Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

571

26.03.2014, 11:55

Heute Derby... wenn ich mir Schalkes Mannschaft so anschaue, dann sage ich denen eine große Zukunft voraus, falls sie so zusammen bleiben...
auch wenn es gestern recht glücklich war einen punkt mit genommen zu haben, habe ich schon wesentlich schlechtere schalker spiele in dortmund gesehen. bei 10 verletzten spielern (mehr oder weniger wichtigen stammkräften) und dieser jungen truppe finde ich es war eine gute und ansprechende leistung. gerade in der verteidigung ist mit hoogland ein sehr schwacher ersatz auf dem platz, was sich da auch gezeigt hat. ein ayhan, der gerade aus der a-jugend kommt hatte es super-schwer gegen lewandowski. das mittelfeld bei schalke war ordentlich besetzt, aber es fehlt da den jungen spielern noch die entwicklung. goretzka und mayer waren vergleichsweise sehr blass, aber man hat das große talent gesehen. draxler war noch etwas besser, aber der reißt seit seiner verletzung aktuell auch noch keine bäume aus. einfach zu unkonstant.

huntelaar ist seit seiner verletzung so gut wie noch nie. so beweglich und laufstark habe ich ihn in keinem topspiel gesehen. auch wenn er keinerlei tor gemacht hat, hat er das beste spiel gegen eine topmannschaft gemacht, was ich je von ihm gesehen habe. in der vergangenheit war er fast immer komplett aus dem spiel, diesmal sehr viel gearbeitet.

572

27.03.2014, 10:30

Da selbst Braunschweig jetzt mehr oder weniger konstant punktet und die anderen Mannschaften sich völlig unsystematisch gegenseitig schlagen, könnte der Abstieg dieses Jahr endlich mal wieder richtig spannend werden. Hoffentlich bleibt das so! Dann wären am letzen Spieltag mal wieder 6 Mannschaften in der Verlosung. Am oberen Tabellenende ist ja bis auf absehbare Zukunft keine Spannung zu erwarten...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

573

27.03.2014, 10:53

Am oberen Tabellenende ist ja bis auf absehbare Zukunft keine Spannung zu erwarten...


why? nächstes jahr februar-meister mit allen spielen gewonnen als ziel, wird doch extrem spannend ob das klappt!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

574

27.03.2014, 10:55

also zu karneval dann die dicke meisterfeier? können sie bis 5 uhr morgens wieder durchfeiern die feierbiester.

575

27.03.2014, 16:39

http://www.dieblaue24.com/2014/03/27/jut…-wars-noch-nie/

mal wieder die andere Seite - an nem Dienstag um 17:30 Uhr bei 80 (!) Auswärtsfans schafft man es nichtmal mit größten Bemühen sein Polizeiaufgebot irgendwie zu rechtfertigen...
in dem Fall berichtet eine 62-Jährige Dame die als offizielle Fanbeauftragte von 1860 fungiert.
Der Verein hat inzwischen reagiert und angekündigt sich ab jetzt mit allen Mitteln gegen Polizeiwillkür zur Wehr zu setzen und seine Fans zu schützen.

http://www.dieblaue24.com/2014/03/27/186…-mehr-gefallen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (27.03.2014, 16:46)


576

03.05.2014, 16:58

Götze=Messi 3 Buden :D :love: :love: :love:

577

07.05.2014, 18:36

War beim Spiel, dachte auch erst Götze hat 3 gemacht. Aber das 0:3 hatte Müller abgefälscht, dem wurde das Tor dann auch zugesprochen.

Ansonsten war der HSV eigentlich ganz gut, zumindest bedeutend besser als gegen Wolfsburg. Das Spiel habe ich auch gesehen, in ZDF später wurde es komplett falsch dargestellt. Hamburg kam die erste Halbzeit praktisch gar nicht strukturiert über die Mittellinie, ihr Spielaufbau war quasi nicht-existent bzw. sie wurden von anlaufenden Wolfsburgern geleitet und dann weggepresst.

578

12.05.2014, 10:04

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaderrrrrbooooooooooooooooooooooorn !!! 8)

579

12.05.2014, 19:16

Jedes Jahr wieder sone Gammelmannschaft, Padernborn holt noch weniger Punkte als Braunschweig und noch dazu haben die nichtmal nen Stadion, welches diese Bezeichnung verdient. Katastrophe für die Liga.

580

12.05.2014, 21:36

Ist halt sch.. wenn für nächste Saison schon ein Absteiger feststeht.

Deswegen muss der HSV dieses Jahr runter ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

581

13.05.2014, 15:40

he hier
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pau…52418.bild.html
der dfb sagt
"Der DFB erklärte auf Twitter: „Das Millerntor wurde neutralisiert. Das heißt, dass es frei von Werbung gemacht wird, aber auch von politischen Äußerungen.“"

auf dem Foto kann ich jedoch zahlreiche werbebanner im Hintergrund erkennen von telekom deutsche post Coca cola

582

13.05.2014, 16:56

ist doch noch gar kein sommerloch, oder ? Ist doch überhaupt nix schlimmes daran. Verschwörungstheoretiker wirds freuen, aber die begründung des dfb fand ich logisch... bei der shitstormmentalität wäre das doch gefundenes fressen für medien und pöbel, wenn fotos vom training zufällig nur einen "FÜR FASCHISTEN!" schriftzug im hintergrund haben. Und ich garantiere, davon hätte es (nicht ganz zufällig) viele gegeben.

edit: man hätte auch einfach alles abkleben können imho.

583

13.05.2014, 16:56

he hier
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pau…52418.bild.html
der dfb sagt
"Der DFB erklärte auf Twitter: „Das Millerntor wurde neutralisiert. Das heißt, dass es frei von Werbung gemacht wird, aber auch von politischen Äußerungen.“"

auf dem Foto kann ich jedoch zahlreiche werbebanner im Hintergrund erkennen von telekom deutsche post Coca cola

Eine absolute lächerliche Haltung des DFB. Da werden Kampagnen gegen alle möglichen Sachen (Anti-Schwulenhass, Anti-Frauendiskriminierung, Anti-Rassismus und so weiter) gestartet, aber so etwas "abgedeckt"? Weil es etwa nicht vom DFB kommt oder wie?
Meine Güte und das für ein Training (!!) vor dem Länderspiel. Das ist wirklich "kein Fussball".

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

584

15.05.2014, 12:23

Wer ist denn nun heut auch alles für hamburg ? :P
erinnerung: läuft auch im free tv auf ard oder zdf ;)

585

15.05.2014, 12:38

Wer ist denn nun heut auch alles für hamburg ? :P
erinnerung: läuft auch im free tv auf ard oder zdf ;)

LETSGO Fürth LETSGO !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

586

15.05.2014, 12:51

eigentlich war ich ganz klar für die zweitligamannschaft, aber hatte mir was anderes als fürth versprochen (zb kaiserslautern). aber bei der wahl zwischen hamburg und fürth bin ich wohl eher für den hsv, wobei ich wohl auch lachen würde, wenn fürth das dingen gewinnt
cheater and die wand!

587

15.05.2014, 13:00

bin natürlich für fürth, nachdem wir jetzt schon hoffenheim und paderborn an die 1. Liga losgeworden sind darf die Attraktivität gerne weiter steigen :D
nächstes Jahr gibts dann Brausenball Leipzig, Sandhausen und Aalen!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

588

15.05.2014, 13:01

Fürth natürlich.

Alleine wegen der Uhr kann der HSV gerne absteigen. Und bei so viel Miss-Wirtschaft/ -management haben sie es auch verdient.

589

15.05.2014, 14:38

Fürth natürlich.

Alleine wegen der Uhr kann der HSV gerne absteigen. Und bei so viel Miss-Wirtschaft/ -management haben sie es auch verdient.

hätte auch kein problem damit.
bin natürlich für fürth, nachdem wir jetzt schon hoffenheim und paderborn an die 1. Liga losgeworden sind darf die Attraktivität gerne weiter steigen :D
nächstes Jahr gibts dann Brausenball Leipzig, Sandhausen und Aalen!

Sicher nicht, Aalen ist viel zu attraktiv. Du hast Ingolstadt vergessen! :P

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

590

15.05.2014, 14:51

Fürth



HSV sollenendlich den Abstieg schaffen,an dem sie seit mindestens 2 Jahren arbeiten.

591

15.05.2014, 15:41

Sicher nicht, Aalen ist viel zu attraktiv. Du hast Ingolstadt vergessen! :P


Ingolstadt ist halt immer gut als 18. Heimspiel :O da muss man auch ein bisschen eigensinnig sein :D

592

15.05.2014, 15:56

Als ob Aalen so weit weg wär :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

593

15.05.2014, 16:40

Obwohl ich eigentlich überhaupt nichts gegen den HSV habe und Fürth mir kaum egaler sein könnte, würde es mich irgendwie doch freuen, wenn es den HSV träfe. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der blöden Uhr. :D

594

15.05.2014, 19:27

Nicht nur die Uhr, nicht zu vergessen die ganzen HSV-Fans, die sich dann selbstkasteien würden. Das einzig nervige könnte Eisi sein, der so herrlich ruhig war dieses Jahr mit sienen versuckten Bremern. ;) :bounce:

Wirtschaftlich ist es natürlich nicht so toll für die Liga. Ich würde HSV höchstens 1-2 Jahre 2. Liga sehen wollen, damit sie hoffentlich den unfähigen Vorstand loswerden, was dann aber auch nicht gesagt ist. HSV ist auch etwas symoblisch für mich für ganz Deutschland. Man könnte soviel besser sein, aber man zerstört sich gegenseitig. Wahrscheinlich ist da auch einiges an krimineller Energie am Werk. Mittlerweile sind zuviele so Teams wie Paderborn in der 1. Liga. 15000 Zuschauer - und dann gegen Bayern. Sieht so aus als ob die Liga nächstes Jahr noch einseitiger wird.

595

15.05.2014, 21:27

Eine wunderbar polemische Schrift über den HSV: http://www.spiegel.de/sport/fussball/rel…s-a-969622.html

Zitat

Fürth, wie Paderborn und Augsburg, Freiburg und Mainz, beweist, dass moderner Fußball auch mit schmalen Etats geht: mit professionellem Management, exzellenten Trainern, einem sorgfältig komponierten Kader und einem solidarischen Publikum.

Der HSV hat kaum etwas davon und darf als Musterbeispiel dienen für verkorkste Personalplanung, mieses Management und einen Kader, den man geschlossen zur Arbeitsagentur jagen sollte - mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Erstligataugliche Fans und Klubmitglieder hätten dieses Gruselkabinett an der Klubspitze längst in der Alster versenkt.


Erste Halbzeit hat mir gut gefallen von Fürth, da geht noch was
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

596

16.05.2014, 08:19

wieder komisch die ganzen ansichten... von totaler demontage von hamburg (live medien) bis hin zu fürth hat sich nur hinten reingestellt (lasogga :D) Hamburg war die ersten 10 minuten und dann nochmal gute 10-15 minuten in der 2ten hälfte stärker, dazu die sichtbare nervosität... von "peinlich" meiner meinung nach weit entfernt. Aber gut, respekt an fürth, starkes spiel. VIelleicht geb ich ihnen im falle des aufstiegs noch ne chance, so wie auch augsburg damals ( love them), um mich zu begeistern. Azemi hab ich schon in diversen 2tligapartien bewundern dürfen, aber das er auch gegen bundesligateams so rult hätte ich nicht gedacht. Wobei es nun makulatur ist, von EINER performance gegen HAMBURG auf seine Bundesligatauglichkeit zu schließen :D

597

18.05.2014, 16:16

he hier das bild, in dem bewiesen sein soll dass hummels angeblich im abseits war
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…69476257&type=1

die Linie ist doch eindeutig falsch gezogen, der eine Bayern verteitiger hat den fuß doch n och weiter Richtung tor, der wird von hummels grad verdeckt auf der aufnahme

€ was ich aber trozdem nicht verstehe, die Argumentation dasss wenn ein fuß auf der Linie ist und der andere ausholt der ball hinter der Linie sein muss. der kann doch trozdem auf der Linie sein um den wegzuschlagen ist doch klar dass man von hinter der Linie ausholen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.05.2014, 16:31)


598

18.05.2014, 18:57

Oh Gott, der HSV ist so ein lächerlicher Verein. Mit 27 Punkten und mieserabler Leistung in den Relegationsspielen durch die Auswärtstorregel dringeblieben. Ich kann mich an keinen unverdienteren Klassenerhalt erinnern.

599

18.05.2014, 19:12

Naja die anderen 2 Absteiger waren halt noch schlechter und Fürth hat es halt in 2 Spielen nicht geschafft zu gewinnen. Unverdient oder nicht, es ist jetzt halt so.

600

18.05.2014, 19:16

Der HSV hat es auch nicht geschafft zu gewinnen. Was diese unsägliche Auswärtstorregel in der Relegation zu suchen hat verstehe ich nicht. Im Europapokal ist es schon unfair, dass eine Mannschaft ohne Sieg weiterkommen kann. In der Relegation ist das nochmal ein ganzes Eck schlimmer IMO.