Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

15.06.2014, 23:00

Und, wie liefs? hab nur am Anfang kurz beim arab game reingeschaut, das sah schon früh entschieden aus.

153

16.06.2014, 08:30

hab das letzte sporadisch gesehen, das hättet ihr nie und nimmer verlieren dürfen, kA was fwb da gemacht hat. emin war doch schon tot, fwb lässt ihn aber direkt neben sich max gold abbauen und killt seine 2 tcs nicht

schade drum
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

155

16.06.2014, 09:13

jo, das letzte game war haushoch gewonnen ... mit meinen chevas hab ich mich da bissle dumm angestellt ...

156

16.06.2014, 09:47

ando hat dich da mit seinen arbas noch überboten

157

16.06.2014, 10:12

ando hat dich da mit seinen arbas noch überboten
Spiel du mal um 2 Uhr morgens besser, vor allem vs nen 2k ?( :O
Ne,da hätte ich einfach hc+onager+trebs machen müssen, die arbas waren irgendwie schlecht vs samus^^
Erst wollte ich auf samus gehen ,hatte dann aber nur ein stone-spot.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

158

16.06.2014, 18:37

germany b leider sang und klanglos ausgeschieden ?(
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

159

16.06.2014, 20:00

naja, bei der gruppe hätte ich dir das auch vorher schon sagen können. immerhin ein (1) game gewonnen und damit nicht alles verloren, gratz jungs :up:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

160

16.06.2014, 20:29

Finde auch, dass sie sich super in den Spielen geschlagen haben. (Y)
Beim nächsten NC wirds dann die Knockoutstage. :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

161

16.06.2014, 20:46

Joa mit nem vierten guten Spieler könnten Pedro, Snyper und Ando echt was reißen. D:
Multi mal reaktivieren?

162

16.06.2014, 20:48

der hat ja ein paar spiele gemacht. dennoch wäre reaktivieren nicht schlecht, denn er war kaum vorhanden
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

163

16.06.2014, 21:37

joa .... hatte eigentlich irgendwie erwartet dass wir ein bisschen mehr trainieren (zumindest mal HM's) ... aber irgendwie hätten wir wohl mal mehr feste zeiten ausmachen sollen ... die das forum als kommunikationsmöglichkeit war auch iwie eher suboptimal imho (vielleicht mal eher fb oder whatapp nächstes mal?)

aber denk die performance war ok ... auch wenn wir bis jetzt 3:0, 3:0 und 3:1 verloren haben waren schon ein paar mehr umkämpfte spiele dabei und unsere gruppe war imho zumindest in den töpfen 3 und 4 die stärkste ... und ein game haben wir ja noch!

164

17.06.2014, 10:54

Dienstag, 17.Juni, 20:30 Uhr (18:30gmt):

Germany A vs Brasilien B

Spiel um den Gruppensieg!
Verlierer ist sicher Zweiter


Brasil B spielt mit Dogao, Alive, Wrath, FeAge und Bruh, wird also mega hart irgendwie 3 wins zu holen xD

Eine Übersicht zu den Gruppen gibt's hier:
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=869&t=102456

165

17.06.2014, 12:19

Da spielt Brasilien doch schon gegen Mexico. :-/

166

17.06.2014, 12:40

Pedro Stream? :O

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

167

17.06.2014, 12:42

Da spielt Brasilien doch schon gegen Mexico. :-/


jo die meinten deswegen haben sie frei und können spielen :D
uns solls recht sein, beim aoc gehen die adminwins (bzw. wilden elferentscheidungen) wenigstens zu Gunsten Vietnam statt Brasilien :D

168

17.06.2014, 18:49

hm... hab zwar max schlafmangel aber ich würde streamen ... jemand da zum co-casten?

169

17.06.2014, 18:53

hm, ich wäre vlt. dabei phil.. zu min ein teil der games

170

17.06.2014, 19:40

In einigen Games waren wir nah dran, oft hat die Erfahrung vor allem im Umgang mit Sling gefehlt.

joa .... hatte eigentlich irgendwie erwartet dass wir ein bisschen mehr trainieren (zumindest mal HM's) ... aber irgendwie hätten wir wohl mal mehr feste zeiten ausmachen sollen ... die das forum als kommunikationsmöglichkeit war auch iwie eher suboptimal imho (vielleicht mal eher fb oder whatapp nächstes mal?)

aber denk die performance war ok ... auch wenn wir bis jetzt 3:0, 3:0 und 3:1 verloren haben waren schon ein paar mehr umkämpfte spiele dabei und unsere gruppe war imho zumindest in den töpfen 3 und 4 die stärkste ... und ein game haben wir ja noch!


Hätte ich zuerst auch gedacht, haben uns dann leider zu wenig verabreden und dann richtig voobly trainiert mit sling etc. Generell hats im Team ja auch nicht optimal funktioniert, aber es war alles in allem echt ne gute Sache, aus solchen Erfahrungen lernt man viel. Mein Kahnbeinbruch hat dazu natürlich noch das übrige beigetragen, konnte danach nicht mehr so viel trainieren und auch nur eingechränkt spielen.
Generell sehe ich aber eher das Positive: Wir waren oft nah dran, sind selten richtig untergegangen und können denke ich in Zukunft schon was reißen, was natürlich nicht gleich Gruppensieg bedeutet ;)

171

17.06.2014, 20:39

also: werde streamen! geht jetzt los! 5 mins delay allerdings ....

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

172

18.06.2014, 08:22

Gestern auf bedouins.

die haben auch doppelsling gemacht, aber den hunnen. Der hunnen war 4 stables.
und dann auf den maya auch. Sie haben sehr früh angefangen zu wallen.

inseln war geil, glaube das war unser 1. Inselgame sieg, dann noch gegen brazil.


zitat von memb: you see bender is blackforestplayer "Sarkastisch", he plays like bf :D
die landung war perfekt, alle haben geil gespielt.
jordan hält gegen 2 :respekt:


zum arab game. Der sling von arma war auf skittle (also andere seite).
vielleicht hätte jordan andere seite helfen gehen. So war heiko dauer vs 2.
Hinzu kam, dass armas maingold + 2nd fwd war, wrath hat super gespielt und 2 burgen hingesetzt.
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

173

18.06.2014, 08:44

ich sehe es wie pedro, dem mongolen free boom zu verschaffen geht nicht auf, es dauert zu lange. wenn jordi spain gewesen wäre und dann frühe chevs baut geht das ganz anders aus. stattdessen max mit mongolen - kann er doch das selbe mit den kts machen wie als spain

bedouins war fail, der forderste spieler, nicht gewallt, mit dem feudalsling - gg

inseln war roxx
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

174

18.06.2014, 09:10

Naja hab ich ja gesagt. Absprache war eigentlich dass wir von max gedefft werden, der ging dann aber raiden... War wie im arab auch wieder doof von den Positionen.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

175

18.06.2014, 09:38

Nojoa das arab war nen Versuch wert, Jordi hatte halt nicht so nen Boomvorteil wie erwartet, sonst wär die Seite halt geholt worden. Ger Homemap war viel ärgerlicher, ka warum ihr so ne arabige Map da nehmt. Nuja Inseln vgg, die andren beiden Games könnten von den Maps her auch noch was werden

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

176

18.06.2014, 09:45

naja arab war vom start weg scheiße, im ersten game sind arma und ich mitte und arma war jordis mitte, den er eigentlich slingen sollte.
dann machen die re bei 3:59 und in den nächsten 2 launches (noch n re von uns) sind arma und ich außen.......
bin halt außen als spain ohne stone den ich mit einwallen kann praktisch hilflos, daher der "notplan" dass arma zu mir rüber slingt.
hab dogao ja eigentlich auch ganz gut erwischt, game ist bei mir auf der seite halt gekippt als ich einmal 40 kts zu blau geschickt hab. ab da hatte meiner gegnermitte grün dann mehr kts. aber da wir andere seite trotzdem net halten konnten wars wurst.

bedouins war natürlich wieder megaflop dass arma am äußersten rand von uns ist als feudalslinger, und dann noch direkt neben deren geslingten ohne walls..
kA wie ich nen double sling auf 4 stabs mit n paar conqus stoppen soll xD da bin ich lieber mit 3 conqus ma bei den feudalslingern rein um da auch n bisschen panik zu verbreiten^^

inseln lief recht gut, dogao scheinbar keinen so guten start erwischt? plan ging jedenfalls voll auf, lance und ich beschäftigen den wik dogao auf wasser und ich lande ihn dann. jordi währenddessen nice gegen die anderen beiden gehalten :)

vielleicht geht ja noch was, SY und LN sind ja net unsere schlechtesten setz :O

177

23.06.2014, 09:40

nun gehts wohl gegen canada oder HK oder gar ARG A, da hats china B als dritter eurer gruppe (vs USA) deutlich einfacher erwischt.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

179

23.06.2014, 10:53

HongKong oder Kanada wirds jetzt als Gegner. Würde glaub lieber gegen HK spielen :O

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

180

29.06.2014, 10:24

Es ist gegen hk

spielt ihr jetzt heute?

Kyo kam euch entgegen und schlug 14gmt vor, aber von euch gabs noch keine antwort zurück.
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet