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Kastor

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  • "Kastor" started this thread

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1

Friday, August 8th 2014, 5:50pm

Act of Agression (Act of War Nachfolger) - Traditionelles RTS angekündigt

http://www.gamestar.de/spiele/act-of-agg…46,3058722.html

Hört sich schonmal ganz gut an, wobei natürlich Progression und Superwaffen für kompetitives PvP nicht das Wahre sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kastor" (Aug 8th 2014, 6:31pm)


2

Friday, August 8th 2014, 6:30pm

Ob das an CoH rankommt? Ich bezweifle es mal.

Comadevil

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3

Friday, August 8th 2014, 8:06pm

Act of War war doch mega kacke. Mal sehen wie der Nachfolger wird

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4

Friday, August 8th 2014, 11:44pm

Bin gespannt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 6th 2015, 9:01pm)


5

Saturday, August 9th 2014, 12:14am

lol another hightech sinnlos RTS...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

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6

Saturday, August 9th 2014, 1:37am

Wieso another? Das klingt als wenn alle paar Monate oder mehrmals im Jahr eins kommt, wie bei Shootern oder aktuell Moba Ankündigungen.
Das einzige "neue" Tech RTS was mir dieses jahr noch bekannt ist ist Grey Goo und stirbt grad bereits vor Release. CnC ist eingestellt und Starcraft 2 schon länger draußen.

Die ganzen Age remakes sind keine hightech RTS sondern mittelalter und alte technik (damalige engine weiter benutzt).
Welche hightech rts meinst du?

sylence

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7

Saturday, August 9th 2014, 12:01pm

Eventuell geht's ihm da wie mir: Ich hätte gerne mal wieder ein schönes klassisches RTS, aber schon nach den Screenshots im Artikel habe ich keinerlei Interesse mehr. Irgendwie habe ich noch nie ein RTS mit moderner 3D-Engine gespielt, das mal wirklich Spaß gemacht hat. SC2 ist da noch die löbliche Ausnahme, da hält sich die Verwirrung durch zu detaillierte Grafik in Grenzen und einen charakteristischen Stil hat es auch. Aber Generals und alles was danach kam war ein Musterbeispiel für nette Ideen und grauenvolle Umsetzung, für mich hauptsächlich weil die Grafik einfach nicht wirklich "schön" ist. Ja, die Models sind total detailliert und haben x Millionen Polygone und Dynamic Lightning sonstwas - aber der Mist sieht einfach nie liebevoll, sondern total austauschbar aus. Da fehlt einfach jeglicher Charakter. Sehr schade. :(
sylence.cc

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8

Saturday, August 9th 2014, 2:54pm

Das Gameplay mag ja strittig sein, aber selbst heute finde ich Age of Empires 3 (vor allem mit dem letzten TAD Addon) noch schön, vor allem mit nem heutigem System und max details und AA / AF auf voller Stufe. Seele und ich spielen aktuell ab und zu ne Runde Age 3. Vor allem wenn man im Fortress Age ist und sieht wie ne Falconet (Kanone) in nen haufen range inf schießt und wie diese wegfliegt... da zoom ich !heute noch! teilweise ran um den kurzen Moment des Tripumphes und der sterbenden Einheiten zu genießen. Ich finde es auch bei weitem schöner als Starcraft 2, obwohl die Age 3 Engine auch schon wieder fast 10 Jahre alt ist (2005 erschienen). Unübersichtlich find ichs auch nicht, Freund & Feind Farben an, maximale Zoomstufe und gut.

Auch das neue CNC mit der Froßtbite Engine fand ich optisch hübsch son fahrender Battlebus aus dem die Rocketinf raus schoss war immer wieder nett.. auch die großen Tanks etc. Nur die Minimap war etwas lieblos und unübersichtlich.

Was für mich ein viel größeres Problem und um Welten hässlicher ist, ist allerdings Comic Stil in der Art von Age of Empires Online und vielen neueren Games... da krieg ich das brechen. Da ist selbst meine Laptop Graka von 2011 unterfordert (radeon 58xx mobile). Genauso wie den Cell Shading Schrott bei vielen Spielen.. kann ich mich absolut nicht mit anfreunden, egal ob Team Fortress oder Borderlands... das spiel mag noch so gut sein im Multiplayer, ich habs jeweils nach ner Stunde wieder ausgemacht.


Die Screenshots bei dem Act of War Nachfolger sehen allerdings in der Tat kacke aus.

9

Saturday, August 9th 2014, 5:47pm

ich meine schon das ich schwerter will und keine phas0rkanonen und so ein scheiss, ob comic oder real is mir egal ich will nur hauptsächlich nahkämpfer.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

10

Saturday, October 4th 2014, 9:52pm

Klingt mit 4 nicht-globalen Ressourcen schon mal deutlich komplexer als C&C.

http://www.pcgameshardware.de/Act-of-Agg…rschau-1133508/
Seelenwurm in AoEO

T1000

Sage

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11

Saturday, October 4th 2014, 11:12pm

krass, dass sich das mal ein entwickler traut.

12

Monday, October 6th 2014, 12:24am

lol wie ich traditionell lese und dann doch nur dieser scheisse starcraft technik scheiss zu lesen ist...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

13

Monday, October 6th 2014, 7:49pm

Hier gilt wohl abwarten und Tee trinken. Bisher kann man ja nicht wirklich was über das Spiel sagen.
http://zero.tauniverse.com/
Total Annihilation Zero - oldschool RTS
Gameplay Videos gibts hier: https://www.youtube.com/channel/UCIGJ_Jt1C7W0MU5RHn2h10w
Freie Standalone Beta Version hier: https://www.dropbox.com/s/2njnzpp8yky3fc…0Standalone.zip

14

Wednesday, May 6th 2015, 7:23pm

Neue Website, Blog und Beta-Anmeldung:

http://www.actofaggression-game.com/en/

http://aoa.eugensystems.com/

http://aoa.eugensystems.com/vip-beta/

Gab in den letzten Monaten auch einige Videos.
Seelenwurm in AoEO

15

Wednesday, May 6th 2015, 8:20pm

Danke für die Info, hab mich mal angemeldet.

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16

Wednesday, May 6th 2015, 9:01pm

Leider das WE nicht da :/

Aber angemeldet, vlt. gibts ja nochmal ne Beta oder so.
Klingt interessant. Vor allem einige Auszüge aus den Interviews.

Es wird Replays und ranked 1v1 und 2v2 geben!
Außerdem wie oben schon genannt mal wieder echten Basebau ;)

17

Wednesday, May 13th 2015, 6:28pm

grad key erhalten - test's am abend mal.

edit: erst am Wochenende ^^

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18

Thursday, July 9th 2015, 7:59pm

Seelensturm aka Osmium und ich habens Vorbestellt.
Sind ggf. noch 1-2 Leute mehr an Board.

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19

Friday, July 10th 2015, 5:25pm

Im Unitedforum sind einige die es sich bei steam gekauft haben, mal schauen ob man ein paar zusammenkriegt:
http://www.united-forum.de/act-of-aggres…-38-24a-116621/

20

Friday, July 17th 2015, 11:10am

Wie spielt es sich?