Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2014, 20:46

Was mich an Facebook stört

Dass alle meine Freunde benachrichtigt werden wenn ich irgendwo nen Kommentar hinterlasse. Genauso möchte ich nicht mit diesen ganzem "xyz hat das kommentiert" mist zugespammt werden. Wenn ich möchte dass irgendwas an alle meine Freunde geteilt wird, poste ich es in meiner Chronik. Kann man das ausstellen? Fand auf die Schnelle in den Einstellungen nichts dazu..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

15.01.2014, 18:34

n fake acc zum commenten anlegen, und dann mit deinem real acc befreundet sein, wodurch du die meisten dinge trotzdem kommentieren kannst :P



Ich commente inzwischen kaum noch, sondern sende einfach direkte nachrichten wenns möglich ist.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

16.01.2014, 10:41

Das kannst du ganz einfach bei den Einstellungen ändern.

5

16.01.2014, 21:16

Kann man das ausstellen? Fand auf die Schnelle in den Einstellungen nichts dazu..


Das kannst du ganz einfach bei den Einstellungen ändern.


:rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

17.01.2014, 10:06

Oh sorry, ist eine schlechte Angewohnheit von mir, nur über die Posts zu fliegen, da kriege ich nicht alles mit ;)

Settings --> Notifications, ich schätze du hast einige Freunde als Favoriten gespeichert, von denen kriegst du jeden Furz mit, wenn du das nicht in den Settings einstellst

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

17.01.2014, 12:18

Oh sorry, ist eine schlechte Angewohnheit von mir, nur über die Posts zu fliegen, da kriege ich nicht alles mit ;)
Settings --> Notifications, ich schätze du hast einige Freunde als Favoriten gespeichert, von denen kriegst du jeden Furz mit, wenn du das nicht in den Settings einstellst


Genau aus dem Grund habe ich eine handvoll Leute als Favoriten drin, damit deren Krams nicht untergeht und ich die ein oder andere nachricht nur an favoriten bzw engere bekannte sharen kann.


Genrell finde ich den Trend aber kacke, das man von leuten mit denen man nicht so viel schreibt immer weniger sieht, sondern nur noch updates von einem engeren personenkreis bekommt.
Ich finde es müsste anders herum sein (opt out) -> erstmal infos von allen, wenn jemand zuviel blödsinn langweiligen mist posted, wählt mans halt ab oder kickt die person gleich von der FB friendslist, hab ich früher immer so gemacht.

8

12.03.2014, 16:35

Ja, mich nervt auch einiges an Facebook. Und einige Dinge kann man eben nicht ändern, das nervt wirklich. Aber am schlimmsten finde ich,dass FB die Rechte an allen Fotos hat und diese für Werbezwecke nutzen könnte.
Ich hab meinen Account gelöscht.
Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen. :bounce: