Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

20.05.2014, 00:39

Was ist schon sicher? ;)

Das Spiel kriegt man nur online momentan nicht oder nur zu beschissenen Quoten. Und kleinere örtliche Wettbüros übersehen sowas ganz gern, da heißt es dann zuschlagen.

Habe übrigens bei WilliamHill ein fun konto mit 10 € am 1. Mai aufgemacht mit dem Ziel langfristig auf 1000 zu kommen. stehe jetzt bei 480, kann ja mal den Verlauf posten, wenn jemanden sowas interessiert, wie man langfristig gewinnen KANN.

edit2 bevor ich hier noch was falsches sage: das spiel in der 2. ukrainischen Liga, das ich hier gepostet könnte evtl. manipuliert gewesen sein, ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Event« (20.05.2014, 00:50)


272

20.05.2014, 11:06

schön das du es selber schreibst mit der Manipulation in der 2.liga Ukraine.
Denn ich hatte mich schon gewundert, wie man seriös sowas empfehlen kann?! Ok es geht für die wohl um Platz 2, aber die hatten ne Form von 3-0-3.
Ehrlich gesagt find ich die Bulli oft schon merkwürdig genug, einzig am letzten Spieltag haben alle 9 Wettfavs gewonnen...sonst gibts regelmässig komische Ergebnisse bzw. eine sehbare Leistungsverweigerung einiger Teams X(

Dein Verlauf würde mich interessieren!

273

20.05.2014, 16:27

Ja fände deinen Verlauf auch ganz interessant, was ist denn so dein allgemeiner Plan? Beschäftigst du dich mit den Ligen oder kuckst du nur auf Quoten und suchst dir diese Surebets?

Und Nebenfrage: ab wann wirds eigentlich illegal, wenn man mehr oder weniger wüsste, dass ein Spiel manipuliert ist und man drauf wettet.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

274

20.05.2014, 17:41

Ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass das illegal ist und wäre auch sau vorsichtig, wenn ich solche Infos hätte.

Gerade in einem öffentlichen Forum.

275

20.05.2014, 18:54

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht illegal ist, aus einen einfachen Grund, die Informationen die Event hat sind leicht im Inet zu bekommen und er greift ja nicht selbst in das Ergebnis ein.

276

20.05.2014, 18:57

Ja, es ist illegal solche Informationen zu missbrauchen (für wetten), bzw. nicht anzuzeigen wohl auch schon.

Ich habe gerade nachgesehen, die Gesamtaufzeichnung bei WilliamHill ist nicht sehr übersichtlich, man muss bei jeder Wette auf "Details" klicken, dann kommt man erst zu den Spielen, die man bei der Wette getippt hat.

Werde das aber mal im Laufe des Monats zusammenfügen, entweder mit Screenshots oder mit Strg c+v in einem Word doc.

@Falcon

Surebets mache ich nicht mehr, weil ich von einigen Bookies deshalb temporär gesperrt wurde und weil mittlerweile bei allen Anbietern in den AGB steht, dass es verboten ist.

Wenn ich ein Spiel wette, beschäftige ich mich (abhängig vom Einsatz) möglichst mit vielen Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen könnten. Sprich, natürlich die Form (auch in Zusammenhang mit dem Trainer), die Situation in der Tabelle (speziell gegen Saisonende, auch was den Stand der Lizenzvergaben betrifft), Verletzungen von wichtigen Spielern, teilweise auch das Wetter und die äußeren Gegebenheiten, etc. Und natürlich die Quoten, ich versuche die Wette immer dort zu platzieren, wo ich die höchste Quote bekomme (logischerweise). Das "Experiment" bei WilliamHill ist daher auch nicht das Maximum, das man erzielen könnte mit den gegebenen Einsätzen. Meistens tippe ich höher anderswo und parallel dazu bei WilliamHill das gleiche nochmal, mit niedrigerem Einsatz. Ich versuche außerdem Tipps zu vermeiden, deren Quoten innerhalb eines Zeitraumes von ca. 2 Tagen vor dem Spiel und dem Start der Partie markant steigen, weil das in der Regel darauf hindeutet, dass andere etwas wissen, das ich nicht weiß bzw. ich einfach etwas übersehen haben könnte.

Grundsätzlich tippe ich immer so viele Spiele, wie es für mich Sinn macht, das kann durchaus auch einmal eine 4er oder 5er Kombi sein, wenn ich von den Spielen überzeugt bin. Natürlich mit steigenden Einsatz vorsichtiger, ist klar.

Bei Spielen, bei denen die Mannschaft auf die ich getippt habe führt, jedoch unterlegen ist und ich vermute, dass das Spiel noch kippen könnte, sichere ich auch live ab (wieder nach Möglichkeit beim Wettbüro mit der höchsten Quote), vor allem bei Kombinationswetten, wenn es das letzte oder vorletzte Spiel ist, um einen fixen Gewinn davon zu tragen.

277

21.05.2014, 21:54

Gaz metan - Brasov Endstand 1:1 :P

278

22.05.2014, 14:14

War das Spiel schon oder kommt es noch?

279

22.05.2014, 14:30

war schon

280

22.05.2014, 14:31

War gestern um 20 Uhr, also hat sich Event nach Abpfiff gefreut. Ich denke genaue Ergebnistipps sind auch wirklich schwer selbst bei manipulierten Spielen, ausser vielleicht 0:0.
http://www.kicker.de/news/fussball/intli…instermine.html

281

23.05.2014, 15:37

Morgen, 18:30, Montenegro PRVA liga

Grbalj Radanovici gegen Petrovac, Tipp X.

282

23.05.2014, 19:54

Gleiche Liga, gleiche Zeit:

Decic Tuzi gegen FK Zeta, Tipp 2.

283

23.05.2014, 21:27

Blöde Frage, aber könnte man das nur über den Buchmacher wetten ? Tipico und betandwin bieten die Ligen gar nicht an ^^

284

23.05.2014, 21:34

Grundsätzlich bieten viele Buchmacher Montenegro an.

Habe heute Vormittag für's X noch 2,30 (topwin) und für Zeta 1,90 (WilliamHill) bekommen. Mittlerweile ist es aber tatsächlich schwierig die Partien irgendwo zu finden.

Marathonbet.com hat beide noch drin zB, aber die Quoten sind skandalös.

http://www.betmarathon.com/en/popular/Football/

285

24.05.2014, 17:03

... und noch einmal gleiche liga, gleiche zeit:

Mladost Podgorica gegen Buducnost Podgorica, Tipp 1.

So jetzt bin ich mal gespannt, was das heute wird.

286

24.05.2014, 19:24

Die letzte ging leider schief, aber insgesamt eine doch zufriedenstellende Ausbeute. Das X richtig mit 1-1 und Zeta gewann auch 3-4 (nach 0-4 Vorsprung).

edit: hat jemand mitgetippt? Die Monologe finde ich etwas langweilig hier :D :D

287

24.05.2014, 19:33

Nächste Woche darf ich wieder "Spielgeld" nehmen, dann mache ich mit, also immer schön weiter teilen :) Poste doch mal deinen Wettverlauf!
Was ist bei der WM so manipuliert? :D

288

24.05.2014, 20:16

Tipp heute: 3:1 Sieg für Atletico :)

289

25.05.2014, 00:58

Wusste gar nicht, dass beim Masters auch ein paar Wettfreaks dabei sind :D

Hab 20€ auf 4:1 für Real gewettet und der Ertrag wären 1020€ gewesen, aber der Tipp zählt nur für 90 min - könnte heulen ;(

290

25.05.2014, 09:36

wieso heulen? .....wenn es 3-1 nach 90 gewesen wäre...so warst doch meilenweit entfernt ^^ ;)

291

26.05.2014, 16:58

Ja aber trotzdem ist das Reglement bei den Wetten einfach nur unnötig, wenn ich ja eigentlich auf einen 4:1 Endstand tippe und dann zählt es aber nicht, weil das Spiel in die Verlängerung ging. Bringt ihnen halt wieder ne menge Kohle ein, weil dadurch viele Wetten zusammenfallen, aber was solls - bei Atletico vs Chelsea ging ja mein 3:1 Tipp auf.  8)

292

26.05.2014, 17:00

Bringt ihnen halt wieder ne menge Kohle ein, weil dadurch viele Wetten zusammenfallen


also ich hätte lieber die 4-1-Wetter ausbezahlt als die Untentschieden-Wetter :O is ja nich dass sie zu denen dann sagen, "tja, schöner 1-1 tipp, ging aber leider 4-1 für real aus!" (1-1 ist übrigens das häufigste Fussball-Endergebnis)

293

27.05.2014, 08:52

ich finde die Regel absolut in Ordnung. Auch wenn es sich doof anhört, aber ein Spiel ist nun mal in der Regel nach 90 min. vorbei.
Ausnahmen sind Pokal bzw. Ko-Runden. Aber selbst da ist es doch so, stell dir vor, ein Spiel endet nach 90 min 0-0 und Verlängerung ebenso, endet aber nach Elfer böllern 11-10...wer tippt denn bitte schön ein Spiel 11-10? Und dann noch so ein Spiel, wo beide nicht mal in 120 min fähig waren ne Bude zu machen!...irgendwie bissl unrealistisch.
Gegenbeispiel: Ich als Wetter, habe das ganze voraus gesehen, weil flitzpiepen - schnarchnasen nun mal nüscht gebacken bekommen und 0-0 getippt......und dann käme..nene Endergebnis ist 11-10....da würdest genauso heulen^^

Von daher finde ich selbst Tippspiele inkl. Verlängerung, absoluten Mumpitz! (vielleicht macht das Masters ja ein WM Tippspiel^^')

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.05.2014, 09:04)


294

27.05.2014, 10:51

Das mit dem 1:1 stimmt übrigens nur bedingt. Je nach Liga/Wettbewerb ist das Resultat plötzlich nicht mehr eindeutig das häufigste.

Interessant dazu:
http://www.soccerbythenumbers.com/2010/1…-comparing.html
Zu beachten ist hierbei vor allem der Unterschied in England, wo einige Spiele mehr 0:0 als 1:1 ausgehen.
Auch Interessant finde ich die Tatsache, dass in Deutschland überdurchschnittlich viele Auswärtstore geschossen werden.
Es muss dazu natürlich gesagt werden, dass eindeutig 1:0 und 0:1 getrennt werden (ist ja auch aus Wett-Sicht logisch).

Hat irgendjemand einen Link zu einer Datenbank mit solchen gespeicherten Resultaten? Ich würde gerne selber Statistiken dazu erstellen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

296

27.05.2014, 11:37

http://www.football-data.co.uk

eher sowas. gefunden :D.
(ich brauch die gesammelten daten als export, sprich als csv z.B. ;) )

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

297

28.05.2014, 13:39

@Master: Für was brauchst du die Daten?

298

28.05.2014, 13:46

Hat irgendjemand einen Link zu einer Datenbank mit solchen gespeicherten Resultaten? Ich würde gerne selber Statistiken dazu erstellen.

299

28.05.2014, 18:36

Ah thx. ^^ :O
@Master: Wenn du nen Datensatz findest, wäre ich daran auch intertessiert.
Ich habe mir jeweils einen Datensatz der Endergebnisse (ggfs. nach Verlängerung) für die WM-Spiele ab 1994 und für die CL seit Saison 2006/07 zusammen gestellt (manuell). Sind 2 Excel-Files, in welchen ich schnell ein paar grobe Statistiken ausrechne bzw. ein paar Graphen plotte. Aber glaube die Endergebnisse gibt es bestimmt auch in einer besseren Form.

btw., Masters-Tippspiel WM 2014 für die Wettprofis hier.

300

29.05.2014, 14:19

btw., Masters-Tippspiel WM 2014 für die Wettprofis hier.


die "Wettprofis" hier wetten nur auf verschobene Spiele der 3. ukrainischen Liga :D