Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.05.2014, 07:59

Tür verschraubt

Ich dachte grad ich seh nicht richtig. Gestern abend ruft mich meine mitbewohnerin an und sagt sie kommt nicht RAUS aus der wohnung. Dachte erst mal wieder die wäre zu blöd zum tür aufmachen, hat das schloss verrammelt, etc.
Heut früh komm ich heim und seh n L-Blech zwischen türrahmen und tür von außen verschraubt, mit jeweils 8 torxschrauben. WTF.
Miete immer sauber bezahlt, keine mahnung oder sonstwas (falls irgendein versehen vorliegen würde, aber selbst miete aufs falsche konto ist nicht realistisch, weil seit 2012 auf das jetzige konto überwiesen wird und es nie probleme gab). Die krönung, die haben nichtmal geklingelt (ihr zimmer ist auf der anderen seite der wohnung, sie hat musik gehört, daher nicht mitgekriegt wie festgeschraubt wurde).
Noch lustiger: ich bin halb 6 abends zu meiner freundin abgehauen, halb 7 wollte meine mitbewohnerin den müll rausbringen und ist eingeschlossen. Als ob da einer gewartet hat bis ich die wohnung verlasse.
Noch ist weder hausmeister noch hausverwaltung zu erreichen (8.30 respektive 9.00), mal sehen was die sagen, aber was würdet ihr in so einer situation machen ? Ein glück das ich heut keine arbeit hab und im auto n multi-nuss-tool mit torx hatte. Allein schon, jemanden vorsätzlich einzuschließen ist eine straftat der freiheitsberaubung meiner meinung nach. Was wenn ich im urlaub gewesen wäre? Die hätte erstmal den schlüsseldienst gerufen weil sie SOWAS ja nicht riechen kann, der muss bezahlt werden, dazu der verdienstausfalls wenn sie nicht rechtzeitig rauskommt, etc, pp.

2

20.05.2014, 08:29

wtf 11111111 mehr fällt mir dazu net ein :O eventuell ists auch ein übler Streich von "Freunden" deiner Mitbewohnerin und nicht die Hausverwaltung?^^

3

20.05.2014, 08:36

Also unsre "vermieter" ( immobiliengesellschaft) wissen von nix, zahlung alles sauber, nix zu beanstanden, haben das auch nicht in auftrag gegeben (wäre wie gesagt auch unrechtens da nichtmal ne mahnung kam, von der freiheitsberaubung mal abgesehen).
Die redet jetzt mit der Hausverwaltung (in dem haus gehört jede 2te wohnung ner andren gesellschaft an) was das soll. So oder so geht das nich, die hat sich gleich übelst eingeschissen als ich sie zugemault hab. Meine mitbewohnerin meinte das sie so etwas schon mal im haus an einer tür gesehen hat, aber um die zeit geh ich nicht durchs haus und such ne tür mit schraubenspuren um dort zu klingeln, mal abwarten. Das widerspricht aber der these des streichs von freunden von ihr. Möcht auch gern mal sehen wer so blöd ist und sowas macht. Man kann da ja schnell erwischt werden. Die sachbeschädigung ist da nur das kleinere übel. Unten im haus war zu, also brauchte jemand den Schlüssel dazu. Letzte chance wäre ein besoffener hausmeister, dem würde ich dann mal auf attila art begrüßen.
edit: Bringt es denn was die polizei zu holen, wenn sich jetzt alle dummstellen ?

4

20.05.2014, 09:04

111111111111111111. grandioser streich :respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

5

20.05.2014, 09:09

Hausmeister und Hausverwaltung wissen auch von nix. Mal schaun was die gewobe sagt, dann gibts ne anzeige bei der pozilei.

6

20.05.2014, 09:16

wieso sollte ne Hausverwaltung einem unbescholtenen Mieter auch einfach die Tür zuschrauben^^
sowas riecht ja förmlich nach Seite 1 in allen Boulevardblättern :D

entweder haben sie sich im Haus / Stockwerk geirrt (:D) oder es war echt n ziemlich übler Streich^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

20.05.2014, 09:20

Haha wie ich ausrasten würde! Theoretisch hätte Sie direkt die Polizei rufen müssen, dann hätten die sie vermutlich befreit und das ganze wäre vielleicht iwie aufgeklärt worden.
8 Torx Schrauben ist in der Tat fies, son Torxkrams hat ja auch nicht jeder direkt zu hand, n Schraubenzieher vlt. aber Torx?

Kann mir aber iwie nicht vorstellen das das ganze von einer offiziellen Stelle kam, wenn du da vor Gericht gegenan gehst geht das ja schon Richtung Freiheitsberaubung, dürfte zumindest Schadensersatz geben. Bis die dir wirklich die Hütte sperren dürfen muss schon einiges passieren und selbst dann würden die eher n neues Schloss einbauen als die Türrahmen zu beschädigen.



Für n joke aber schon recht heftig ^^ Wenns schon mal in dem haus vorkam würde ich mal recherchieren ob man damals herausgefunden hat wer das war.

8

20.05.2014, 09:38

Sowas gibts in der tat nicht. Selbst bei hardcorefällen wie zwangsräumung wird nicht mit nem blech verschraubt. Schon garnicht ohne zu klingeln. Und ja, anzeige wird erstattet. Sachbeschädigung und freiheitsberaubung. Wenn man sowas früh sieht ist man so baff, das man nicht logisch denkt @skittle ^^ Natürlich würde das eine hausverwaltung im normalfall nicht machen :D

Hab den polizeityp mal nach vorkommnissen in unsrem haus suchen lassen im rechner. So ein fall war noch nicht dabei, muss aber nichts heißen, da ich nachdem meine mitbewohnerin das gesagt hatte auch ein deja vu hatte... die betroffenen müssen ja nicht zwangsläufig anzeige erstattet haben ^^

edit: und wieso sollte sie direkt die polizei rufen? Die sieht ja von innen nicht was da außen los ist. Da ist man erstmal so perplex und zweifelt an sich selber, das man eher den schlüsseldienst oder feuerwehr (zum aufbrechen falls wirklich verkantet) rufen würde, als die polizei.

9

20.05.2014, 10:17

find das viel zu cool für ne anzeige. man werdet ihr alt. mimimi uns hat einer n spreich gespielt, da ruf ich jetzt die polizei. is ja nicht so, dass man elendig gestorben wäre, gibt ja telefon etc. in ner wohnung.

Da kann man dann in der Tat nur hoffen, dass das "wegverwaltet" wird wie Handtaschenraub in Berlin
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

10

20.05.2014, 10:23

Ohne anzeige darf ich dann den schaden an tür und rahmen bezahlen, da bleibt doch garkeine andre wahl. Mit cool hat das garnix zu tun. Ich stech dir morgen deine autoreifen kaputt, mal sehen ob du das auch "cool" findest. Streich ist außerdem nur dann streich wenn sich die leute outen. Bei xbeliebigen leuten die tür zuschrauben, ohne rücksicht auf konsequenzen ( heut nachmittag hat sie ne nachschreibeprüfung... paar stunden eher , oder erst heut früh müll wegbringen = gefickt ) und nie mitkriegen welchen "spaß" man damit verursacht hat, hat mit "streich" nichts zu tun.
Es gibt genug situationen in denen man damit richtig probleme kriegt, lass mal deine phantasie spielen. Nur weil es hier glimpflich ablief und ich auch zufällig n torx-set zur hand hatte, ändert das nix an der situation.

11

20.05.2014, 10:28

8x Torx? ich hätte 8 verschiedene Schrauben genommen... :evil:

12

20.05.2014, 10:30

je nach dem wie groß die löcher sind kann man diesen "schaden" ja auch einfach ignorieren. bei autoreifen hingegen entsteht ein beträchtlicher materieller schaden, noch dazu ist es einfach nicht witzig. im gegensatz zu dem hier geschilderten vorfall.

zeigst bestimmt aber auch kinder an, die klingelrutsche machen zur mittagszeit - wegen ruhestörung ?(
natürlich nur, sofern sich diese nicht outen. "Ja Herr Pigov, das waren wir. Toll, nicht?!?"
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

13

20.05.2014, 11:01

8 Löcher im Türrahmen soll man ignorieren?!

Und dir ist schon bewusst, dass das ne Mietwohnung und somit nicht sein Eigentum ist, ne?

Am Ende ist er der Depp, der auf den Kosten sitzen bleibt, weil der Eigentümer/die Verwaltung das überhaupt nicht witzig findet.

Rede doch nicht so einen Bullshit daher. Das ist Sachbeschädigung und hat nichts mit harmlosen Klingelstreichen gemeinsam.

14

20.05.2014, 11:04

@ crush:
Genau. Ich ignoriere den schaden, hoffe das irgendwann der heiland kommt und mir ne neue tür mit rahmen schenkt, und falls nicht, verzichte ich bei auszug gern auf meine kaution, nur weil ich keine anzeige erstattet hab.
Mein rat, bei allem respekt, lass dich testen.
Stellst meinen vergleich als bescheuert hin, aber vergleichst die kriminelle sinnlose energie hinter so einer tat mit klingelputzen... vielleicht sollte ich froh sein, dass du mir nicht noch unterstellst das ich die kinder jage, würge und enthaupte weil ich so ein spießer ohne humor bin.
Ein echter mann wie du einer bist, sollte schon mitkriegen wenn ihm ein reifen zerstochen wird. Schiefer stand von weiten, schiefes sitzen innen, oder schlittern auf dem ersten meter. Bis dahin beträgt der schaden lediglich den reifen. Der ist billiger als heutzutage eine tür mit rahmen. Zudem hat man als anständiger mensch den ersatzreifen parat und in 5 minuten montiert. Das glück haben, nicht ein- sondern ausgeschlossen zu sein und dabei ein torx-set zur hand zu haben, ist jedoch nicht der regelfall. Aber dein bescheuertes beispiel zeigt ja, dass du keine phantasie hast was so ein "scherz" alles für folgen haben kann, beim autoreifen kannst du es dir seltsamer weise vorstellen.

edit: JE 8 , also 16 löcher. 8 im rahmen, 8 in der tür.
und so seh ich das auch alex.

15

20.05.2014, 11:20

soweit ich weiß muss sowas eh der vermieter zahlen. bzw dann auch die anzeige erstatten. und ja, ich sagte: je nach dem wie tief die löcher dann wirklich sind kann man sie auch einfach lassen, sofern das schließen der tür nicht beeinträchigt wird. das muss aber der VM entscheiden. und natürlich bemerkt man einen zerstochenen reifen sofort. darum gehts doch gar nicht.

es wäre halt selbst bei "eingeschlossen sein" nix ERNSTES passiert. und was wären denn die max schlimmen folgen? dass man nicht zur nachschreibeklausur kommt. ein vernünftiger prof. sagt da entweder: dann machen wir das mündlich. wahlweise gibts noch einen versuch in nem weiteren semester. hochschwanger würd ich ja als ausrede komplett gelten lassen, aber "ich konnte den müll nicht rausbringen", sry, wtf

EDIT: ich sag ja nicht, dass man sich nicht drüber ärgern kann. Und ich gehe immer noch davon aus, dass das irgendwelche Kumpels bzw Bekannten waren.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellow_crush« (20.05.2014, 11:27)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

16

20.05.2014, 11:26

Nur weil der Vermieter aufkommen muss (und das muss auch erstmal geklärt werden), macht es das Ganze nicht besser. Jeder "Spass", bei dem ein hoher Sachschaden entsteht, ist eben kein Spass mehr, sondern Sachbeschädigung.

Und ja, das kann man durchaus mit zerstochenen Reifen vergleichen. Nen neuer Reifen kostet keine 100 Euro, ein neuer Türrahmen geht in ganz andere Dimensionen. Ich meine: Den Reifen kannste ja auch flicken...

Übrigens: Wenn du ohne ärztl. oder polizeiliche Bescheinigung eine Nachschreibeklausur an einer Uni verpasst, fällst du durch. Und wenn du Pech hast, war des dann die dritte und dann wirst du für den Studiengang gesperrt. Also auch da: Erzähl keinen Quark

17

20.05.2014, 11:33

Wenn man zu dumm ist, bei den ersten beiden Versuchen zu bestehen soll man es hinterher nicht auf höhere Gewalt schieben. Bzw könnte man das evtl sogar. und IN DEM FALL kann man ja immer noch eine anzeige machen, damit man dann diesen wisch hat. und wer sagt denn, dass da gleich ein neuer rahmen her muss. genau: nur ihr. im gegensatz zu nem fahrradreifen bin ich mir nicht sicher, ob man autoreifen flicken kann.

man kann sehr wohl mit kleinen löchern in ner tür leben, mit nem zerstochenen reifen aber nicht fahren. und schon deswegen hinkt dieser vergleich ganz gewaltig. also erzählt mal keinen quark bzw halbwahrheiten, um euer maximales spießerdasein zu rechtfertigen. gesteht es euch doch einfach ein :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

18

20.05.2014, 11:33

eine ganz einfache wohnungeingangstür mit zarge kostet mit einbau ca. 400-600 euro. ist so ähnlich wie kleider bei kick im preisvergleich... wenn es eine "normale" tür ist, kostet die mit zarge rund 1000 euro ist es etwas farbiges, modernes bzw. extrem gesichert, gehen die preise richtung 2-4k hoch...

als vermieter würde ich keine kaputte tür bzw. zarge vom mieter zurück nehmen. warum auch?

reifen kann man nur flicken, wenn sie im bereich der fahrspur also oben drauf kaputt sind.

19

20.05.2014, 11:42

Zitat

Wenn man zu dumm ist, bei den ersten beiden Versuchen zu bestehen soll man es hinterher nicht auf höhere Gewalt schieben.

rofl, diskussion zwecklos :D

edit:

Zitat

man kann sehr wohl mit kleinen löchern in ner tür leben, mit nem zerstochenen reifen aber nicht fahren.

jetzt ist fahren schon leben ? Wenn, dann ist "fahren"="wohnungszugang"/"die möglichkeit die wohnung zu verlassen"
Wenns so lustig ist, für unbestimmte zeit nicht ein- oder austreten zu können, hast du doch sicher kein problem damit ne weile nicht zu fahren... wo solls auch wichtiges hingehen. Auf arbeit ? Zu ner prüfung ? Wenn hier jemand was einsehen sollte, dann du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.05.2014, 11:53)


21

20.05.2014, 12:27

mal von dem schaden abgesehen... hättest auch anzeige erstattet, wenn die tür mit panzertape zugeklebt gewesen wäre? dann wäre ja kein materieller schaden entstanden.

und nein, fahren ist nicht leben. ich ging von "benutzen können" aus, um meinen vergleich zu ziehen. und wie gesagt, wenn man nicht zur klausur gekommen wäre hätte man ja immer noch anzeigen erstatten können für den wisch
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

22

20.05.2014, 12:39

Crush max Troll?

Kann mir auch keine Freunde vorstellen, die mir ne Tür zuschrauben, finde auch nciht, dass sich so etwas im Bereich eines Jugendstreiches befindet.

23

20.05.2014, 13:02

Zitat

hättest auch anzeige erstattet, wenn die tür mit panzertape zugeklebt gewesen wäre?

Gehts noch dümmer ? Du sagst selber, dass es situationen gibt in denen man doch anzeige erstatten muss ( " wisch für die uni" ) und fragst mich dann so einen scheiss ? Verpasst man nen pflichttermin wie so etwas: ja, offensichtlich.
Passiert rein garnix außer das man paar stunden in der bude is: wozu der stress ?
Reißt es den frischen lack ( vor 2 wochen, das ganze treppenhaus) mit runter: ja natürlich, materieller schaden.
Und benutz endlich dein hirn. Was bringt dir z.b. ein "wisch" wenn du dadurch ein vorstellungsgespräch für deinen traumjob verpasst, etc. pp. Man könnte 1000 beispiele finden die diese aktion zu einer prinzipsache außerhalb eines "spaßigen streichs" werden lassen.

24

20.05.2014, 13:49

wtf yellow_crush?

genau das denk ich mir auch grad ?(
@pigov: irgendeine idee wer das gewesen sein könnte("kollegenkreis")?

meine mitbewohnerin hat sich mal "eingeschlossen": mit dem hausschlüssel von aussen aufgemacht, den schlüssel stecken lassen, türe zu gemacht, von innen den knauf zugedreht. dummerweise kann man diesen nicht wieder aufdrehen, solange der schlüssel "schief" von aussen steckt. sie wollte dann erst aus dem fenster klettern - war ihr aber zu hoch aus dem 1. stock. hat dann schraubenzieher und co. genommen und das schloss von innen abgeschraubt/abgemurkst. sie ist schliesslich 1h zu spät in die skiferien losgefahren mit dem zug, war also eigentlich noch glimpflich bedient.
weniger lustig an der sache war aber: das ganze hat sich im februar 2012 abgespielt, um 6uhr morgens und bei ca. -20°C aussentemperatur. die gute frau hat in der küche/im wohnzimmer beide fenster geöffnet um runterzuklettern und dann vergessen zu schliessen im ganzen stress. meinereiner ist nach einer langen nacht mittags um halb 12 aufgestanden (habe von dem ganzen tuhowabohu nix mitbekommen), die tür in den flur aufgemacht und bin vor kälte fast gestorben. das wasser im spülbecken in der küche war gefroren (!!), die temperaturanzeige im wohnzimmer war bei -6 grad.
das schloss für die wohnungstür war natürlich auch halb kaputt und die tür offen.

so eine böse sms wie damals hab ich glaub selten geschrieben. hab dann den halb tag lang den backofen offen gelassen, heisses wasser an diversen orten in pfannen und töpfen aufgestellt, auf dem herd fast dauernd wasser sieden lassen...brauchte mind. 2 tage bis die wohnung wieder auf normaltemperatur war.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

25

20.05.2014, 14:06

Die Nachricht hätte ich gerne gesehen :D Schweizerdeutsch? ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

20.05.2014, 14:22

je nach dem wie groß die löcher sind kann man diesen "schaden" ja auch einfach ignorieren. bei autoreifen hingegen entsteht ein beträchtlicher materieller schaden, noch dazu ist es einfach nicht witzig. im gegensatz zu dem hier geschilderten vorfall.

zeigst bestimmt aber auch kinder an, die klingelrutsche machen zur mittagszeit - wegen ruhestörung ?(
natürlich nur, sofern sich diese nicht outen. "Ja Herr Pigov, das waren wir. Toll, nicht?!?"



Naja wenns nicht erdgeschoss ist (am besten 3./4.) Stock, würde n Feuer in der Nacht reichen. Mensch elendig verreckt, obwohl Feuermelder ansprang, weil Tür zugeschraubt war.
Oder persönliches Vorstellungsgespräch morgens / wichtiger Termin etc pp. im worst case kann da deutlich mehr passieren als bei nem zerstochenem Reifen, das merkst du sofort und kannst n Taxi nehmen. Wenn man sich dann wehrt und ne 150% Rachebonus Aktion folgen lässt, ist man gleich wieder der nachtragende Psycho.

27

20.05.2014, 14:43

Ich glaube, Crush wars

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

28

20.05.2014, 14:58

Zitat

@pigov: irgendeine idee wer das gewesen sein könnte("kollegenkreis")?

Nö, rein garnix. Im haus keinerlei stress, nie irgendne beschwerde oder sonstwas. In meinem freundeskreis hier in der stadt kein stress, hab eh nur begrenzt auf engste freunde, der rest sitzt im großen umfang in der heimat ( bin kein freund des kleinsten gemeinsamen nenner-syndroms bei der freundessuche, wie so viele andere : neue stadt zum studieren --> jeder kommilitone wird mein neuer bester freund ).
Meine mitbewohnerin hat auch keinen stress, keine eiffersüchtigen exen oder sonstirgendwas, die is eh eher einzelgängerin mit ihrer einen freundin, das wars. Sehr seltsam.

4. OG übrigens :D Vielleicht wird sich bald einer melden weil seine bodenzeile aufgebrochen wurde und unsre wohnung ist dem zum opfer gefallen, weil der typ auf nummer sicher gehen wollte das ihn niemand stört wenn er auf den dielen über uns rumknarzt ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

20.05.2014, 15:09

wtf, crush, wie gestört bist Du eigentlich?

Das geht weit, weit über einen Streich hinaus. Ist in keiner Weise irgendwie lustig.

Es ist nicht okay, das Eigentum anderer Leute zu beschädigen. Oder fändest Du es korrekt, wenn Dir jemand aus Spaß Dein Rad verschandelt? Ich mein, es fährt doch noch.....
Einen Prüfungstermin zu versäumen ist auch nicht trivial.

Abgesehen von der Sachbeschädigung und Freiheitsberaubung, was, wenn in der Zeit ein Notfall eintritt? Medizinischer, Feuer oder sonstwas?

Was läuft'n eigentlich in Deinem Kopf schief? Regst Dich auf über Falschparker aber sowas hier ist vollkommen okay?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

30

20.05.2014, 15:24




Ich glaube ja Crush wollte lustig sein wurde aber von der Reaktion überrascht und versucht sich jetzt zwanghaft zu verteidigen, in 24h Stunden wenn Gras über die Sache gewachsen ist sieht man das ganze meist nicht mehr so.