Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

29.05.2014, 21:26

Da will ich mal wieder AoC schauen und dann sind diese Kommentatoren einfach nur einschläfernd. ;(
Gibt es überhaupt noch gute Kommentatoren, wie Tsu_Nilpferd, der bei Fehlern richtig abgeht?
Chance favors the prepared mind

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

29.05.2014, 22:23

Kastuni und Memb gehen bei allem ab.111

Wirklich gute aktive Kommentatoren gibts iwie nicht.:/
Genette find ich nch am besten zum zuhören.

93

29.05.2014, 22:26

Ger Turnierspiele an Männertag? xD. nee aber Caster sind zZ standardmäßig kackboons

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

94

29.05.2014, 23:07

habs nur nebenbei laufen lassen aber klang bisher nach klarem teamplay > individual skill bei Argentinien vs Kanada - wobei ich bei den Argentiniern nur Gary kenne

95

29.05.2014, 23:57

Argentenier sind DIE aktiven spieler der letzten 2 Jahre .. Fedex, Juan und Nicov sind alls 2,2k Spieler, die alle maps können und richtig gutes Teamplay haben

vom individual skill ist bei Canada eigentlich nur Slam besser würde ich sagen.. Chris spielt ja seit langem nur noch sporadisch die Tuniere

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

97

30.05.2014, 09:04

strong :D
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

98

30.05.2014, 10:07

Argentenier sind DIE aktiven spieler der letzten 2 Jahre .. Fedex, Juan und Nicov sind alls 2,2k Spieler, die alle maps können und richtig gutes Teamplay haben

vom individual skill ist bei Canada eigentlich nur Slam besser würde ich sagen.. Chris spielt ja seit langem nur noch sporadisch die Tuniere

Ah thx, kannte ich alle nicht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

99

30.05.2014, 10:16

bluepyramid=lance?

das erste spiel habe ich zum großteil gesehen, riut mit den brandern sehr geile aktion. da er aber zu lange braucht um den fisch von nili zu killen, wars eigentlich durch, da jordan auf der anderen seite wesentlich schneller 6towers aus dem spiel nimmt und den fisch von feanor killt. nili verliert den fisch ja erst als er kurz vorm impklick ist.

ist feanor so stark, halte ihn in solchen losungen für das schwächste glied?!

100

30.05.2014, 10:59

bp=lance

fean0r= weak

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

101

30.05.2014, 16:02

Argentenier sind DIE aktiven spieler der letzten 2 Jahre .. Fedex, Juan und Nicov sind alls 2,2k Spieler, die alle maps können und richtig gutes Teamplay haben

vom individual skill ist bei Canada eigentlich nur Slam besser würde ich sagen.. Chris spielt ja seit langem nur noch sporadisch die Tuniere
+1

Nicov 2k3 und hat noch potenzial
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

01.06.2014, 12:17

ah heute großer Streamtag für Katsuni und co, vielleicht werden die doch noch irgendwann kompetent
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

103

01.06.2014, 18:31

Pedro streamt gleich Ger A vs Finnland für die Deutsche Community ;)
http://de.twitch.tv/nc_pedro

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

104

01.06.2014, 20:00

:hail:

und ich habe besuch 8o
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

105

01.06.2014, 23:16

wer sich die vids vom stream angucken will: hab die einzelnen games gehighlited: http://www.twitch.tv/nc_pedro/c/4377566

konstruktive kritik ist btw gerne gesehen (eru und ando muss ich auf jeden relativ zu mir etwas lauter machen, soviel weiß ich mitlerweile schon)

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

106

01.06.2014, 23:31

Kam auf jeden Fall gut an, waren im Schnitt so 60 Zuschauer dabei.

107

02.06.2014, 09:40

um welten besser als katsuni
wäre an der ein oder anderen stelle evtl. ganz gut noch den ein oder anderen gesamtüberblick einzubauen.
es ist als streamzuschauer immer bissel schwierig das spiel als ganzes überblicken.

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

108

02.06.2014, 10:36

stream war ziemlich gut, kommentare + quali

hab die tage davor ab und zu bei katsuni reingeschaut. der hat ja mal gar kein plan... das "kleine mädchen" das ab und zu auch mal mitsprechen darf hat sogar mehr ahnung von aoc.

da war pedro duetlich besser, angenehmer, informativer :)

2 kleine verbesserungsvorschläge: die anderen kommentatoren etwas lauter und aoc noch ein bischen leiser?

109

02.06.2014, 10:46

War super und ich hoffe, dass ihr das bei mehr Spielen macht. :respekt:
Chance favors the prepared mind

110

02.06.2014, 17:09

was mir generell immer ein wenig bei streams fehlt: Eco-Vergleiche durch die Möglichkeiten, die die neue Statistik bietet. Im 4v4 Arab kann man in castle ruhig mal alle 2-3 minuten schauen wer am meisten vills hat (denn das is ja mit unter die aussagekräftigste Zahl, zu min wenn die army nicht völlig unterschiedlich groß ist). In Imp kann man dann mal noch ab und an die Trade-Stärke vergleichen.
Ob dus gemacht hast, weiß ich nicht genau, konnte nur ab und an ins erste Game rein schauen ;)

111

02.06.2014, 17:15

Aber weils dasteht, kann der Watcher doch auch selber gucken^^. Wurde aber immer bei so größeren Unterschieden gemacht, wie wenn geslingt wurde

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

112

02.06.2014, 17:18

War eine ziemlich coole Sache das Ganze auf Deutsch zu streamen, ihr hattet ja scheinbar auch einige viewers.

Noch kurz aus meiner Sicht zu den Games:

G1 relativ wildes game, dreams macht nen halben boom als mayamitte, dann aber nicht genug schaden als er mit 50 impunits in meiner base steht. danach hatte ihn arma dann eigentlich recht gut im griff und es ging überall vorwärts.

G2 easy sling auf jordan der damit gut durchrockt xD nili gut gestartet gegen dreams, dann aber vorteil irgendwie wieder verspielt

G3 Migra.. habens eigentlich nur genommen um unsere wahren homemaps geheim zu halten :D dementsprechend wild war auch die strat und die koordination. Ich wollte eigentlich ursprünglich nur slingen als japanermitte an den der gerade was braucht, aber war wohl net so genial nili auf chevas in der mitte zu slingen während dort deren japaner halbs gebaut hat xD danach war ich irgendwie der einzige der überhaupt ne eco hatte^^

G4: wie konntet ihr denn im stream nicht die glasklare Strat erkennen dass ich 2 Leute mit Hilfe von Sling paar Minuten beschäftigt während jordan seinen auf pop 10 killt und nebenbei boomt :( :D in dem Fall war vergleichsweise wenig schaden mit den kts ok, ging eigentlich vorallem um mapcontrol um die mitte freizuhalten. plan war dass jordan relativ stark boomt und sich dann zum gold orientiert während meine kts alles frei halten, wurde dann abgekürzt dadurch dass jordi dreams ma eben gged mit paar bogis^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (02.06.2014, 17:30)


113

02.06.2014, 17:30

wie konntet ihr denn in G4 nicht die glasklare Strat erkennen dass ich 2 Leute mit Hilfe von Sling paar Minuten beschäftigt während jordan seinen auf pop 10 killt und nebenbei boomt :(


Die strat war einfach zu gut als conventioneller sling getarnt! Aber wenn ihr schon die Caster narrt dann wird der gegner das nie rausbekommen!

@sney: jo das könnten wir öfter mal machen ... aber um erhlich zu sein hab ich mich kaum mit den neuen features beschäftigt und muss immer erst mal ewig klicken bis ich das richtige hab ... (da könnte man ja auch z.b. die res top vergleichen)
ich kann ja beim nächsten mal meine co-caster drauf ansetzten dass mal ab und an zu checken ... dann haben die auch mal was sinnvolles zu sagen ;)

114

02.06.2014, 19:25

ich fand den stream super!! von katsuni hab ich auch schon länger genug :S
meiner meinung nach hättet ihr ruhig noch parteiischer für deutschland sein können, immerhin ist es ein deutscher stream :)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

115

02.06.2014, 19:59

wie konntet ihr denn in G4 nicht die glasklare Strat erkennen dass ich 2 Leute mit Hilfe von Sling paar Minuten beschäftigt während jordan seinen auf pop 10 killt und nebenbei boomt :(


Die strat war einfach zu gut als conventioneller sling getarnt! Aber wenn ihr schon die Caster narrt dann wird der gegner das nie rausbekommen!

@sney: jo das könnten wir öfter mal machen ... aber um erhlich zu sein hab ich mich kaum mit den neuen features beschäftigt und muss immer erst mal ewig klicken bis ich das richtige hab ... (da könnte man ja auch z.b. die res top vergleichen)
ich kann ja beim nächsten mal meine co-caster drauf ansetzten dass mal ab und an zu checken ... dann haben die auch mal was sinnvolles zu sagen ;)

Hab die Statistik genauso pausenlos angestarrt wie du geredet hast. :P

116

02.06.2014, 20:21

Zitat

Except jordan in germany i really dont why ppl overrate this Ger A . In
their mind, they always try to find out the way to stop jordan more
than find out method to stop germany A. Wtf who this Skittle, dont torture all of us with ur noob POV next plz Jordan's Pov
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (02.06.2014, 20:53)


117

02.06.2014, 22:12

Zitat

Except jordan in germany i really dont why ppl overrate this Ger A . In
their mind, they always try to find out the way to stop jordan more
than find out method to stop germany A. Wtf who this Skittle, dont torture all of us with ur noob POV next plz Jordan's Pov
:D

rofl :D Schade Max.

118

03.06.2014, 09:27

111 is bestimmt von meinem special friend, der mag mich noch weniger seit ich n zitat vom ihm gefälscht hab und als signatur bei aoczone nutze :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

119

04.06.2014, 10:52

der zitat ist eh von einem troll noob, nicht ernst zu nehmen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

120

04.06.2014, 16:48

Fand den Stream sehr gut, Kommentar war auf einem guten Niveau. Kleine Tipps eingesträut wie mit Palis Straggler beleten, sowas ist nice. Maybe manchmal etwas spät zu manchen Kämpfen gekommen, war aber nicht oft.

btw., wieso bauen alle (außer Huns, Chin) am Anfang direkt 2 Häuser anstatt nur 1 Haus? Der 3. Villager könnte entgegengesetzt zum Scout laufen um so die ersten Shcafe schneller zu finden. Meistens findet man sie direkt mit dem Scout, aber in ca. 1/4 der Spiele findet man sie halt eher mit dem vill. Dann kann man im Durchschnitt etwas eher auf Schafe gehen, muss vielleicht etwas weniger manuell abladen. Das 2. Haus wird mit vill 7, pop 8, gebaut. Man verliert ganz leicht Villager Sekunden durch das frühe Scouten, aber für frühere Schafe ist es das doch wert, oder nicht? Gerade auf Wasser-Maps, wenn man relativ lange mti den ersten 6 vills auf Food klar kommen muss.