Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

31

01.04.2014, 08:41

da schreiben leute, dass das masters Forum langsam dahinsiecht, aber sobald es um Age geht, sinds alle wieder voll da. gefällt mir.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

34

01.04.2014, 10:10

kann da mal wer ne Rezession reinsetzen, will ja nicht die katze im sack kaufen. ;-)

35

01.04.2014, 10:12

und was heißt "langsam dahinsiecht" ? Das war doch schon immer nur n nieschengame, wir ne nieschencommunity aufgrund sprachlicher begrenztheit. Ich finde das es schon ne leistung ist, sich so lange zu halten.

36

01.04.2014, 10:14

igiett!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

38

01.04.2014, 11:04

Und weg ist es.

Das kommt noch auf Platz 1 in den Verkaufscharts wenn das so weiter geht. :respekt:
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

39

01.04.2014, 11:30

Gogo Neuauflauge machen, ich schreib nen Monkartikel

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

40

01.04.2014, 11:38

cult matrix war doch auch daran beteiligt, oder?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

41

01.04.2014, 13:36

Gogo Neuauflauge machen, ich schreib nen Monkartikel

lieber direkt ein Arenabuch schreiben, es auf Spanisch & Ediesch übersetzen lassen und reich werden


AoCBox - think outside the box!

42

01.04.2014, 15:04

:love: :love: :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

43

01.04.2014, 19:27

und was heißt "langsam dahinsiecht" ? Das war doch schon immer nur n nieschengame, wir ne nieschencommunity aufgrund sprachlicher begrenztheit. Ich finde das es schon ne leistung ist, sich so lange zu halten.


Naja, zu den Zeiten von AoC war hier schon deutlich mehr los, als es heute der Fall war. Ich glaube das erste mal, dass ich hier im Forum war muss so 1998 / Anfang 1999 gewesen sein (zumindest haben wir damals angefangen auch Online Age zu spielen) und da steppte hier der Bär - genauso wie in einige anderen deutschen Age Communities. ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

01.04.2014, 23:29

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Bin ja selbst eher ein Newschooler (2001 dazugekommen) und kenne die Zeit vorher fast nur aus Erzählungen und Recs.

und was heißt "langsam dahinsiecht" ? Das war doch schon immer nur n nieschengame, wir ne nieschencommunity aufgrund sprachlicher begrenztheit. Ich finde das es schon ne leistung ist, sich so lange zu halten.


Naja, zu den Zeiten von AoC war hier schon deutlich mehr los, als es heute der Fall war. Ich glaube das erste mal, dass ich hier im Forum war muss so 1998 / Anfang 1999 gewesen sein (zumindest haben wir damals angefangen auch Online Age zu spielen) und da steppte hier der Bär - genauso wie in einige anderen deutschen Age Communities. ;)


Selbst zu Age 3 und WoW Zeiten, was in den Augen vieler ja beides Schrott ist, war hier schon noch so einiges an daily posts.
Da wurde selbst schon scheiss Teamcyclone Thread schnell mal n paar Seiten länger, oder ne Replay Diskussion. Da würde man heute vermutlich kein Post mehr drunter sehen :D

45

02.04.2014, 19:46

Mein Buch ist heute angekommen und es war tatsächlich noch original verschweißt. 8)

Die nächsten Tage wird da mal ein wenig darin geschmökert, wenn ich denn dazukommen sollte.
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

46

02.04.2014, 20:12

Bildnisse oder euch ward kein Glaube geschenkt.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas