Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

20.06.2014, 23:03

Was sollte denn das jetzt zum Schluss?

Hat der in den Schuss von Benzema hinein gepfiffen oder was? Lächerlich

152

20.06.2014, 23:32

Ja, absolutes No Go!

154

21.06.2014, 10:09

und ich hab mir noch gedacht wtf macht der regisseur, kurz vorm schuss blenden sie die bank ein und im hintergrund hört man torjubel :D

155

21.06.2014, 15:50

Ja, absolutes No Go!


Finde ich überhaupt nicht. Wo steht denn geschrieben, dass der aktuelle Angriff noch zuende geführt werden muss? Gerade mit ein wenig Fingerspitzengefühl pfeift man sowas ab, wenn das Team, das eh schon 5 Buden gemacht hat, in Ballbesitz ist und aufs Tor zuläuft. Da pünktlich schluss zu machen erscheint mehr als menschlich, ich finde sowas gut.

Wenn es hingegen um was geht und das Spiel auf des Messers Schneide steht und das verteidigende Team dazu noch das Spiel verschleppt hat, ist das was anderes. Das war hier aber nicht der Fall.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

156

21.06.2014, 16:01

naja der schiri ist nicht die wohlfahrt.
äh wie isn da die regel wann der abpfeiffen muss/darf, gibts da überhaupt was? so wie ich das mitkriege macht der das wie er grad lustig ist.

157

21.06.2014, 16:33

Also ich bleibe dabei in den Schuss eine Spielers reinpfeifen ist falsch, regeltechnisch bestimmt richtig aber unfair weil es immer so gehandhabt wird.
Wenn jetzt Benzema das eine Tor zum Torschützenkönig fehlt ist das kacke, ausserdem kann das nicht entscheidend sein ob eine Mannschaft führt oder nicht der Schiedsrichter muss objektiv entscheiden da darf der Ausgang des Matchs kein Kriterium sein.

158

21.06.2014, 16:47

benzema die zweite bude geklaut 8o

quote für müller macht heut ne hütte...1,35 haben die wettanbieter ne meise?

159

21.06.2014, 17:03

Ja, absolutes No Go!
Gerade mit ein wenig Fingerspitzengefühl pfeift man sowas ab...


lol!!!

Im Jahr 1970 hängen geblieben, oder was?

160

21.06.2014, 17:06

der Schiedsrichter muss objektiv entscheiden da darf der Ausgang des Matchs kein Kriterium sein.


objektiv war die zeit rum.

und fingerspitzengefühl geht mMn immer. Objektiv und regelkonform hätten Frankreich ab min 13 oder so mit einem weniger spielen müssen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

161

21.06.2014, 17:22

Das stimmt der Pfiff war genau bei 93'00"
Na gut du bist anderer Meinung als ich, belassen wir es dabei, denke keiner von uns wird seine Seite verlassen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (21.06.2014, 17:45)


162

21.06.2014, 17:23

ich kann auch gut damit leben, dass du anderer meinung bist ;). mir tun die armen schweizer einfach leid in der situation
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

163

21.06.2014, 17:29

Die brauchen dir nicht leid zu tun, wenn die nicht gegen Honduras aufsteigen sind sie es eh nicht wert.
Frankreich sollte gegen Ecuador zumindest nicht verlieren und Honduras war bis jetzt nicht wirklich stark.

164

21.06.2014, 18:18

hier wie isn das wenn ein spieler auf dem feld behandelt wurde aber wieder fit ist, muss der trozdem raus, dann wird 10vs11 angepfiffen. was isn das? wird das team dafür bestraft dass sich wer bei ihnen verletzt hat?

165

21.06.2014, 18:50

Bei 3 Minuten Nachspielzeit gibt es fast immer in dieser Zeit noch Unterbrechungen, die viele Schiedsrichter auch nach Ablauf der angegebenen Nachspielzeit noch berücksichtigen.

DAS ist meiner Meinung Fingerspitzengefühl, und nicht auf Biegen und Brechen nach genau 3 Minuten abzupfeifen, vor allem wenn eine Mannschaft kurz davor ist ein Tor zu machen!?

Hier geht es für Benzema immerhin darum Torschützenkönig zu werden und dann sowas. Das nennst du Fingerspitzengefühl? Kann doch nicht dein ernst sein.

166

21.06.2014, 19:21

Irgendwie ne merkwürdige WM die "keinen"Nationen geben ganz schön Gas. Italien verliert gg Costa Rica ,Argentinien tut sich sehr schwer gg den Iran usw...
Den besten Eindruck hinterlassen hat bis jetzt für mich GER und Frankreich ,bei Kroatien und Uruguay geht vielleicht auch noch was.
Und Weltmeister wird am Ende Kolumbien ;)

167

21.06.2014, 19:31

Geb ich dir recht, angefangen mit den Fußballzwergen hat das mit Faröer Inseln vs. Österreich *weint* ;)
Kleine Kollektive wo jeder einzelne alles für den anderen tut sind bei weitem gefährlich bzw. unangenehmer zu spielen also Mannschaften wo es 1-2 Superstars raus reißen sollen.

Jetzt behaupte ich das Gegenteil... Messi Fußballgott :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (21.06.2014, 19:51)


168

21.06.2014, 19:51

Und dann doch noch eine Kackaktion von Messi. ?(

169

21.06.2014, 19:57

Schade Iran ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.
Was Österreich angeht ,da kommt irgendwie nichts mehr nach seitdem Toni Polster retired ist.  8)

170

21.06.2014, 20:00

Hey jetzt aber mal ganz ruhig mit den Pferden, Bayern wäre wahrscheinlich gerade mal in der CL Quali wäre nicht Alaba bei ihnen... ;)

171

21.06.2014, 20:46

Die brauchen dir nicht leid zu tun, wenn die nicht gegen Honduras aufsteigen sind sie es eh nicht wert.
Frankreich sollte gegen Ecuador zumindest nicht verlieren und Honduras war bis jetzt nicht wirklich stark.
Honduras ist trotz der zwei Niederlagen ernst zu nehmen, immerhin haben die sich direkt für die WM qualifiziert (vor Mexiko). Die Ausgangslage ist eigentlich recht gut für die Schweiz, denn Frankreich wird wohl kaum gegen Ecuador verlieren. Wenn sie gewinnen - wovon ich ausgehe - würde bereits ein Unentschieden reichen. Im Gegensatz zu früher hat die Schweiz aber auch die Qualität dazu, ein Spiel selbst zu gestalten und Honduras zu besiegen und darum bin ich vorsichtig optimistisch.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass man beim sechsten Tor nicht abpfeifen darf. Vielleicht gibt es wirklich keine Regel diesbezüglich, aber immerhin so etwas wie Gewohnheitsrecht. Man lässt doch bei jedem Spiel weiterlaufen, wenn noch unmittelbare (bzw. selbst mittelbare) Torgefahr besteht.

172

21.06.2014, 21:12

kanns eigentlich sein dass özil vorm tor ziemlich viel stümpert?

173

21.06.2014, 22:51

Erwartet schweres aber gutes Spiel. :D

174

21.06.2014, 22:55

q.e.d.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

175

21.06.2014, 22:59

ich wollte ja nicht sagen, "ich habs ja gesagt", daher tu ichs nich. Ursprünglich meinte ich auch nur, dass das experiement mit 4 ivs nicht aufging.Was soll man zu dem spiel heute sagen....
es bestätigt zumindest die aussage, dass das erste spiel kein gradmesser war. Diesmal kein elfmeter der den gegner zum aufmachen zwang, + standart+ rote karte+ 2 verletzte. Hinzu kommt, das ghana einfach mental stabiler wirkte. Keine horde voll weinerlicher pussys die lieber heulen gehen würden statt in unterzahl und rückstand weiter zu spielen und schon kommen wir in probleme. Chancenverwertung ist im modernen fußball immer ein randomgenerator. Mal klappts und mal führt 5:0, mal klappts nicht und das gleiche spiel würde 0:2 ausgehen. Die offensivaktionen der IVs auf den außenpositionen waren wieder armselig unvorhanden. Mustafi hat wenigstens paar mal überlaufen, höwedes nur bei der ecke zum 2:2 gut ( der wäre auch ohne klose imho reingegangen), boateng nur vor vorne, wenn sowieso schon handball um den strafraum gespielt wurde.

Es hat heut einfach die galligkeit gefehlt. Typisches 2tes gruppenspiel für uns ... Spannend allemal, und ehrlichgesagt bin ich froh das ghana wenigstens nen punkt mitgenommen hat.

176

21.06.2014, 23:00

Jop, war ein gutes Spiel. Vom Ergebnis her werden wohl beide nicht zufrieden sein. Deutschland hat wohl ein anderes Selbstverständnis, bringt sich jedoch in eine gute Ausgangslage. Für Ghana sieht's schlecht aus.

177

21.06.2014, 23:16

Wenn die WM eines zeigt dann das sich die "großen Nationen" sich nicht mehr sicher sein können.

178

21.06.2014, 23:41

Klose schießt in Brasilien gegen Ghana sein 15. Tor.
2006 hat Ronaldo in Deutschland ebenfalls gegen Ghana sein 15. Tor geschossen :D

179

22.06.2014, 00:13

Ich versteh auch nicht, wieso Lahm im DM spielt, wenn wir doch sonst keinen richtigen AV haben. Lahm hat sich ja auch krasse Fehler geleistet heute. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Ähnliche Themen