Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2013, 01:45

Lied gesucht (friends)

http://www.youtube.com/watch?v=9qNBpBkHbnk


bei 4:30. weiß jemand ganz zufällig von welchem lied die Melodie kommt?
kommt mir so bekannt vor und jetz gehts mir nich mehr ausm Kopf haha :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

3

26.11.2013, 04:03

:hail: :hail: :hail:
danke :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

4

28.01.2014, 18:38

hmm ich nutzt ma dieses Topic anstatt neues zu öffnen:
Kollege von mir brauch den Namen folgenen Songs.
http://www.youtube.com/watch?v=cvLo4RIG1i4

Kennt den jemand hier zufällig, oder kann es herrausfinden?
Ich bin besser als robink :P

5

28.01.2014, 18:46

??

da steht doch klar 'noch nicht fertiges stück' und projekt: instrumental für blablabla. wie deutlicher soll es noch beschrieben sein, dass es sich dabei offensichtlich um was selbstproduziertes dieses youtubers handelt? kopf anmachen und dem typen schrebien ob er es dir schicken kann:S

6

28.01.2014, 19:03

hmm jain, das soll wohl einem anderen Stück nachempfunden sein.
Vor allem der Anfang soll angeblich dem Original nahe kommen.
Ich bin besser als robink :P

7

28.01.2014, 19:29

Irgendnen Two Steps from Hell Lied? Vllt Archangel. Ah hab son extrem schlechtes Gehör, kommt mir aber bekannt vor 11

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

29.01.2014, 01:02

Hat was von Lux Aeterna (Clint Mansell)

9

02.09.2015, 15:06

Thread aufwärmen hurra!

Also, ich suche nicht nach einem spezifischen Lied oder Song, sondern nach weiteren Musikstücken, Artisten, Alben oder sonstigen Tipps für solche Musik hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ThFzAuvMa54

(alle die das nicht für Musik halten, dürfen sich natürlich auch gerne beschweren, ich will aber keine Ragna-Musikvideos)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

10

02.09.2015, 16:19

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Ähnliche Themen