Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2014, 09:52

amazon Prime - amazon Instant Video

Jemand Prime-Kunde und schon mal getestet?

Hab ja nur verkacktes 2MBit, kommt daher nur in geringer Auflösung an. Für mal nebenbei ne Folge irgendwas gucken okay, aber für den TV reicht mir das natürlich nich aus.
Meine Primemitgliedschaft läuft noch bis Mitte des Jahres, zweifel dass ich das noch weiter nutze wegen meiner geringen Bandbreite.
Hab nur mal kurz die Serienauswahl überflogen, sah jetzt nicht wirklich megadoll aus. Aber ist ja noch recht frisch, mal schauen was noch kommt...

2

01.03.2014, 11:21

die serienauswahl ist viel besser als bei maxdome
filme sind auch nicht schlecht
für 20€ im jahr ok

3

01.03.2014, 11:59

Wow, dann muss die Serienauswahl/Aktualität bie maxdome ja unterirdisch sein. Hab nie nach Streamingdiensten geguckt weil ich halt nur so ne Gammelverbindung hab, daher keine wirkliche vorstellung was da so existiert...

4

01.03.2014, 13:08

das problem an der ganzen sache ist, dass die meisten das serien/filme laden als ganz normal ansehen und gar nicht realisieren dass sie mit dem runterladen etwas illegales tun ("macht ja jeder!") und im gegensatz zum riesigen kostenlosen pool der runterladeseiten wirkt der amazon deal halt total witzlos.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

5

01.03.2014, 14:28


das problem an der ganzen sache ist, dass die meisten das serien/filme laden als ganz normal ansehen und gar nicht realisieren dass sie mit dem runterladen etwas illegales tun ("macht ja jeder!") und im gegensatz zum riesigen kostenlosen pool der runterladeseiten wirkt der amazon deal halt total witzlos.
dafuer ist bei amazon fast alles hd und es ist weniger stressig, weil es nicht staendig down oder voll mit werbung ist.

hab meine amazon prime mitgliedschaft 6h vor preiserhoehung durch zufall verlaengert^^
als student ist der preis immernoch super.

deal breaker ist fuer mich allerdings, dass man nur auf deutsch gucken kann. taugt mir einfach garnicht.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

6

01.03.2014, 16:29

Ich krieg in jedem Browser ne Fehlermeldung wenn ich nen Video starten will (irgendwas von wegen 6003, Zugriffsrecht, irgendein DRM-Shit), aber wenns eh alles nur auf Deutsch ist, dann ist das auch kein Verlust.

7

01.03.2014, 19:56

Musste nur noch Silverlight installieren, dann tutete es los.
Hab heut nur Pastewka angetestet, kann daher wenig zu O-Ton sagen ;) Ein Switcher für Language ist mir aber im Player auch nicht aufgefallen.

8

01.03.2014, 20:24

skygo hat seit jahresbegin endlich die option auch online alles in orginalsprache zu sehen. so ein unterschied
Back to the Roots:S

9

03.03.2014, 16:21

Hab Prime, war bisher aber nur auf der Website.
Wir haben auch Watchever und so wie ich es bis jetzt verstanden habe, sind die Filme bei Amazon Prime / Lovefilm nicht auf englisch.