Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2013, 00:25

wie heißt diese fernsehserie

hatte gestern am vorabend den fernseher ausgemacht von meinem sohn und da lief eine serie, ich würde gerne den namen wissen. hab schon im fernsehprogramm gestöbert aber da wir hunderte kanäle haben, machts keinen sinn.

ist eine comicserie so wie simpsons
der scheinbare hauptdarsteller ist ein familienvater
die familie hat einen ausserirdischen (oder zumindest so aussehenden mitbewohner)
der hauptdarsteller hat schwarze haare und macht so einen auf president vom look her
scheint ziemlich schwarzer humor zu sein


ideen?

hatte gerade mal family guy gefunden, aber der hauptdarsteller sah irgendwie anders aus, die haare waren voller und schwarz, aber so in etwa
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

17.10.2013, 00:29

american dad

3

17.10.2013, 00:41

danke
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

4

17.10.2013, 00:43

wo ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden serien, american dad und family guy, sehen gleich aus und scheinen auch beide schwarzen humor als kernelement zu haben?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

5

17.10.2013, 00:48

sehr sehr ähnlich aber für den max. schwarzen Humor schau dir Drawn Together an :P

6

17.10.2013, 01:44

sind beide sehr aehnlich, weil sie beide von seth macfarlane sind.
ich finde beide sehr lustig und das alien ist der witzigste charakter von allen imo.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

7

17.10.2013, 07:01

bei american dad haben die folgen zumindest in sich einigermaßen nen sinnzusammenhang
family guy ist nur ne aneinanderreihung von random gags

beides top (Y)

8

17.10.2013, 09:00

RIchtig.
Family guy fokussiert sich auch besonders auf popkulturelle referenzen bei seinen random gags, die rahmenhandlung besteht nur aus meist jeweils 2 elementen die parallel verlaufen oder garnicht zusammenhängen. American dad hat einen klareren handlungsstrang.

Mein liebling ist aber dennoch stewie. Finds auch krass wie viele leute die serien hassen :D

9

18.10.2013, 10:29

War früher großer Family Guy Fan, wurde mir dann aber irgendwann zu platt. American Dad war von Anfang an so faul konzipiert, dass ich mich dafür nie richtig erwärmen konnte. War aber auch schon in der Phase, wo ich auf etwas elaborierteren Humor stand... ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

10

18.10.2013, 13:46

Futurama finde ich super.

11

18.10.2013, 18:00

futarama ist vorbei.


Und verlink endlich deine werbung, kanns kaum erwarten. 10 Beiträge müssen doch reichen.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

18.10.2013, 19:32

Interessantes Botverhalten, das ist so aber neu. Oder ist das gar kein Bot und die bezahlen inzwischen sogar arme Seelen für Spam? "Es" schreibt lesbares Deutsch und antwortet thematisch passend. Sehr interessant.
sylence.cc

13

19.10.2013, 03:57

Mit ner grösseren datenbank können programme erschreckend gut konversation betreiben.

Das ist allerdings künstlich durch verlinkungen bestimmter phrasen, verstehen tut die AI nichts davon.




Es werden schon lange Leute für advertising bezahlt, aber eigentlich nicht für so kleine miniforen wie das hier.

14

25.10.2013, 09:34

hat der unser masters als miniforum bezeichnet? werft ihn zu Poden!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

15

25.10.2013, 12:50

Interessantes Botverhalten, das ist so aber neu. Oder ist das gar kein Bot und die bezahlen inzwischen sogar arme Seelen für Spam? "Es" schreibt lesbares Deutsch und antwortet thematisch passend. Sehr interessant.


Hätte nicht gedacht, dass dieser "Christian" ein Bot ist.

16

25.10.2013, 12:56

Finnland ist ein schönes Land mit viel Wasser und Nadelbäumen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

28.10.2013, 11:11

Hey, wenn ihr nen guten Cocktailservice braucht, ich wüßte da was: MietBAR
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

18

28.10.2013, 12:04

In 15 Sekunden vergleicht der Computer IBM Watson die Symptome von einer
Million Krebspatienten und hilft Ärzten so, bessere Therapien zu
entwickeln.
Machen wir den Planet ein bisschen smarter.