You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

floppy

Professional

• "floppy" started this thread

• Send private message

1

Friday, March 7th 2014, 9:15am

Was so alles unter eine Jacke passt...

Ich bin mal wieder fassungslos... Aufm Dorf hier ist man das nicht gewöhnt. Was ich ja schon kenne, dass die Jungs aus der Stadt ihre Kreise ziehen und uns auch mal "besuchen". Leider bemerk ich da den Diebstahl erst wenn der/die schon wieder raus sind. Diesmal Glück gehabt und live beobachtet. Mann hab ich grad ne Krawatte...

Man ziehe eine dicke Daunenjacke an. Hat darunter einen Pullover. Unter diesem trägt man ein Hemd, welches aufgeknöpft ist und ungefähr auf Bauchnabelhöhe fest um den Bauch verknotet ist. So hat man einen prima Rucksack unter Pulli und Jacke. Als er die Jacke nach Aufforderung auszog dacht ich Quasi Modo is n Scheiss gegen den Buckel. Leider interessiert sich die Polizei nich wirklich dafür um vortbei zu kommen da er nach mehrfacher Aufforderung alles entleert hat. Manchmal hätte Hand abhacken doch was für sich...
Der arme Junge war sicher enttäuscht weil die Rasierklingen und Zahnbürstenwechselköpfe direkt an der Kasse sind, sonst hätte er das vermutlich dem Shampoo vorgezogen...

2

Friday, March 7th 2014, 11:21am

da scheint jemand ein mächtiges schuppen problem zu haben :bounce:

3

Friday, March 7th 2014, 12:10pm

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht.

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, March 7th 2014, 12:16pm

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht. ein Vergehen, vgl. §§ 12 Abs. 1, Abs. 2, 242 Abs. 1 StGB.

Fixed  8)

5

Friday, March 7th 2014, 12:19pm

jo hand abhacken hilft da schon, nur ist dann leider das problem, dass du selber dran bist. ich hätt ihm einfach gesagt er soll sich vorbeugen und mit dem gummihandschuh ausgiebig sein arschloch untersucht, das ist denke ich grade noch so vertretbar, aber du kannst dir sicher sein, der hätte seine lektion gelernt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Occupation: CH

• Send private message

6

Friday, March 7th 2014, 12:42pm

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht. ein Vergehen, vgl. §§ 12 Abs. 1, Abs. 2, 242 Abs. 1 StGB.

Fixed  8)

ich hab gelacht :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

floppy

Professional

• Send private message

7

Friday, March 7th 2014, 12:59pm

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht.

Und Nutten nich in die Fresse hauen dürfen is auch gemein... ^^

Wie gesagt, für meine Kollegen aus der Stadt dürfte sowas vollkommen normal sein, ich kenne sowas, Gott sei Dank, nicht in dem Maße. Dass Rasierklingen, Zahnbürstenköpfe, Schnaps etc zur Beschaffungskriminalität dienen okay, kenn ich, hatte ich leider auch schon hier. Aber Shampoo? Sollte mal ebay checken....

8

Friday, March 7th 2014, 1:06pm

die polizei hat sich geweigert das aufzunehmen?

was habt ihr denn da für graupen.

9

Friday, March 7th 2014, 4:18pm

Hat man nicht in sonem falle gar das recht die poliei gerichtlich anzupissen ? :D

10

Friday, March 7th 2014, 4:25pm

Die Menge fällt nicht unter Pullover und Jacke auf? Das find ich krass. Kann man sich damit überhaupt noch bewegen?

Occupation: Statistiker

• Send private message

11

Friday, March 7th 2014, 4:29pm

Wie kann denn ein Bürostuhl unter eine Jacke passen?
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

12

Friday, March 7th 2014, 6:03pm

Rommel hat da schon recht. Tod dem Klassenfeind!

floppy

Professional

• Send private message

13

Saturday, March 8th 2014, 7:27pm

Hehe, also der Bürostuhl war nich dabei ;)
Habs nochmal auf den Videoaufnahmen gecheckt, das fällt schon auf, aber auch nur wenn er sich nach vorn beugt. So ne Michelinmännchenjacke fällt da doch recht günstig.
Die Polzei kommt deswegen nicht vorbei, ne Anzeige stellen kann ich dann schriftlich. Sorry, war doof formuliert...

14

Saturday, March 8th 2014, 11:48pm

die müssen doch kommen für personalien und um das hausverbot aufzunehmen, wtf.

• Send private message

15

Sunday, March 9th 2014, 1:12am

Denke mal die kommen nur wenn der Typ bei der Feststellung der Personalien unkooperativ ist.
Wenn der Name gesichert ist und es ein Überwachungsband gibt, gibt es keinen Grund mehr zu kommen.

Occupation: GER

• Send private message

16

Sunday, March 9th 2014, 8:28am

Foto von ihm machen und am Eingang aushängen^^

17

Sunday, March 9th 2014, 6:47pm

Kartoffelauflauf

http://www.amazon.de/Xclou-365566-Dungga…ywords=Heugabel

Quoted

Rommel hat da schon recht. Tod dem Kassenfeind!

fixed

AoCBox - think outside the box!