Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

30.09.2013, 08:27

Ich hab diese Sammlung:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/…s-modpaket-11a/


am wichtigsten ist der Mod, bei dem man max rauszoomen kann. Das hilft ungemein.

Auf dieser Seite kannst Dich ja mal bisschen rein lesen.

Antares, der mit T9 auf den Sack bekommt

92

30.09.2013, 14:46

Diese Zoomtools finde ich schon grenzwertig. Hab mich immer gewundert, weshalb mir regelmäßig über 500 m die Kette weggeschossen wird, wenn ich mal KURZ um die Ecke linse. Das rauszoomen ist nett, das reinzommen imba. Während man im Standardzoom das Fadenkreuz gerade so mittig auf das weit entfernte Fahrzeug bringt, kannst Du plötzlich auf die Schraube im Griff vom Maschinengewehr zielen. Geht gar nicht, wie ich finde bzw. es ist in meinem Augen ein Cheat.

Mit meinem relativ neuen T6, dem KV-1S, tue ich mich teilweise recht schwer. Mit der großen Kanone hat der zwar RICHTIG Bumms, praktisch auch imba, aber man wird sehr häufig gegen T8 gematched, die dann doppelt so viele HP und Panzerung haben. Zudem hat er elend lange Ladezeiten und ist eher langsam. Mit einem guten Team rockt das, wird man überrannt ist man sehr schnell tot, weil man max einen stoppen und nicht weg kommen kann.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

30.09.2013, 18:17

Diese Zoomtools finde ich schon grenzwertig. Hab mich immer gewundert, weshalb mir regelmäßig über 500 m die Kette weggeschossen wird, wenn ich mal KURZ um die Ecke linse.


DAS hab ich mich allerdings auch schon immer gefragt. Reinzoomen ist ja wohl n Witz, wieso wird sowas nicht banned?

94

01.10.2013, 18:06

wenn dir jemand auf 500m die Ketten nur abschiesst,haste ja wohl Glück.Jede Kanone hat eine gewisse Ungenauigkeit,die kannste mit dem Zoom auch nicht beeinflussen,du kannst den Zielkreis nur besser vermitteln.

95

01.10.2013, 18:49

Mit Ketten abschiessen war gemeint, dass nur der Zipfel rausgeguckt hat... es ist einfach so, dass man viel schneller und leichter auf ein Ziel ausrichten kann, also das Fadenkreuz zumindest im Ziel ist und dadurch in deutlich höherer Wahrscheinlichkeit auch der Schuss, sofern das Ziel weit entfernt ist.

97

08.10.2013, 08:02

Inzwischen habe ich mich zum IS (T7 Heavy) vorgekämpft, mit dem es ziemlich gut läuft. Hält bissl mehr aus als der KV1-S und hat vergleichbaren Bumms. Entsprechend verbessern sich auch meine Stats ein wenig, wenngleich ich overall immer noch mies aussehe, wenn ich andere Fahrzeuge parallel level und beispielsweise mit dem M3 Lee gar nichts reisse.

Gibt es hier jemanden, der T6/7/8 unterwegs ist, vielleicht auch mit einem Heavy, da könnte man schon mal zusammen fahren... :)

98

08.10.2013, 16:17

T8 - TigerII
T7 - Jagdpanther
T6 - VK irgendwas.....!

NicK: IamStein


99

10.10.2013, 18:31

Habe Dich gedaddet, von den stats scheint es zu passen. (-;

100

15.10.2013, 12:36

Na, dann schaun wir mal! Bin meist am Wochenende ab 20:30 da! Ab und an auch mal unter der Woche, aber seltener!


101

06.11.2013, 05:33



fand ich witzig beim zusehen 56 treffer 16000 pot.schaden. ueberlebt.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

06.11.2013, 20:53

Gibts jetzt endlich die Gattling-Tanks aus Generals ? :respekt:

103

09.11.2013, 15:32

Ich bin ja schon ziemlich angefixt von WoT. Inzwischen hab ich fast 2k Schlachten habe alles mal ausprobiert (bis auf scouts) und raus gefunden, welche Panzer mir liegen: eher die Mediums als die Schweren, das Rumgekrieche ist nicht so mein Fall. Hit&Run mit dem Medium ist netter, auch wenn die weniger Schaden machen. Oder halte TDs, dann aber sehr statisch. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um zu verstehen, dass man mit denen campen muss (wenn es nicht gerade eine Hellcat ist). Artys sind auch nicht so meins, man ist zu sehr auf das Team angewiesen. Spotten die nichts, failed man. Lassen sie einen Scout durch, failed man. Bin zwar immer noch sehr durchschnittlich, aber Reiz und Spielspaß sind ungebrochen. Manchmal könnte ich zwar rage-deinstallieren, wenn das Matchmaking einen verarscht und/oder man ständig mit Vollpfosten im Team landet, aber das gleicht sich wieder aus.

104

09.11.2013, 15:42

Warum suchst dir nicht nen Clan und ihr macht eine Stammgruppe, als ich noch aktiv WoT gespielt habe war mir das immer lieber als die Randomgames.

105

09.11.2013, 16:58

@disaster
ich kann dir meinen ersten funclan empfehlen. http://teufels-brut.de/sehr lustige und gute truppe.
ansonsten ist das game halt sehr komplex.

106

09.11.2013, 17:07

Ich hab einen Arbeitskollegen und dessen RL Kumpel mit denen ich ab und an fahre. Meist ist mir Clan zu stressig. Mal sehn...

107

09.11.2013, 21:52

gibt doch jetzt dieses gruppengameplay. mach ne lobby auf. sind aber meistens 5 8ter und 2 1er scouts.

108

09.11.2013, 23:01

Bei den wenigen Spielern, die ich bislang kenne, ist das Problem, dass die hauptsächlich t8 aufwärts fahren, also eher 9 und 10. Da ich vieles probieren möchte, habe ich bisher nur einen t8er (IS-3), fahre momentan aber lieber Medium und bin mim T43 erst bei t7.

Auf 7 Mann im TS und so habe ich weniger Lust. Bin da eher noch am Erfahrung sammeln...

109

10.11.2013, 08:37

@disaster
ich kann dir meinen ersten funclan empfehlen. http://teufels-brut.de/sehr lustige und gute truppe.
ansonsten ist das game halt sehr komplex.


Hab mal deren Voraussetzungen gelesen:

Grundsätzlich erwarten wir von euch:

- das Benutzen von TS3 + funktionierendes Headset(dringend erforderlich)
- Freude am Teamplay und am Spiel
- ein Mindestalter von 18 Jahren (keine Ausnahmen möglich)

- die Bereitschaft Senior-, Meister- & Absolut-Kompanie zu fahren

- die Bereitschaft bei Tunieren mitzufahrn
- und natürlich die Einhaltung unserer Clanregeln

- min. ein Tier 6 Tank für Senior-Kompanie
- min. ein Tier 8 Tank (Premium Tanks zählen nicht)

- min. ein Tier 10 Tank für CW und Absolut-Kompanie
- ca. 3000 Gefechte

- WN7-Rating von 1200 min. in den letzten 60 Tagen

- min. 50% Winrate
- und natürlich Aktivität


Ganz schön viel für einen Funclan, einiges erfülle ich (noch?) nicht. ;)
Ob ich Kompanien und Turniere fahren möchte, weiß ich nicht.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

10.11.2013, 12:26

Naja es gibt halt Funclans, die einfach nur ein loser Verbund sind - wo dann auch jeder aufgenommen wird und nicht nach Aktivität geschaut wird (So wie meiner atm)
Und es gibt Funclans (so wie der wo ich 1 Jahr gespielt hab), in dem es eine engagierte und aktive Führung gibt und da muss man gewisse Anforderungen auch an seine Member stellen dürfen sonst funktioniert das nicht.
Davon abgesehen sind diese Aufnahmebedingungen bei den meisten Funclans nicht so fix, wie sie da ersteinmal aufgeschrieben werden. Einfach ein paar Runden mit denen im TS drehen, das ist eh meist einfacher als so eine schriftliche Bewerbung.

€: man muss auch bedenken, dass es das Spiel jetzt schon eine Weile gibt und umso mehr möchte man eher erfahrene Member haben, die dann auch ein bisschen mehr als einen Panzer in der Garage haben --> is dann halt mehr "fun" ;)

111

10.11.2013, 12:58

Ja, mir würden ein paar mehr Mitspieler für gelegentliches Zug-fahren schon reichen. ;)

/edit: Wisst Ihr zufällig, weshalb sich bei mir nie die eigenen stats im XVM aktualisieren? Ich habe da schon ewig 1k / 48% / 818 stehen, also mehr als 6 Wochen und es wird nicht aktualisiert. Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber vielleicht würde man meine ingame-Anweisungen ernster nehmen, würde ich nicht so n00bige stats haben. ^^

112

18.12.2013, 09:45

Mir macht WoT noch immer viel Freude. Habe inzwischen gut 3k Gefechte auf der Uhr bis T8, am liebsten fahre ich im Bereich T5-7. Inzwischen haben sich Winquote und Stats deutlich verbessert. Wissen um das Spiel wie beispielsweise die genaue Funktionsweise des Sichtsystems aber auch bessere Crews zahlen sich aus. Hat doch so einigen Tiefgang und man kann schon einiges bewirken im 15vs15, auch wenn man nicht allein gewinnt.

Ok, fast nicht. Wenn es mal gar nicht läuft auf höheren Tiers und ich nur rote Barone im Team habe, mache ich mir ein Bier auf, betanke den T18 und drehe fröhlich Runden durch Tier 2 wie diese. Ist unheimlich entspannend... :D

Aber auch auf T8 kann das Leben schön sein, wenn warme Worte die eigene Leistung honorieren, wie man hier sehen kann.

113

19.12.2013, 09:34

ich empfehle dir möglich schnell einen clan zu suchen, weil es einfach am meisten Spaß macht.(Kompanien und Clanwars).

kannst mich auch gerne anschreiben ingame. mein nick ist __alive__.

114

19.12.2013, 14:38

Scheisse du hast ja jeden Tank dens gibt o.O und die 60% win sind auch super :)

115

19.12.2013, 23:31

Vor allem 70% win bei 1000 Gefechten auf dem AMX 13 90, Respekt!

Clan/Kompanien/Clanwars reizen mich nach wie vor nicht wirklich, die nehmen das idR alle viel zu ernst und verbissen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

116

20.12.2013, 01:01

Ich seh das inzwischen auch lockerer, für viele macht das aber n großen Teil des Spaßfaktors aus, erst recht wenn sie ziemlich gut sind und ihnen das public bashen nicht mehr reicht. Geht vielen bei Spielen wie Battlefield 4 auch so.

117

20.12.2013, 01:11

der at1 hat 0% tststs ^^

32x die pascucci , aber ohne ELC AMX :D ,

ne richtig schoene sammlung.

118

20.12.2013, 08:35

Ich seh das inzwischen auch lockerer, für viele macht das aber n großen Teil des Spaßfaktors aus, erst recht wenn sie ziemlich gut sind und ihnen das public bashen nicht mehr reicht. Geht vielen bei Spielen wie Battlefield 4 auch so.

Das kann ich auch nachvollziehen. Bei public bzw. random ist halt teils wenig Teamplay dabei, aber wenn man versucht, es entspannt zu sehen geht es schon. Die wenigsten Spiele kann man halt ganz allein entscheiden, je höher das Tier, umso schwerer wirds. Deshalb spiele ich am liebsten T5-7 im random. Dann habe ich 3 Kollegen, mit denen ich ab und an Zug fahre, dann geht schon mehr, zumal einer wesentlich besser ist als ich. Die sehen es auch locker, dann passt das. Ist man zufällig gleichzeitig da, wird zusammen gezockt, wenn nicht eben allein. Auf irgendwelche Pflichtveranstaltungen von Clans habe ich genauso wenig Lust, wie auf einen Feldwebel im TS, der mich über die map scheucht. Bevorzugt spiele ich ohnehin mobile TDs möglichst ohne gesehen zu werden. Das geht auch allein recht gut.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

20.12.2013, 18:31

25k Matches? gnaa...
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

20.12.2013, 21:54

25k Matches? gnaa...


Dachte auch nur wtf. dauert son match nicht ~ 15 minuten, erstrecht als guter Spieler wenn man am Ende meist dabei ist?
Das wären über 6000 Stunden World of Tanks + dazwischen Tanks anpassen und rumdödeln und etwas overhead für Clankrams.

260 Tage reine Spielzeit oO
Das ist doppelt so viel wie meine gesamte WoW Spielzeit, was das größte / am längsten gespielte Suchtgame von mir und vermutlich vielen anderen war ^^