Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

182

11.02.2014, 15:47

Alternativ ArenaMastery: http://www.arenamastery.com/sitewide.php

Obwohl ich die Stats komisch finde. Ich habe mittlerweile mit Priester die höchste Siegrate, dicht gefolgt von Pala und Krieger ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

183

12.02.2014, 14:16

Ich kann den Stats auch nicht viel abgewinnen.

Picke mittlerweile immer Priest wenn möglich, dann Mage, dann Pala..

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

184

12.02.2014, 18:50

Hallo
spiel nu auch schon 3 tage das game, hab da mal ne frage, zu arena, kann man immer nur aus drei helden wählen ? und muss ich immer 1 von den 3 karten nehmen ? oder kan ich das irgendwie wegdrücken?

Thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

PS: macht wirklich spass

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

185

12.02.2014, 19:09

Nein, da kannst du nichts wegdrücken. Das ist ja der Sinn der Arena, dass du aus (mehr oder weniger zufälligen) gegebenen Karten das beste Deck baust. Davor bekommst du ebenfalls per Zufall 3 der 9 Helden zur Auswahl.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

186

13.02.2014, 16:34

ok, thx, nu was anderes, hab nen paar karten gecraftet und nu kann ich 3 helden nicht mehr spielen, ist ein dickes rotes kreutz durch, was kann ich da machen um das kreutz wegzukriegen ?

Thx im voraus

Gruss MfG_Grandpa

187

13.02.2014, 16:40

redest du von constructed? also selbstgebauten decks? falls da welche durchgestrichen sind, bedeutet das, dass dein deck zu wenig karten hat und noch nicht spieltauglich. Du brauchst 30 Karten.

188

13.02.2014, 19:31

Jo du hast wohl karten in staub umgewandelt die in diesen Decks drin waren.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

189

14.02.2014, 06:30

thx , ja so isses  8)

Gruss MfG_Grandpa

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

190

15.02.2014, 15:44

Habe gerade das erste Mal 2 Legendaries in einem Deck - Ysera und Alexstraza. Davon hat mir bisher Alexstraza mit der Heilfunktion ein Spiel gerettet, wurde aber auch 2x böse weggeluckt -> Stand bisher 10-2. Heute abend gehts weiter ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

191

15.02.2014, 17:57

ich bin so eine pfeife, 3 x arena gespielt 2 x 3 gewinne 1x 0 gewinne, ich weiss nich was ich falsch mache, ich glaube in meinem alter (58 ) kommt man mit den jugendlichen taktiken nich mehr klar, dachte is nur im construkted weil die da legendaries raushauen wie blöd( zahlen die alle ? oder wo holen die , die karten her?, da sind karten bei , die wenn ich auf herstellermodus geh nich da sind, unfuking fassbar, kann mir einer mal nen tip geben? ich pack mir immer viele spotkarten rein is das falsch ?

Gruss MfG_Grandpa

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

192

15.02.2014, 18:15

Du kannst ja mal dieses Tool mitlaufen lassen, wenn du dir ein Arena-Deck zusammenstellst: http://www.arenavalue.com/client
Dann könnten wir hier Tipps geben ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

193

15.02.2014, 18:53

thx juzam , habs downgeloaded, aber ich hab das gleiche problem als wenn ich deine posts lese, bin 58 , mein schulenglisch is 48 jahre alt und nichts neues zugelernt ?(

darum is das alles, LEIDER, indeinen posts für mich chinesisch rückwärts, verstehe leider garnichts, und so is es auch mit dem tool alles englisch

trotzdem danke aber wird mir leider nicht helfen

Gruss MfG_Grandpa

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

194

15.02.2014, 20:10

Dann bestünde da noch die andere Möglichkeit, dass du jede Wahlmöglichkeit hier auflistest, und die hervorhebst, die du gewählt hast. Ist zwar etwas umständlich, führt aber auch zum Ziel.
So von wegen: Karte 1/Karte 2/Karte 3


//edit: Hier wäre mein letztes Deck, einfach auf Overview klicken, dann seht ihr die Wahlmöglichkeiten: http://www.arenavalue.com/s/7sAB8i
Hätte gerne mehr 2er Karten gehabt, aber gab fast keine Auswahl. Ansonsten ist es ein recht starkes Deck, sollte 6-8 Siege bringen.

//edit2: 11-3 wurde es am Ende.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (15.02.2014, 23:24)


195

16.02.2014, 11:10

Habe das jetzt auch mal angetestet. Irgendwie kann ich dem Spiel nicht wirklich was abgewinnen. Ganz nett mal für eine Runde zwischendurch, aber so richtig Spaß macht es mir nicht, obwohl ich früher ganz gerne Magic The Gathering gespielt habe. Gestern musste ich mich regelrecht zwingen auch nur die Daily zu spielen. Scheint wohl nicht meins zu sein ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

196

16.02.2014, 11:44

Arena schon probiert? Constructed finde ich auch eher langweilig ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

197

16.02.2014, 14:10

Ja, habe Arena angetestet. Erste Runde ist ja sowieso kostenlos und 2-3 weitere kann man direkt mit dem Gold für die ersten paar Quests machen. Um dem Spiel eine Chance zu geben habe ich dann auch noch fix einen zweiten Account zum testen erstellt und auch dort nochmal die 3-4 Arena Runden gespielt. Fand Arena nun ehrlich gesagt auch nicht den Bringer. Constructed habe ich ein paar Spiele gemacht, hat mich aber gelangweilt, zumal es dort dann eben auch schon recht extrem davon abhängt wie lang man spielt und welche Karten zur Verfügung stehen. Ich werde es wieder beiseite legen, mir ist meine Zeit dafür definitiv zu wertvoll oder besser ausgedrückt: Mir macht es nicht genug Spaß um Zeit zu investieren. Es gehört eben einfach nicht zu den Spielen bei denen ich abends, wenn ich Zeit habe, sage "Eine Runde noch" sondern eher "Hoffentlich habe ich die Daily schnell erledigt" und das kann es einfach nicht sein, nach 2-3 Abenden spielen. Allerdings ist das natürlich Geschmackssache, gibt ja genug Spieler, die Spaß mit dem Spiel haben.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

198

16.02.2014, 21:51

Hab auch wieder mit aufgehört, hab ab und zu mal gute Arena runden ab und zu mal schlechte aber die dailys nerven mich.
Motiviert mich auch zu wenig, man hat soooo viel kartenpacks schon geöffnet und da ist eh nur mist dabei :P - Das Deck bauen juckt mich auch nicht.

199

16.02.2014, 22:43

Mir macht der Luck Blödsinn auch immer noch die größte Freude.

Bis zu einem gewissen Grad verbessert man sich ja auch stetig, am Anfang bin ich in der Arena regelmäßig abgekackt, mittlerweile spiele ich aber Richtung 70 % winquote, so dass ich nur noch ab und an daily quests machen muss. Deck bauen mach ich so nebenbei, wenn man mal ein perfektes Deck hat glaub ich schon, dass das auch spaß machen kann :)

200

17.02.2014, 23:57

das sind immer die besten kritiken... :rolleyes:

'macht mir irgendwie keinen spass'

201

18.02.2014, 00:56

grad wieder mit einem Pala Deck von 0-2 auf 10-2 und das letzte durch Deathwing verloren ;(

202

18.02.2014, 10:08

Manchmal hat man einfach keine passendere Erklärung bei der Hand. :)

203

18.02.2014, 11:39

Ja, das System ist halt einfach, wie schon einige Male erwähnt, sehr luck abhängig. Aber ich finde dem Spielspaß schadet das ausnahmsweise Mal nicht wirklich :)

Was mich eher stört, ist, dass es so irrsinnig lange dauert sich ein wirklich gutes constructed Deck zusammenzubauen. Spiele nun schon eine ganze Zeit lang, aber im Constructed ziehe ich im Gegensatz zur Arena viel öfter den Kürzeren. Ist die Droprate für die guten Karten (epic, legendary) wirklich so mies, oder hatte ich einfach Pech bisher?

204

18.02.2014, 14:00

Legendary ist es 1:20 pro booster

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

205

18.02.2014, 14:16

also mir machts auch spass, meon bester arena run war 4-3, aber egal macht trotzdem spass, zumal es auch noch nischt kostet

Gruss MfG_Grandpa

206

18.02.2014, 14:44

Wenn 1:20 stimmt hatte ich wirklich ganz böses Pech bisher :D

207

18.02.2014, 15:02

hab bisher 3 legendaries und das bei gefühlt ca. 30-40 boostern

208

18.02.2014, 15:33

Ich eines, bei gefühlt mindestens 60-70

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

209

18.02.2014, 15:35

Ich 1 Legendary bei locker 50 Packs.

Wie gesagt spiele auch nicht mehr :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

210

18.02.2014, 15:38

Hatte ich um Weihnachten rum ;)
»Juzam« hat folgende Datei angehängt:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)