You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 1st 2014, 9:58am

Strategiespiele mit guter Kampagne

Nachdem ich gestern aus Langeweile mal wieder die SC2 Kampagne angefangen habe und es dann nicht geschafft habe mich vor 04:00h Nachts davon loszureißen: Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für Spiele mit guter Kampagne. Was ich mal anspielen möchte ist:

- Starcraft 2
- Starcraft 2 Heart Of The Swarm
- Company of Heroes 2
- Total War: Rome 2
- eventuell nochmal Age (aber da erinnere ich mich nicht mehr, ob die Kampagne taugte)

Habt Ihr noch interessante Tipps?

PS: Multiplayer interessiert mich momentan nicht die Bohne ;)

VG und Danke, Mue

This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Feb 1st 2014, 11:53am)


Juzam

Sage

Posts: 3,875

Location: Flensburg

Occupation: GER

  • Send private message

2

Saturday, February 1st 2014, 10:05am

Wenn dir Wings of Liberty gefallen hat, wirste auch mit Heart of the Swarm deinen Spaß haben ;)
Ansonsten weiß ich auch gerade nicht, was es an guten Titeln auf dem RTS-Markt gibt. Total War: Rome 2 könnte noch was sein.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3

Saturday, February 1st 2014, 11:50am

Jo, "Heart Of The Swarm" gehört natürlich auch mit auf die Liste. Und "Total War: Rome 2" sieht schon mal sehr gut aus, werde ich mir ansehen ob die Kampagne was taugt

Danke Dir )

4

Saturday, February 1st 2014, 1:54pm

Meine gefühlte Bewertung von RTS Kampagnen im Rückblick:

WarCraft 3 und Addon 5/5
Age of Mythology 4/5
Age of Empires 3 und Addons 2/5
Age of Empires Online 2/5
Starcraft 4/5
Starcraft Broodwar 3/5
Wings of Liberty 5/5
Heart Of The Swarm 4/5
C&C Generäle und Addon 2/5
C&C 3 Tiberium Wars und Addon 2/5
C&C Red Alert 3 (Coop!) 3/5
C&C Red Alert 3 Der Aufstand 2/5
Battle Realms 2/5

Als RTS-Veteran unbedingt immer den hohen Schwierigkeitsgrad wählen, einige Kampagnen hab ich Abzüge gegeben weil sie selbst dann zu leicht waren.
Seelenwurm in AoEO

Temudjin

Professional

Posts: 1,590

Location: Bonn

  • Send private message

5

Saturday, February 1st 2014, 2:42pm

100% agree

Ergänzung: Die AoK-Kampagnen haben mich auch gut unterhalten.