Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.02.2014, 16:37

Hilfe

Ich wurde gestern Nacht um 3 von nem heftig betrunkenen, paedophilen(?) Penner in der Strassenbahn angemacht, der mich verfolgen wollte.


Ich dachte erst der will nur bissl betrunken ueber die Welt philosophieren und war nett zu ihm.
Der war aber wirklich uebertrieben voll, hat total undeutlich gesprochen und nichts gecheckt von dem, was ich gesagt hab.

Dann hat er mir gesagt er finde mich suess, hat versucht mein Mitleid zu erwecken mit irgendwelchen Geschichten von wegen seine Freundin, mit der er 2 Toechter hat, waere gestorben und er wolle mit mir noch einen trinken gehen.
Er war sehr nah an mir gesessen, hat mich oefter angestupst oder an der Schulter beruehrt.
Ich hab anfangs nichts gegen ihn gesagt, weil ich ihn fuer nen normalen Betrunkenen gehalten hab, der nur bissl kommunizieren will, spaeter hat ich einfach nurnoch Angst.
Ich bin ziemlich durchtrainiert, aber ich bin klein und wiege 53 Kilo und der Typ war 1,90 und hatte bestimmt 100 Kilo. Realistisch gesehen hab ich koerperlich nicht die geringste Chance gegen den.


Er wollte mit mir aussteigen, dann bin ich vor zum Bahnfahrer, hab dem gesagt, dass ich Angst vor dem Typ habe.
Der meinte, dass der Penner schon ne ganze Weile im Zug ist und hat mich dann vorne in der Fahrerkabine rausgelassen.
Das war allerdings mega dumm, da ich trotzdem noch an der Bahn und der Tuer, wo der Penner steht, vorbei muss. Als er mich gesehen hat und den Knopf zum Tueroffnen gedrueckt hat, bin ich einfach nurnoch gerannt bis ich zu Hause war und mich uebergeben habe.

Was soll ich jetzt tun?
Eine anzeigungswuerdige Tat war das sicher nicht.
Gibt es trotzdem ne Moeglichkeit solche auffaelligen Personen zu melden oder sich zu erkundigen, ob der schon auffaellig geworden ist?

Ich bin total verstoert und hab Angst. Wirklich.
Auch davor, dass der Typ sich jetzt an meine Haltestelle heftet.
Ich will mir nicht ausmalen was passiert waere, wenn ich mit dem die Tuer ausgestiegen waere und er mich gepackt haette. Da war keine Menschenseele und der Bahnfahrer haette mich sicherlich auch nicht mehr gehoert.


Oder uebertreibe ich?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

2

18.02.2014, 16:41

Ehe es jemand anderes schreibt: Durchtrainiert und 53kg, wie groß bist du denn, 1,40?

Aber ernsthaft - natürlich kannst du eine Anzeige erstatten, wenn du dich in so heftiger Form belästigt gefühlt hast. Fraglich ist nur, wie viel das bringt und wie ernst dich die Freunde und Helfer auf der Wache nehmen würden - hast du genaue Zeiten, die Bahn-Nummer oder ähnliches, um evtl. den Bahnfahrer als Zeugen aufrufen zu können? Passiert ist ja aber nicht wirklich was... Ich würde die Sache erstmal auf sich beruhen lassen und mich beim nächsten Benutzen der Bahn um solche Uhrzeiten vielleicht mal aufmerksam umsehen. Falls er sich wirklich wider Erwarten in dich verliebt haben sollte und wirklich gezielt nach dir sucht (was ich mir nicht vorstellen kann), kannst du dann (hoffentlich) noch weitere Schritte einleiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (18.02.2014, 16:46)


3

18.02.2014, 16:44

Naja wenn er wirklich so betrunken war, dann wird er wohl kaum einen Plan aushecken, wie er jetzt genau dich verfolgen kann.

Würde mir da keine Sorgen mehr machen, auch wenn die Situation an dem Abend sicher beängstigend war.

4

18.02.2014, 16:53

normalerweise solltest du bei sowas freundliche aber bestimmte worte finden dass du an ihm nicht interessiert bist oder schon nen freund hast oder halt nicht schwul bist oder so. abgesehen davon ist dem das vermutlich ohnehin recht peinlich. oder er weiß es gar nicht mehr

5

18.02.2014, 17:01

Ich bin 1,73 , aber habe so das schmaechtigste Skelett, das man haben kann ;) Ich bin auch nicht muskuloes, aber eben sehr sportlich vom Klettern oder Fitness alle 2 Tage.

Bahn und Uhrzeit weiss ich noch genau. In den Strassenbahnen vom KVV sind auch ueberall Kameras soweit ich weiss.

Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht auf Maenner stehe und keine Interesse an irgendwas habe, weil ich heim will.
Er meinte dann, dass er auch nicht auf Maenner stehe und nach kurzem Ueberlegen hat er die Geschichte mit der Freundin erfunden.
Obwohl er mega betrunken war, hab ich ihn trotzdem noch so eingeschaetzt, dass er weiss was er tun kann, um mich zu manipulieren.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

18.02.2014, 17:05

wtf bist du ne frau?


Ich wär totally enrage gegangen, hätte irgendwie versucht ne flasche zu bekommen, das ende abzuschlagen und sie ihm an den hals zu halten mit der frage ob er mich wirklich grad anschwulen will oder ob er noch länger leben möchte. Wenn er wirklich besoffen ist, ist er doch viel zu langsam und träge um dir wirklich gefährlich zu werden. Erstrecht wenn du wirklich halbwegs trainiert und schnell bist.

hab noch nie von nem besoffenem kassiert ohne das der iwann im dreck lag und hab mich schon dutzende male mit iwelchen vollsuffspaßten angelegt, gefühlte 85% von denen kriegen nix mehr auf die kette, den kannst du 3 mal ne flasche aufn kopf hauen wenn du schnell bist, bevor die einmal dazu kommen dich zu treffen. Und wenn du 3 mal mit ner flasche triffst kommen sie nicht mehr dazu dich zu treffen. Dabei bin ich auch nicht groß (1.70) und wiege auch nur 72kg. Zur not tuts da sogar n schuhlöffel! :D ne mal ganz im ernst solang das nicht n mulukke mit nem messer ist oder irgend n totaler aggro spack der offensichtlich auf drogen ist, oder halt ne gruppe von leuten kann ich das nicht nachvollziehen. Allerdings zöger ich dann auch nicht lange sondern rege mich entweder direkt tierisch auf oder mache n abgang bevor ich wütend werde. Du brauchst diesen leicht wahnsinnigen blick, n puls von 200 und iwas was als waffe taugt in der hand.. dann drehen die meisten menschen direkt ab.. erst recht wenn dein blick eindeutig sagt, komm näher und ich kill dich. habe noch niemanden erlebt der locker bleibt wenn man wütend ne flasche zerbricht und laut los schreit. Selbst dem dümmsten 1.90 affen ist klar, das das nach hinten losgehen kann wenn er dich anpackt und du ihn einmal richtig erwischt.

Da halte ich auch das ganze gelaber von Fairness und Unverhältnismäßig für völligen quatsch. Klar haut dich dann auch mal n Türsteher in den Dreck und rammt dir n Knie in den Rücken, aber dann biste wenigstens in Sicherheit, in DE zumindest :P Und wie gesagt 100 kg vs 50 ist auch nicht fair... dann bin ich lieber der unfaire spaßt der sich irgendwie den vorteil auf seine seite holt, egal wie. Und wenn ich wegen so ner kacke vorbestraft werden sollte kann ich den typen immer noch ausfindig machen und mich an ihm rächen und ihm das leben zur hölle machen. Die Schadenfreude hauts dann wieder raus.

7

18.02.2014, 17:09

vielleicht kommt ch4nkyy nicht aus ganz so niedrigen sozialen verhältnissen

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

18.02.2014, 17:21

wtf Attila?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.02.2014, 17:23

Könnte sich zu nem super Thread entwickeln :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10

18.02.2014, 17:26

Ich glaube dass er einfach zu betrunken war um den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein zu erkennen. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst .. aber bei 53kg reicht im stark betrunkenen Zustand vielleicht schon n gut rasiertes Gesicht :D

11

18.02.2014, 17:32

Attila :respekt: :D :up:

ich würde das wie Majoe machen :)
http://youtu.be/ayByzGjzZ4w?t=14m25s

12

18.02.2014, 18:02

Attila möchte ich aber auch nicht allein im Dunklen begegnen, erst Flasche aufn Kopf, dann Hells Angels, nur weil man ihr für homo hält

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

18.02.2014, 18:26

Naja wut verdrängt angst, oft reicht das schon. Jedenfalls besser als voller Angst durch die gegend zu rennen und zuhause erstmal zu kotzen und sich nicht mehr raus zu trauen. Denke auch nicht das das zwangsläufig mit sozialen Verhältnissen zusammen hängt. Choleriker und Aggressive Menschen gibt es in jeder Gesellschaftstufe, ich wette es gibt auch genug Ärzte, Anwälte und Profs die ausrasten wenn du sie nur in eine Situation bringst die beschissen genug ist. (Familienmitglieder unmittelbar bedrohen, überfallen / ausrauben - unbewaffnet so dass sie ne chance sehen sich zu wehren etc.)

Kommt vermutlich auch n bisschen drauf an wo man aufwächst, außerhalb deutschlands oder im falschen Großtstadtteil liegt man mit so ner einstellung vlt. iwann aufgeschlitzt im der Ecke, aber in Schleswig Holstein geht das alles noch. In dieser Hinsicht mag ich jedenfalls die US Einstellung.. wäre ich US Bürger hätte ich auch ne Knarre im Haus stehen und wenn mir wer auf meinem Grundstück aufn Sack gehen würde hätte er Schrotkugeln im Arsch.

Naja genug für Belustigung gesorgt, ich geh bf4 spielen, heute kam der neue DLC raus ;)

14

18.02.2014, 18:52

:D

Das Problem ist nicht mich fuer eine Frau zu halten, sondern mich fuer 15 zu halten. Das geht auch, wenn ich mich ne Woche nich rasiere ;)

Aber is schon richtig, dass ich mich nicht genug gewehrt hab. Ich bin oft einfach zu nett.
Hat mir definitiv beigebracht, das naechste mal direkt dagegenzugehen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

15

18.02.2014, 19:13

Attila würde es in einigen Viertel nicht lange machen.

Wenn du wegen sowas schon total austickst und den bedrohst... ist nur ne Frage der Zeit bis du mal an den Falschen gerätst, der sich dann wirklich bedroht fühlt und nen Messer zückt oder sowas. Aber wahrscheinlich hast du auch nur im Forum ne große Klappe.

Man kann auch Stärke demonstrieren ohne komplett durchzudrehen. (Vielleicht is das mit 53kg bissel schwerer, aber für normale Menschen reicht es meistens aus, einfach weggehen)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

18.02.2014, 22:53

Jo gut einfach weg gehen ist klar, das stand auch im Nebensatz als option z.B. wenns ne gruppe ist und man eh nur kassiert. Ich hab jetzt zwischen den Zeilen gelesen dass er verfolgt wurde. Oder war das zu viel hinein interpretiert? Ich trete nicht aggressiv auf solang mir keiner aufn sack geht, daher sind eskalationen schon selten geworden ja. Bringt so gesehen auch nix, weil der Abend dann auch gelaufen ist, selbst wenn´s bei Drohungen bleibt, die Stimmung / Party laune ist dann trotzdem in der Tonne. Außerdem wird man auch älter und ruhiger. Aber wenns jemand komplett drauf anlegt schaut man halt wie man besser aus der Situation kommt. Und das war meist indem man etwas unerwartetes tut oder so eskaliert das der andere sich denkt "wtf was geht n mit dem? weg hier". Ähnlich gehts mir halt wenn ich n messer sehe, dann bin ich auch weg.

17

19.02.2014, 01:44

wtf, wenn dich fremde leute berühren musst du sofort klarstellen, dass das nicht geht.
Augenkontakt, hand von dir lösen.
Das hat bei mir bis jetzt jeder ohne weitere probleme eingesehen bis auf ein komischer betrunkener russe.


du hast dich da selber reingeritten, jetzt weisst du wie sich manche frauen sich fühlen, wenn komische männer immer mehr touchy werden.

18

19.02.2014, 10:52

Die geballte Männlichkeit des Masters mal wieder. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

19

19.02.2014, 16:12

Ich komm aus der Pfalz, da is jedes WE irgendwo ein Weinfest und davon war ich es gewohnt, dass Betrunkene einfach gern quasseln und beruehren oder aggressiv werden und Stress anfangen.
Aber mit so was hat ich es noch nie zutun, ziemlich uebermuedet, das hat mich verunsichert.
Das naechste mal weiss ich wie ich zu reagieren hab, wenn jemand creepy wird.

Belastet mich mitlerweile auch nicht mehr, weil ich daraus gelernt hab, aber das Gefuehl direkt danach war echt mies.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

19.02.2014, 18:26



Nimm einfach n Truck mit nächstes mal!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

21

19.02.2014, 20:09

Bloß nicht selber aggressiv werden, das ist ganz und gar nicht klug. Wie La_Nague es schreibt ist es schon richtig.