Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2013, 20:02

Wollte nach Jahren wiedermal ein AOC Game machen - wo & wie?

Hallo zusammen

Wollte nach einigen Jahren wiedermal ein Game machen... nur wo & wie (die kommenden Fragen sind derart... einfach, dass sie wahrscheinlich einen eigenen Must-know Thread verdienen würden)?

Wo?

- Ich nehme an, Voobly ist die erste Anlaufstelle? Oder?



Wie?

- Habe folgende Patches o.ä. installiert: Voobly Client, Tormentium 1.0c-1.0e (incl no cd patch, User patch (incl increased Pop Limit, window-funktion etc.)

- wenn ich tormentium 1.0c-1.0e installiere, kann ich ohne cd spielen (no cd patch, sehr praktisch, obwohl ich noch alle original cd s habe)

- "user patch": kann Age im window spielen (allerdings die kleine window grösse nicht ändern), benötige dann aber wieder eine cd (mühsam)

- beides scheint nicht zu funktionieren

Jedenfalls... Danke für sachdienliche Hinweise.

2

18.10.2013, 20:13

also ich brauch keine CD ... imho brauchst du nur voobly runterladen und das installiert dann alle patches selbst

3

29.10.2013, 22:19

Habe hier letzthin gelesen, dass Spiel-Niveau sei vergleichsweise hoch, so dass einem selbst in einem 16++ Game die Sau geklaut werden kann...

...möchte nur ergänzen, dass mir heute von einem 1550er die Sau geklaut wurde...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

29.10.2013, 22:24

Wobei Sau klauen nichts mit Niveau zu tun hat.

5

31.10.2013, 15:39

manche sehen scouting-luck und fw-säue des gegners halt also große Leistung des eigenen Skills ?(

6

31.10.2013, 16:35

hm... 1550er, der mal gleich ne sau klaut... das hört sich aber stark nach nc-zone an :/

7

31.10.2013, 16:47

Dune ma wieder paar Punkte dazugewonnen? :O

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

8

31.10.2013, 17:18

in meiner karriere ist es mir auch schon einmal gelungen ne sau zu klauen (bronco´s oder wars brizzels?), also von daher mag es reines glück, purer zufall (wenn die sau zufällig erscoutet und relativ nah zum gegner war) oder sogar völlig ohne eigenes wissen, das ist meine, die hol ich mir jetzt, die liegt extrem forward. ;)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

31.10.2013, 17:44

und das mitm vil dann?
11

ich hab schon paar mal doppel sauklau gemacht (y)

eig wenn du michi aufbau übst, lernst du auch sau zu klauen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

10

31.10.2013, 17:59

bin wahrscheinlich zu "old school" und gewisse dinge gehören sich einfach nicht... ich geb sogar die schafe zurück, wen ich ein paar vom Gegner finde... na ja...

11

01.11.2013, 12:35

Sauklau versteh ich ja noch. Aber solches Laming gehört doch echt verboten:

http://www.youtube.com/watch?v=93lHPs-RDcw

12

01.11.2013, 12:42

111. das war grandios. kommt immer auf die umstände an. gegen tim und in einen turnier um geld find ich das total ok, in einfach spielen gegen freunde/bekannte wie in der nC_zone eher nicht
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

13

01.11.2013, 13:08

Was war da denn genau lame? :S

Sieht iwie wie ein ganz normales Spiel aus... :rolleyes:

14

01.11.2013, 17:59

joa ... auf nomade/land-nomade is das leider gang und gäbe ...

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

01.11.2013, 22:21

hä? das amcht das rec doch erst interessant
SenF aufs Brot - da hast du was drauf