Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.05.2014, 11:18

Sonntag 14 Uhr Playoff Match

Ger B vs Japan B  8)

62

24.05.2014, 11:22

gl hf! Und Ress an Mates in Not spenden!

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

25.05.2014, 14:29

http://www.twitch.tv/vooblyofficial

GER B vs JAP B, playoffspiele

64

25.05.2014, 14:32

GER A und GER B nach 4 Wochen immer noch kein einziges Spiel verloren :!:

nur GER C leidet etwas dem RED/DEAD-Anteil unter den Spielern 8o
alle spiele mit DEAD beteiligung wurden souverän gewonnen :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

25.05.2014, 15:58

Der Stream ist der hammer. Cyan baut mit allen vils verzweifelt ne Burg mit anschließendem Dock um noch irgendwie auf die Mittelinsel zu kommen. Katsuni ist allerdings vollkommen davon überzeugt dass er versuchen wird Wasser zurückzuholen 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

66

25.05.2014, 16:03

ya leider verbieten se auch zu spectaten. Katsuni und Memb so nervig dazu noch. Aber unheimlich stronges Migra so weit ichs geguckt hab

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

68

25.05.2014, 21:32

gratz zum sieg gegen die japsen, hat laune gemacht mal wieder age zu watchen, auch wenn die kommentatoren (wie schon erwähnt) eher dünne waren :P

69

25.05.2014, 23:10

good job :)

70

26.05.2014, 09:57

Es hat Spaß gemacht gegen Japan B zu spielen ! :)

In der Gruppenphase haben wir ne Hammergruppe abbekommen^^

Gegen USA A oder Arg B hätten wir gute Chancen gehabt. ?(

http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=869&t=102456


Immerhin haben wir dann ein gutes Training und können vielleicht das ein oder andere Spiel mit ner guten Strat gewinnen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Andorin« (26.05.2014, 10:03)


71

26.05.2014, 10:17

habt ihr gut gemacht jungs. Besondern Pedro und Ando haben mir gut gefallen. Snyper in dem LN wohl etwas planlos. Bei fwb hat man genau gesehen, warum es gut war, dass er nicht im A-team spielt. die Kommunikation sah an einigen stellen nicht so gut aus, das LN war auch keine gute leistung (auch in den restart spielen nicht) und strategisch war das auf yuca auch nicht so dolle, einfach die schon gewonnene seite zu pushen und dafür auf der anderen möglicherweise dich (oder gar noch mehr) zu opfern. zum glück war das spiel da schon rum
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

72

26.05.2014, 10:19

zu den gruppen: die sind ja alle nicht ohne. gruppe A evtl noch am schwächsten, aber kann ich nicht so einschätzen. was denkt ihr über die gruppen und mögliche favoriten?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

26.05.2014, 10:26

A mit Abstand am schwächsten aber da spielt ja auch der Ausrichter 11
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

74

26.05.2014, 11:39

ich probiere mal die teams nach stärken einzuordnen

Gruppe A

China A ------------ 1+++
Czech A ----------- 2
USA A -------------- 3 (wobei sie mit hasan und rayne 2 super arabspieler haben)
Poland A -----------4
Argentina B ------- 4


Gruppe B

Brazil A ------------ 1++
Vietnam A --------- 1++
Japan A ------------ 2
United Kingdom--- 3
Mexico A ----------- 4


Gruppe C

Germany A -------- 1+
Brazil B ------------- 1++
China B ------------ 1 (haben jap a 3:0 gewonnen)
Finland ------------- 3
Vietnam B ----------4


Gruppe D

Canada ------------ 1+ (wenn chris in shape ist kann man ++ geben)
Hong Kong China- 1
Argentina A --------1
Turkey A ------------3
Germany B ---------4






Nach meiner Liste hätte man Arg A und Arg B tauschen, aber wie es schon Arma erwähnt hatte.
Glaube China A will sicher 1. werden in der Gruppe und dementsprechend einen highteam aus dem weg gehen.


+++ sehr hoher favorit auf den titelgewinn
++ hoher favorit auf den titelgewinn
+ favorit favorit auf den titelgewinn

China A +++ weil sie eine topbesetzung haben, alle sind weltklasse
Brazil A und B ++ wenn dogao und riut im selben team wären, hätten sie auch +++ verdient, so splitten sie ihre stärksten spieler auf, trotzdem haben beide weltklasse spieler
Vietnam A ++ bacgio + yellow sind auch weltklasse und können jedes team gewinnen
Canada + mit slam haben sie auch ein weltklasse spieler und dann noch chris (der ausnahmespieler) wenn der in shape ist kann ++ oder auch +++ werden
Germany A + ein Wort JORDAN :love: :love: :love: jordan ist der beste spieler, kann jeden auseinander nehmen


Nationscup ist viel viel geiler als rdm Teamturniere
soviele starke teams, das macht einfach spaß zuzuschauen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

75

26.05.2014, 12:18

das war ja in game1 ne klassische fwb situation... frag mich echt, was er sich dabei gedacht hat. wahrscheinlich wär alles andere für ihn zu einfach gewesen :/

76

26.05.2014, 14:16

Nee fands schon richtig, fwb sich auf Arab austoben zu lassen, wenn man eh nicht mit nem Sieg rechnet. Fox auch noch.... rusty? Würd für die nexten Games Ando Snyper und Pedro vortritt lassen, die sind viel besser eingespielt untereinander.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

77

26.05.2014, 17:43

Finde es schade, dass der komplette Spielplan mit Uhrzeiten nicht vorher schon feststeht. Aber klar dass man sich absprechen muss, sind ja keine Profi-Gamer. Am Sa/So kann aber prinzipiell jeder Zeit haben...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

78

26.05.2014, 22:29

würde mich übrigens freuen wenn hier wieder auf streams mit deutscher beteiligung hingewiesen wird :)

79

26.05.2014, 23:20

jojo, das wird machbar sein. und für alle, die das live event verpassen (wie mich zumeist), man kann das alles auch nachträglich noch gut schauen, kann bei bedarf sogar sicher auch verlinkt werden
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

80

27.05.2014, 08:49

Finde es schade, dass der komplette Spielplan mit Uhrzeiten nicht vorher schon feststeht. Aber klar dass man sich absprechen muss, sind ja keine Profi-Gamer. Am Sa/So kann aber prinzipiell jeder Zeit haben...


GER A / B versucht eigentlich immer auf Sonntag nachmittag/abend zu schedulen - aber gegen Asiaten und Südamerkianer wirds wohl auf wildere Zeiten rauslaufen^^

81

28.05.2014, 13:44

Sonntag, 1.Juni, 19 Uhr (17gmt):

Germany A vs Finland A

Kader Germany: [TyranT]Jordan23, Tsu_Nilpferd, nC_$kittle_, Arma, T3dBundy, L_Clan_Bender
Kader Finnland: Dreams, Zuppi, NorthernPike, Rubenstock, Nooppi

Wird wohl nen Livestram bei AoCZone dazu geben :)

Eine Übersicht zu den Gruppen gibt's hier:
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=869&t=102456

82

28.05.2014, 22:40

Vlt. probier ich mal noch ein Game als deutschen stream zu casten.. ich muss mal katsuni & co fragen ob das ein problem wäre (was ich jetzt nicht glaube). Diesen Sonntag klappt allerdings nicht

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

83

28.05.2014, 22:43

Sney

ger b könnte zur Not morgen einen 4. Mann brauchen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

29.05.2014, 14:36

http://www.twitch.tv/vooblyofficial

GER B vs Hongkong in 5-10 Minuten

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

85

29.05.2014, 14:37

FU Bogo, wollte ich gerade posten. :C

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

29.05.2014, 14:38

Langsamer Eru ist langsam. :o

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

87

29.05.2014, 14:47

Bei Voobly Official 2 hab ich mal Spanier gehört, die das Spanien-Spiel auf Spanisch gecastet haben.
gl gleich!
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

88

29.05.2014, 15:02

furchtbarer Kommentar bisher, Membrillo ist ja immernoch so ne Gurke wie vor 10 Jahren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (29.05.2014, 15:20)


89

29.05.2014, 18:26

Hätte besser laufen können, gerade auf RF war viel drin. Migra liefs Anfangs echt gut bei mir, pedro wohl schnell Probleme gehabt.

Waren aber spaßige Games :bounce:

90

29.05.2014, 21:03

Gucke grad Kanada vs Argentinien, da scheint ein kleines Mädchen mit zu kommentieren.