Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

151

24.01.2014, 20:41

Wie Poker? ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

152

26.01.2014, 01:12

Hatte heute 2 12er Runs =)
Der erste war mit einem Warrior Deck: 3 Fiery Waraxe, 2 Arcanite Reaper, 2 Weaponsmiths. Leider habe ich Screenshots verpeilt.

Dafür hier die Screenshots vom zweiten Run mit Priest: Eigentlich kein besonders auffälliges Deck, eher grundsolide. Herausgestochen während des Runs haben natuerlich die Northshire Clerics und die Twilight Drakes - mit den Clerics Karten ziehen, wodurch die Drakes schön stark wurden ;)
»Juzam« hat folgende Dateien angehängt:
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

153

26.01.2014, 10:28

Sehr schön!

Liege immer noch bei 6 Siegen als bester Winstreak :D

War ein sehr gutes Mage Deck und 2 Siege nur wegen eigenem Unvermögen verschenkt :(

.. Nimmst du als Priest immer so viel 2er ins Deck?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

154

26.01.2014, 10:35

Möglichst ja. Für Priest gilt da das gleiche wie für Hunter und Warrior. Da deine Heldenfähigkeit dir nicht dabei hilft, Boardkontrolle zu erlangen, musst du dies mit vielen 2 Drops ausgleichen. Kannst es dir nicht leisten, nichts in Zug 2 zu spielen. Die 2 Niederlagen resultierten genau daraus, dass ich nen miesen viel zu teuren Start hatte und nie die Boardkontrolle bekam. In den anderen Spielen hatte ich diese immer und konnte mit der Heldenfähigkeit sehr gut und meist verlustfrei traden.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

155

27.01.2014, 16:38

murloc deck > all
»GWC|lazy« hat folgende Datei angehängt:

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

156

27.01.2014, 16:43

Geht gut im Constructed ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

157

27.01.2014, 16:49

naja aber offensichtlich nicht sehr häufig so gut, wenn ich deine stufe so sehe (ich weiß, dass man die mit verschiedenen charaktern runter spielen kann...) ;)

158

27.01.2014, 16:55

spiel ja fast nur arena :P

159

27.01.2014, 17:02

sonntag abend mal wieder eins gespielt - immerhin 7-3, es geht wieder aufwärts. Ich scheitere immer gern dran, dass ich beim Start zu teure Karten hab, gerade wenn man dann nichtmal die Münze hat und bis runde 3 nichts machen kann, wirds hart.

Aber trotzdem heftig, man braucht durchschnittlich >70% winrate wenn man nur even bleiben will, das ist schon sportlich.

PS: Bis Stufe 20 kannst im Rated so ziemlich alles spielen, durch die Open-Beta sind so viele neue gekommen, mit schlechten Decks und noch wenig Plan, da kann nix schiefgehen^^
Hab gestern auch paar Ranked-Games gemacht, da hat ab spätestens Stufe 15 wirklich JEDER 2-3 starke Legends im Deck gehabt, bzw schon sehr ausgereifte Decks.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (27.01.2014, 17:14)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

160

27.01.2014, 17:32

sonntag abend mal wieder eins gespielt - immerhin 7-3, es geht wieder aufwärts. Ich scheitere immer gern dran, dass ich beim Start zu teure Karten hab, gerade wenn man dann nichtmal die Münze hat und bis runde 3 nichts machen kann, wirds hart.
daran scheitere ich auch noch zu häufig. meine decks scheinen noch zuviele karten im 3-5er bereich zu haben. wobei ich bei der auswahl in der arena manchmal echt zweifel, dass ich aus den gegebenen möglichkeiten mehr machen könnte... aber ich beschäftige mich einfach zu wenig mit dem spiel, bin zwar schon besser geworden (offensichtlich) aber gut ist anders. mit den selbst zusammen gebauten decks läuft es da deutlich besser, wobei ich auch hier noch nie ein deck länger gespielt habe, weil ich damit nur die quests abschließe um weiter arena zu spielen.

161

28.01.2014, 18:18

Wie schalte ich denn Karten aus den "Profidecks" frei?

Würde gern die Quest machen, des Goldes wegen

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

162

28.01.2014, 18:20

Klasse auf lvl20 bringen imho?!
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

163

28.01.2014, 18:33

Ist mir gar nicht aufgefallen, lol!

164

29.01.2014, 00:36

Gerade mit Mage von 0-2 auf 8-3. Am Anfang dachte ich das Deck wäre totaler Müll :O

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

165

29.01.2014, 08:17

Jo, hatte ich auch schon öfter. Direkt nach dem Draft schätzte das Deck als überdurchschnittlich ein, hinterfragst nach dem 0:2 dann deine Einschätzung und fühlst dich am Ende doch wieder bestätigt :D
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

166

30.01.2014, 00:25

Die Karte hier finde ich extrem stark und mit 2 Mal im Deck zieh ich die quasi jedes Spiel.

Vor allem in Verbindung mit viel Spott und kleinen Zaubern finde ich sie Wahnsinn, was sagt ihr? Wenn der Gegner nicht rankommt kann man 2-3 Feuerbälle pro Zug raushauen, weil man ja für jeden Feuerball direkt wieder einen neuen kriegt.
»Event« hat folgende Datei angehängt:

167

30.01.2014, 00:38

Wtf, wie kriegt man denn bitte 3 Legendarys in einer Arena und dann auch noch bei Mage und auch noch die fest beste Klassenlegendary. Das sollte locker für 12 Wins reichen.

168

30.01.2014, 00:49

6-0 schon, das deck ist wirklich wahnsinn, hatte nie unter 20 LP in 6 games.

edit grade noch eines gemacht und gegen druiden verloren, nur mist gezogen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (30.01.2014, 01:12)

169

30.01.2014, 02:05

sind leider nur 11 wins geworden (ist bei 12 was anders?)

Schade vor allem deshalb, weil mehr drin gewesen wäre - mir fehlt da noch etwas die Erfahrung mit solchen Decks richtig umzugehen.

Teilweise hab ich wohl den Fehler gemacht in die "Richtung" des Legendaries zu spielen, das ich auf der Hand hatte. Sprich dazu tendiert einen Zauber doch nicht zu spielen sondern für aufzusparen bis die legendäre Karte gespielt wurde.

Schade, aber war trotzdem richtig cool zu spielen :)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

170

30.01.2014, 06:34

Gerade mit Antonidas musst du dir die Coin aufheben.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

171

30.01.2014, 12:46

Klar, das hab ich auch immer gemacht, allerdings unverhältnismäßig oft als 1. gestartet.

172

31.01.2014, 10:18

Gerade mit Antonidas musst du dir die Coin aufheben.

Nah das ist doch eher gierig, das wird dir nicht viel bringen wenn du bis dahin verloren hast :p
Wenn man die Coin vorher sinnvoll einsetzen kann dann sollte man das schon tun.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

173

31.01.2014, 13:27

Stimmt schon, nur schau dir sein Deck an ;) Wenn er in Runde 1 ein 2er Minion rauscoint, hat er meist keine Folgekarte in Runde 2 dazu.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

174

31.01.2014, 20:24

Hier ein 12er Priest Deck.

3 Northshires für Carddraw, 2 Argus, 2 Temple Enforcer - recht Lategame lastig. Was mir an dem Deck so gefiel: Alle Karten sind durchweg stark, da ist keine unterdurchschnittliche Karte dabei. Hätte trotzdem gerne noch 1-2 HolyNovas mehr gehabt, oder Shadowwords, oder Mindcontrol, ging aber auch so ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

175

03.02.2014, 00:29

sind 12 wins das maximum, oder warum packst du so oft genau 12 siege?

das deck ist für mich schon sehr krass, gegen was hast du verloren?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

176

03.02.2014, 11:35

Ein Arena Run geht bis 3 Niederlagen oder 12 Siege ;)

1 Loss gegen AggroPala, der so ziemlich genau die Karten gezogen hat, die er brauchte. Bin praktisch immer in direkte Konter gerannt.
Und das andere Spiel war klassisch gegen 3 Flamestrike Mage ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

177

03.02.2014, 17:38

das game ist das reinste luckfest und macht trotzdem so viel spass ;(
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

178

03.02.2014, 18:24

habs immer noch net auf 12 geschafft, aber immerhin 11. :D (leider verpeilt das deck zu shoten, war jäger mit ziemlich minion-lastigem deck)
mittlerweile langts gerade so die 70%win rate zu halten, d.h. ich mein arena trägt sich selbst, aber vlt auch nur ne phase, mal abwarten. macht auf jeden fall mir am meisten spaß. deutlich mehr als constructed.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

179

08.02.2014, 23:12

Oh yea, erstes mal 12:0 geschafft. Und das ganze ohne Legendary und sogar ohne Epics, ohne Holy Nova, SW: Pain, Temple Enforcer.
Die Northshires hatten irgendwie kaum Einfluss, dafuer haben die Twilight Drakes mal wieder gerockt, besonders im Zusammenspiel mit den Fen Creepern und der Heldenfähigkeit.
Konnte im Verlauf des Runs nen Ragnaros per Mindcontrol übernehmen, und der letzte Gegner(Pala) hatte 5(!) Consecrations und einen Black Knight. Meist habe ich die Spiele direkt durch die Drakes gewonnen oder sonst im Lategame, da meine Minions durch die Heilung viel länger durchhielten.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

180

11.02.2014, 11:07

Kennt jemand die Seite wo die ganzen Statistiken zu Hearthstone zu finden sind? Hab die neulich bei paar Leuten im Stream gesehen, mir aber nicht gemerkt wo die zu finden war.
Priest war da glaube sogar der schlechteste mit 39% Arena Win-Rate. Beste war Mage mit an die 60%, und mit 50%+ gegen jede (!) andere Klasse.