Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2014, 07:58

Aktuelles Showmatch Koven vs RD_Champion um 2k $

Also dafür mach ich doch tatsächlich mal wieder ein masters thread :D
nachdem kkab die Jahre über noch aktiv ist (und wohl kontakt zu den beiden genannten hat), spielen diese demnächst ein Match um 2 k $, gecastet von Jordan, Viper und kkab.

Ich erwarte jetzt kein hohes niveau, aber schon ein sehr lustiger gedanke 11

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=3&t=100148

2

11.03.2014, 09:53

Eventuell machen die 3 mit Grunt ja auch n Südkorea-Team? :D

3

11.03.2014, 10:51

Ich hoffe auf ein Zeitreise-Gefühl mit gutem altem Skirm-War.

6

18.05.2014, 17:49

schon irgendwie fail ... nur ein game ... und gester machen se erst das 3 h FFA statt das eine game -.-

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

18.05.2014, 18:25

Mal gegoogelt und n interview von 2002 von koven gefunden ^^
http://members.tripod.com/legionx_black/cerpioclan/id42.html

8

18.05.2014, 18:43

Joa ein Game für $2000, das ist echt wie früher zu AoC-Anfangszeiten :(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

9

18.05.2014, 23:03

für 2000$ hätte man sich schon ein wenig mehr bemühen können :/

Micromässig scheinen sie ja noch immer fit zu sein, aber war schon ein wenig schockiert, als ich die Eco & das Basis-Layout von Champion gesehen habe..

die like audi? :/


AoCBox - think outside the box!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

19.05.2014, 00:16

die like audi? :/


?


Naja was erwartet ihr, ich wette die Jungs haben die letzten Jahre weniger Age gespielt als so manch einer im Masters hier.
Wenn man das Interview von !2002! von Arch Koven liest spricht er schon damals davon das es am Sterben ist, er ist 1998 angefangen.

Der Typ war damals 22, d.h. mit 34 zocken nur noch wenige wirklich regelmäßig / viel.

11

19.05.2014, 09:58

war ein cooles gefühl die beiden spielen zu sehen, aber hätte schon bo3/bo5 sein dürfen.

konnte direkt danach nochmal ein teamgame spielen vs jordi,viper, riut und arch koven, einfach klasse :)

12

25.05.2014, 19:16

naja, um das level von Koven mal einzuschätzen würde ich als 18-1900 Spieler mal sagen (etwa so wie CZ_Lopata in HD), dass Koven mich locker weg gehauen hätte..
Jordan sagt ja selbst, dass er ihm so 2k geben würde und das find ich schon ziemlich beeindruckend, wenn man sieht wie sich das GAme verändert hat