Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.07.2014, 20:33

Mal was anderes...Wie ist das mit Prepaid und Internet in den USA?

Kann ich da einfach in den Walmart gehen und mir ohne Aboabschluss eine Prepaidkarte inkl. 3G holen und ja wie teuer ist das?

122

07.07.2014, 22:58

Hab bei Google+ so gut wie nichts gemacht und 669 Aufrufe. Also scheint bei dir schon Interesse zu bestehen Attila. :D

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

123

08.07.2014, 02:05

Ich zahle für 100 Freiminuten, 100 SMS und 1GB Daten (O2 Netz) 7,95 €. Und ja bei mir funktioniert das O2 Netz für meine Belange ziemlich gut. Alle guten Angebote, die ich mir die letzten Wochen angesehen habe. haben immer mind. eine bestimmte Anzahl SMS inklusive

Was genau ist das denn für ein Anbieter und gibts das so noch? Zahle für den gleichen Kram 9,95€. :/
sylence.cc

124

08.07.2014, 06:20

Threema +1

da sind jetzt sogar leute bei, die staendig meckern, dass der linuxkernel unnoetige ips abfragt.
gut, ein paar maedel ( oder ist das jetzt sexistisch ? ^^ ) bleiben konsequent bei whatsapp, aber da warte ich einfach auf den naechsten freund, der sie dann ueberzeugt ^^

125

09.07.2014, 10:29

Um mal die Fragen hier zu beantworten:

Umfeld: Ich bin schon 40 und da macht sich keiner mehr Gedanken, ob er 1,60 € ausgibt. Wobei selbst hier die wenigsten auf WhatsApp verzichten. Aber die Leute, mit denen Kommunikation für mich wichtig ist, haben Threema

Tarif: Der Tarif ist von DeutschlandSIM, den es im Juni für 2-3 Wochen im ANgebot gab. Ggf. wird er ja nochmal angeboten

126

13.08.2014, 21:44

die post ist ja mit SIMSme jetzt auch dabei im messenger geschäft :respekt:

funktioniert kein stück bisher :up: