Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

991

13.12.2013, 19:22

Denken die eigentlich gar nicht über PR nach? Oh mann. :stupid:

Am besten nennt das Camp "Germania". :O


Villa Germania bitte :D http://www.rtl2.de/93541.html

992

25.12.2013, 12:21

der jahreswechsel steht bevor und die wm ist greifbar nah ^^...nur leider werden wir wohl nix holen, weil:

a)wir keine kampfsäue haben, die mit der axt in der hand, auf den gegner warten ^^, ..wie frings, loddar, effe, olli k, usw.
b)der trainer von taktik keine ahnung hat
c)wir hinten zuviele buden bekommen, ----- taktische fehler------ teilweise patzer zb. hummels
d)wir zuviele schönspieler gleichzeitig auf dem platz haben zb. özil, reuss usw.
e) wir nicht den druck aufbauen, und einfach sagen: ja wir holen den pott...obwohl gerade die bazis, mit druck umgehen können 8)
f)wir zwar geblendet werden von den schönspielern (gegen die usa u. ghana wird das noch gehen), aber gegen die guten wie italien, spanien, brasilien..werden wir patzen (gründe sind a-e)

der kader wird wohl so aussehen: fett=für mich gesetzt

Neuer,
Lahm,Boateng,Hummels,Mertesacker,Schmelzer,Höwedes,Schweinsteiger,L.Bender,Gündogan,Khedira,Kroos,Özil,Müller,
Götze
, Reuss,Podolski,Klose, Gomez...dann kommen Spieler mit
Unsicherheitsfaktor wie Schürrle,S.Bender, Kruse,Jansen,Draxler

gegen angstgegner würde ich so spielen:

neuer

lahm----boateng-------merte---schmelzkäse

-------schweini---------khedira/bender-----

Müller-------------Kroos/Götze-----------------podolski

-------------------gomez--------------------

müller u. poldi deshalb, weil sie defensiv gut sind u. auch nach hinten mitarbeiten u. die seiten dicht machen
gomez für mich der bessere konterstürmer ist u. auch absolut effektiv ist

gegen teams, denen man spielerisch überlegen sein wird, kann man kroos, poldi, gomez tauschen gegen götze, schürrle/reuss u. klose

özil ist nur ein wechselspieler ab der 60.min...der läuft bei arsenal eh fast null u. kann auch kein spiel machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.12.2013, 12:31)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

993

25.12.2013, 13:18

Hast wohl diese Saison noch kein Spiel von Özil gesehen, hmm?
Ansonsten sind die Aufstellungen von Poldi und Gomez - ich sage mal - abenteuerlich.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

994

25.12.2013, 14:14

ich glaube eher, du hast keins gesehen?..und wenn doch, dann sag mir, welches?
arsenal hatte zb gegen chelsea bis zur 80. min zu hause null torchancen.....gegen mancity war ihm ganz schwindelig 8o

arsenal is meine band...ich sehe zumindest alle :P
-poldi war bei der wm immer bombe...reus ist defensiv ne kricke
-klose hab ich gegen hellas verona gesehen....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...gegen ghana,usa ok,,,aber gegen brasilien o. spanien? ;(
gomez hat bei der em die käseköppe abgeschossen!

poldi is eh noch nicht fit...im moment wäre es eher schürrle auf links

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (25.12.2013, 14:27)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

995

25.12.2013, 21:37

Ich glaube der Jogi wird doch noch auf ein 4-1-4-1 umswitchen
Gründe sind die wahnsinnige Qualität im MF und die schlechte Situation um die Stürmer. Klose/Gomez gerade nicht in Weltklasseform bzw. verletzt

Des Weiteren wird Lahm tatsächlich auf die 6 rutschen, da er der einzige ist, der die Balance ordentlich wählt. Dafür erleben wir wieder ein Boateng als RV.

Schweinsteiger findet übrigens seine Form nicht und ist tatsächlich nicht 1. Elf.

1. Variante Stand heute

---------------------------neuer-----------------------

boateng------merte-----------Hummels---Schmelzer

----------------------------Lahm-----------------------

Müller-----------Kroos--------------Özil---------Reus

----------------------------Götze-----------------------

2. Variante

---------------------------neuer-----------------------

Lahm------Mertesacker-------Boateng----Schmelzer

-------------------------Khedira-----------------------

Müller-----------Kroos--------------Özil---------Reus

----------------------------Götze-----------------------
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

996

26.12.2013, 07:17

du vermutest das schweinsteiger nicht rechtzeitig fit wird aber setzt khedira in variante 2 ein ? :D lol.
Anyways, ich hoff auf gündogan auf der 6, genug zeit ist für ihn jetzt ab der rückrunde :love:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

997

26.12.2013, 15:20

ach stimmt ... vercheckt, dass der Khedira ja auch tot ist.
aus spanien bekommt man so wenig mit :D

bei schweinsteiger ist eher die form ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (26.12.2013, 15:30)


998

26.12.2013, 15:28

Die große Baustelle bleibt die Defensive.



Schmelzer und Jansen absolutes no go, speziell gegen die Topteams.

Lahm und Mertesacker sind die Stützen der Abwehr, Boateng und Hummels sind imho auch gut, neigen jedoch zu Leichtsinnsfehlern !

MF hat man die Qual der Wahl, d.h. leider viele Verletzte im Moment wait and see.

Bei Schweinsteiger muß man abwarten :hail: Kehdira ist im Def MF Gold wert.

Was fehlt ist einer der auch in kritischen Situation gegen Topteams überzeugt, Kross, Özil sind imho keine Reisser

Gündogan hat mir das fast am besten gefallen!



Mögliche Variante bei der Annahme alle sind gesund


---------------------------neuer-----------------------

boateng------merte-----------Hummels-----------------Lahm


------------Schweinsteiger----------------------kehdira---------------


Müller-----------Kroos /Gündogan--------------Özil/Götze--------Reus/Poldi




Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden :D

999

26.12.2013, 17:42

podolski hat gerade eingenetzt :D u. das nach zig wochen pause

:respekt:

der blinde özil, wurde endlich mal ausgewechselt...so eine lauffaule s........... :baaa:

1 000

27.12.2013, 12:32

Zitat

---------------------------neuer-----------------------

boateng------merte-----------Hummels-----------------Lahm


------------Schweinsteiger----------------------kehdira---------------


Müller-----------Kroos /Gündogan--------------Özil/Götze--------Reus/Poldi


Ich denke Schmelzer oder Janssen können doch funktionieren allerdings in keinem Fall mit dem faulen Poldi davor! Wenn Reus da spielt, der arbeitet auch mitlerweile sehr gut nach hinten, sieht das schon besser aus. In Deiner Variante könnte man auch L. Bender statt Boateng spielen. So schlecht hat das ja, wenn man es mal gespielt hat, nicht ausgesehen, nur das offensiv von Bende nicht so viel zu erwarten ist wie z.B. von Lahm. Hummels muss erst mal wieder in Form kommen und auch mal gesund bleiben, der ist ja in 2013 immer mal wieder verletzt. :( Auch wenn Poldi jetzt ein tolles Comeback hatte, was ich Ihm echt gönne sehe ich Reus und Schürrle vor Ihm. Imho vielleicht sogar Draxler.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

1 001

27.12.2013, 14:34

scheint ja ne art gruppenzwang zu sein, daher hier mal meine aufstellung:



------------------Khedira------------------

Khedira - Khedira - Khedira - Khedira

----------- Khedira - Khedira -----------

------Khedira ------------- Khedira -----

-----Khedira -------------- Khedira-----

1 002

27.12.2013, 17:01

0 Punkte 0 Tore ?(
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

1 003

28.12.2013, 01:12

was für ne aufstellung skittle ^^

dann besser:

------------------------------mich heute50-------------------------------

--mich heute50-----mich-----mich----------------mich heute50---


usw.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

--------------------------50---------------

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 004

21.02.2014, 14:38

die Viertelfinals finden am 4.7. und 5.7. statt

kann man schon irgendwie vorhersehen an welchem tag deutschland spielen wird? also es hängt ja bestimmt davon ab ob sie gruppenerster oder 2. werden?

weiß das jemand?
=)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 006

21.02.2014, 15:14

besten dank

und wenn da steht 13.00 dann ist es bei uns 18.00 richtig?
=)

1 007

21.02.2014, 16:21

Brasilien hat unterschiedliche Zeitzonen aber würde mal mit GMT-3 rechnen, Deutschland hat GMT+2, also ja 13 Uhr in Brasilien ist zu der Zeit 18 Uhr in Deutschland.

1 008

23.02.2014, 17:15

Wieder mal eine Killergruppe für Deutschland bei der Euro 2016 Qualifikation. :D

Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 009

23.02.2014, 22:18

spielt ja keine rolle mehr macht doch eh jeder mit
=)

1 010

06.03.2014, 11:22

Was sollte diese löw-lob-hudelei gestern wieder? WTF ? Früher hat man nen trainer noch zur rechenschaft gezogen wenn er es nicht schafft aus weltklassespielern ne funktionierende mannschaft zusammen zu stellen. Jetzt singt man loblieder auf sonen spasti weil er es hat "kommen sehen und vorhergeahnt" hat ? Wo leben wir denn? Ist doch aufgabe des trainers, die spieler zu erreichen. Dass das spiel über die flügel nicht laufen kann mit großkreutz als rammelsau und jansen im motivationsloch hätte man auch "kommen sehen" können. Aber weil er rumhüpft wie rumpelstielchen und seine jacke weghaut ist er raus ausm schneider? mannmann....

1 011

06.03.2014, 14:37

Und wen hätte Löw stattdessen spielen lassen sollen? Er muss ja Spieler für die WM testen.

1 012

06.03.2014, 14:53

jantschke, jung... oder bei andren u21ern bedienen. Großkreutz kann man mitnehmen, aber nicht als Stamm flügelverteidiger. Willst du mir ernsthaft erklären das wir einen AUSHILFSverteidiger in die startelf der nationalmannschaft holen sollten? Soll er lieber lahm auf rv stellen statt uns komplett des spiels zu berauben.

1 013

06.03.2014, 15:03

Für mich ist Löw eh die größte Wurst. Mit dem Spielerpotential muss mehr gehen.

Aktuell macht ihm aber der Spacko Lahm echte Konkurrenz. "Ich will dauerhaft auf die 6"...

Fresse Du Zwerg, Du spielst dort wo wir dich brauchen! Und auf der 6 brauchen wir dich ned!!
Mal ehrlich was ist das für ein ...............

1. Ich will nicht mehr LV spielen.
2. Ich will nicht mehr RV spielen.
3. Ich will dauerthaft auf die 6.

wtf !!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

1 014

06.03.2014, 15:08

zumal er anfangs genau gegenteilig rumgeheult hat.
"ich will lieber RV spielen, aber wenn der trainer meint er will mich auf der 6, dann helf ich aus".
Das problem hätten wir nicht wenn gündogan nicht verletzt wäre und weiter so aufgespielt hätte. Auf khedira scheiss ich im moment, aber wenn beide fit wären würde sich das thema lahm und 6 im dfb nicht stellen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 015

06.03.2014, 15:13

war es nicht ganz am anfang, als er gesagt hat, dass er am liebsten als LV aufläuft und RV fühle er sich nicht wohl? es ist und bleibt einfach eine fahne im wind.

1 016

06.03.2014, 15:15

Gündogan, Khedira, Schweinsteiger, die Benders und zur Not der Kroos aber doch ned der Lahm vor allem wenn du auf beiden Avs keine richtigen Alternativen hast. Das kannst Du machen wenn er auf der 6 alles überragt aber das macht er ned.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 017

06.03.2014, 16:11

ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann wir mal auf den außenverteidigerpostionen ordentlich besetzt waren... lahm auf der sechs macht aus einer baustelle gleich zwei baustellen.

wir haben gefühlt seit 15 jahren keine zwei gelernten außenverteidiger auf einem em/wm turnier gesehen. eine position war immer eine notbesetzung (metzelder?, friedrich, westermann, boateng oder sonst ein innenverteidiger der da gespielt hat). einfach lächerlich!

diese baustelle ist seit jahren offen und keiner kümmert sich darum... wenn ich schon keine internationale klasse auf RV oder LV habe, dann muss halt ein etwas schwächerer aber gelernter mitgenommen werden. bescheidener als der jeweilige ersatz-IV kann derjenige es auch nicht. ein graus, wenn ich nur an boateng oder höwedes als RV denke.

ich sehe dort jantschke, russ, ochs oder sonst wen lieber als diese beiden... lahm auf rechts, schmelzer links und dann noch je einen ersatz dieser marke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (06.03.2014, 16:16)


1 018

06.03.2014, 16:21

ganz schlimm ist ja auch die tatsache, dass ein spieler damit teilweise total bloßgestellt wird. wie man einen 19/20 jährigen IV badstuber gegen einen blitzschnellen krasic auf LV prügeln kann is mir nen rätsel. Der war danach erstmal total demontiert und sicherlich auch arg demotiviert. Und was hat löw als lösung angeboten? Richtig. den rechtsfuß IV boateng auf links stellen.
Auf der einen seite hält er jahrelang zu leuten mit formkrise (poldi) oder schwaben (cacau, oder andere schwaben die zu viel länderspiele haben wie gentner, oder garnicht erst hätten nominiert werden dürfen (compper, weis)), schießt aber AVs mit potential bei der nächstbesten gelegenheit ab (schäfer, beck, oder die demontage von schmelzer letztes jahr) statt mal zu ihnen zu halten. Mit gehts auf den sack. Seit 2006 stellt sich das problem jetzt.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 019

06.03.2014, 16:38

die baustelle abwehr wird dieser tolle image-trainer nie schließen und somit gewinnt der auch nie einen titel... also die schmelzerdemontage war schon großes kino. ein sascha riether wäre sicherlich auch noch eine option gewesen, aber diese leute werden einfach fallen gelassen oder erst gar nicht aufgenommen. jantschke ist mir echt ein rätsel, warum der nicht dabei sein darf.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 020

06.03.2014, 16:53

Ich bin so froh, dass die Stimmung gegen Löw langsam kippt (nicht nur hier im Forum, sondern auch endlich unter Journalisten und der allgemeinen Bevölkerung).

Da wir in Brasilien mMn keine Chance auf den Titel haben, würde ich mir eine Blamage wünschen, damit wir endlich die Chance auf einen Trainer haben, der mehr aus dem Potenzial dieser Nationalelf holt.