Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.08.2014, 19:10

Prepaid Internetzugang in England

Ich bin vielleicht demnächst ein paar Tage in England und würde ungern auf mobilen Internetzugang verzichten und auch telefonieren können. Gibt es da etwas ähnlich unkompliziertes wie in Österreich, Starter-Set mit SIM-Karte und Guthaben kaufen, ins Smartphone stecken, loslegen?
Wollte jetzt auch nicht Unsummen dafür ausgeben. Kann wer was empfehlen?
Ich bin letztens in Österreich mit 1 TB prepaid Guthaben (für 10 €) locker ausgekommen in einer Woche. Mehr brauch ich wohl kaum.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

2

11.08.2014, 06:58

Hab leider keine Ahnung, aber war das wirklich 1TB Guthaben?

4

11.08.2014, 09:00

Vielleicht gibt es ja in Österreich ein geheimes neues Super-Internet :D Wobei... dann würde Attila da schon wohnen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.08.2014, 11:52

Sorry, 1 GB :rolleyes: War etwas hektisch als ich gepostet hab.

Jemand schon mal Prepaid Karte in England gehabt?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

11.08.2014, 14:06

http://store.three.co.uk/Mobile_Broadban…s/Pay_As_You_Go

Service und Empfang sind gut, aber ich habe mobiles Internet kaum genutzt.
Chance favors the prepared mind

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.08.2014, 15:31

Ach schau an, in Österreich hatte ich drei.at und war zufrieden, das ist wohl das britische Pendant. Dann schau ich mir das mal näher an.
Vielen Dank :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

11.08.2014, 23:19

is seit paar wochen nicht so ein eu utreil raus dass telefonieren im ausland jetzt genausoviel kosten muss?