dumm also hat er das auch verdient.

btw Tolle EM

"
Der Grund für das amateurhafte Chaos: Der Veranstalter sparte sich Profis.
Die 290 EM-Kampfrichter in Zürich sind Freiwillige, denen weder Übernachtung noch Essen bezahlt werden.
Erfahrene Richter blieben deshalb fern. Die Amateure bekamen sechs Schulungen.
Aber solche Preise aufrufen LOL
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

22

15.08.2014, 11:16

hoffentlich liest das net die FIFA oder der DFB, dann gibts demnächst auch freiwillige Schiris :D

@Lauf: Der Typ ist n arroganter Penner und wusste genau was er tut, nix armer unwissender Sportler

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

15.08.2014, 11:53

So ein Quatsch. Dann sollte man es auch gleich in die Fußballregeln schreiben.

Zieht sich ein Spieler während eines Bundesliga / EM / WM Spiels das Trikot aus, ist die Mannschaft zu disqualifizieren und das Spiel 3-0 für den Gegner zu werten.


:D

24

15.08.2014, 12:47

hab ehrlich gesagt noch nie nen spieler gesehen der sich im laufenden Spiel das Trikot ausgezogen hat... am besten während er grad alleine aufs Tor zuläuft^^

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

25

15.08.2014, 13:13

Naja um das rein philosophisch angehen zu wollen: Wenn alle sich das Trikot runterreißen würden, würde man gar nicht mehr sehen wer wer ist und welchen Rang erreicht. Von daher macht die Regel auch Sinn. Für ihn ist es auch nicht schlimm, wurde schon Europameister und hat die Gewissheit über die Strecke der beste Läufer Europas zu sein. So ne Medaille ist doch Firlefanz. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

15.08.2014, 13:26

Schweizer verdienen doch aber auch mehr, da der Wechselkurs gerade sehr günstig für sie steht. (siehe Attila)
Gibt auch jede Menge Nicht-Topfußballer, für die es am Ende dann auch nicht zum Leben ausreicht.


hm? Ich bin seit 2012 wieder in DE. Der Wechselkurs war damals gut (zwischendurch fast 1zu1 CHF - EUR, wo ich ca. 10k chf getauscht hab) jetzt ist er seit ewigkeiten auf 1 zu 1:20-25.
Allerdings ist ein Kollege von mir in die Schweiz gewechselt und hat grad 100k durchbrochen, was für ihn 100% mehr Gehalt im vergleich zu Kiel bedeutet, aber Zürich ist halt auch teurer.

27

15.08.2014, 13:37

hier erfährt man ein bisschen was über den "Charakter" des Herren.

http://www.tz.de/sport/mehr/nacktjubler-…zr-3780980.html

Ob Faustkämpfe mit Konkurrenten oder Umschubsen von 14jährigen Mädchen ohne Entschuldigung, leid muss er einem nicht unbedingt tun.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

15.08.2014, 13:50

lol ok jetzt wundert mich der einspruch des spaniers auch überhaupt nicht mehr

was man vll auch noch bedenken sollte ist, dass auf den trikots ja auch sponsoren (?) drauf sind, die natürlich dann auf den siegerfotos gerne auch zu sehen sein möchten
und da sport nunmal von sponsoren lebt, sollte man darauf auch rücksicht nehmen


ich dachte der hat sich einfach so sehr gefreut als ich es hörte..
=)

29

16.08.2014, 03:28

der fussballvegleich ist max dumm.

Im Fussball gibt es extra Spielunterbrechungen für Regelverstösse und eventuell wird auch da ein Spieler vom Platz genommen.
Beim Laufen oder Schwimmen oder so gibt es keine Unterbrechungen, entweder hat man das Rennen ordentlich absolviert oder man hat eine Regel gebrochen und kann nach hause gehen.