Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2014, 01:17

AoC bzw. Arena-Comeback: Was hat sich geändert?

Moin, habe nach einer rund einjährigen Auszeit meine Liebe zu Aoe II neuentdeckt.
In der Zwischenzeit scheinen sich ja ein paar Dinge geändert zu haben: Gameranger ist dank der nervigen Blingbling-Werbung unbrauchbar geworden und bei Voobly scheint sich ja der User Patch durchgesetzt zu haben. Hat sich mit dem User Patch etwas grundlegendes geändert oder wurden lediglich ein paar kleine Bugs behoben?

Sind Arabia-Recs in der Zwischenzeit wieder anschaubar geworden oder wird der Gegner immernoch mit Drush+Wall+CA so lange gelangweilt bis dieser aufgibt?

Gibt es einen neuen Star unter den Arenahuren? Sind 6 Felder ausreichend oder gibt es neuerdings irgendwelche revolutionäre BOs?

Über Links zu besonders sehenswerten Recs würde ich mich freuen.


Habe in der letzten Woche ein wenig auf Steam gespielt. AoeHD scheint weiterhin ein Full-Price-Bug zu sein und stundenlang auf Gegner zu warten macht auch nicht wirklich Spas. D.h. es führt wohl kein Weg an Voobly vorbei: Hat jemand von euch Lust die Tage ein paar Trainingsspielchen zu machen, damit ich wenigstens nicht von jedem 1400-Lag-Inder direkt eingestampft werde?


30!


AoCBox - think outside the box!

2

19.05.2014, 07:51

9, ka Userpatch mit paar hübschen technischen Neuerungen wie Speckram und mehr Optionen beim Watchen, hier Gegnersicht und Pop bei den Namen blabla. Nuja Master of Arena 2 läuft grad blabla. Ka Wechsel von MSN auf Skype, find dich nimmer, kann eh nur am we.. bissl früh grad noch.. laggende Inder laggen noch

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

3

19.05.2014, 08:56

7 ist der Herr also auf ein zeitgemässes Schnüffeltool umgestiegen. Schick mir mal deinen Skype-Namen per PN damit ich dich dort belästigen kann.


AoCBox - think outside the box!

4

19.05.2014, 09:55

6 felder?? glaub edie hat maximal 4 felder ?( musste deine bo wohl nochmal überarbeiten

5

19.05.2014, 10:41

Guter Hinweis, merci Max. Da muss ich wohl wieder über die Bücher ?(


AoCBox - think outside the box!

6

19.05.2014, 10:43

hm? Für stete Villproduktion braucht man 4 bis 5 auf Gold, mit Sara 4

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

7

19.05.2014, 10:54

hm dachte auf arena baut man ab castle eh keine vills mehr sondern sammelt mit 3-4 feldern für imp um ein paar mehr monktechs und treb freizuschalten?

8

19.05.2014, 11:17

Naja das machen nur die Pros, noobs sollten boomen und gut macroen können

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."