Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.12.2013, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.12.2013, 17:30)
[...]und nein, es sollen nicht deshalb bestimmte städte überschwemmt werden, damit der harzer nicht erdrückt wird, sondern damit der einheimische arbeitnehmer, nicht erst zum HARZER wird!!![...]
Ja ich dachte 1988 auch nicht, dass ein Land mit 60 Mio Einwohner nochmal fast 17 Mio Einwohner auffangen kann die nicht mal wissen wie ne Papaya, Banane oder Litschi aussieht. Ganz zu schweigen davon, dass die technisch so rückständig waren und in Autos aus Pappe rumgefahren sind. Die Dinger sind dann in der Recyclingwelle der Grünen weiterverarbeitet worden zu Schulheften oder wie war das noch mal? Aber es es war damals schon wirklich beglückend wenn man diesen 17 Mio zeigen konnte, dass man eine Glühbrine auch mit weniger als 5 Leuten wechseln konnte.eine stadt wie magdeburg kann niemals 100 000 leute aufnehmen, gehts nicht in dein hirn?
weil sich die gesamtgruppe natürlich aufteilt...in arbeitnehmer(bei euch dieb, bei mir gewollter verdrängungswettbewerb ---> inkl. lohndumping) u. hartz4empfänger (bei euch sozialschmarotzer)
ansonsten zeig mir eine nation in deutschland, wo das anders wäre....was gibt es da nicht zu verstehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.12.2013, 12:43)
In meinem Heimatort schnitten und schneiden die Schüler tatsächlich außerordentlich gut bei der Pisastudie ab. Was genau du mir damit zu verstehen geben möchtest ist mir allerdings nicht so richtig klar. Dieser Beitrag ist genauso wirr, wie die restlichen von dir verfassten.ist kiel da, wo du pisastudie immer so erfolgreich für schüler ist?!...nicht so tragisch,...... für die birnenwechsler:
weil sich die gesamtgruppe natürlich aufteilt...in arbeitnehmer(bei euch dieb, bei mir gewollter verdrängungswettbewerb ---> inkl. lohndumping) u. hartz4empfänger (bei euch sozialschmarotzer)
ansonsten zeig mir eine nation in deutschland, wo das anders wäre....was gibt es da nicht zu verstehen?
![]()